Welche Sängerin ist TOP?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Eure Favorite-Sängerin

  1. Avril Lavigne

    59 Stimme(n)
    12,3%
  2. Beyonce

    41 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kelly Clarkson

    34 Stimme(n)
    7,1%
  4. Kylie Minogue

    13 Stimme(n)
    2,7%
  5. Britney Spears

    6 Stimme(n)
    1,2%
  6. Paris Hilton ^^

    23 Stimme(n)
    4,8%
  7. Christina Aguilera

    92 Stimme(n)
    19,1%
  8. Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls)

    75 Stimme(n)
    15,6%
  9. Anastacia

    12 Stimme(n)
    2,5%
  10. Eine andere...

    126 Stimme(n)
    26,2%
  1. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich bin in momment für Nicole Scherzinger ka warum aber irgend wie ist die stimme hammer
     
  2. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich finde die ex-sängerin von nightwish Tarja Turunen hats voll drauf.

    mfg antihero
     
  3. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera ganz klar ... sieht gut aus hat ne gute stimme und hält sich von skandalen fern
     
  4. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Cristina Aguilera geht schon gut. Die kann auf jeden Fall gut singen.
    Früher mit "Dirty" war sie schon geil
     
  5. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    naja für mich ist es brody von distillers

    mag eingentlich kaum frauenstimmen - gefallen tun mir noch: mandy moore - aber das wars dann^^

    mfg teNTy^
     
  6. 17. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Hi,
    also ich finde rihanna am geilsten die singt einfach nur himmlisch

    lg Pussycat
     
  7. 18. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also christina aguilera hat wirklich eine bombenstimme, das stimmt, wobei die musik die sie damit macht nicht immer 100% mein geschmack ist...aber die hat echt ne krasse stimme. kylie minouge hat auch eine sehr gute stimme, und es sind beides sehr schön anzusehende frauen nur die aguilera takelt sich immer ein bisschen zu viel auf...

    mfg cor
     
  8. 18. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich find Kelly Clarkson und Christina Aguilera ham die geilsten stimmen aber die mukke is net so mein ding...aber manche songs reisen einen echt mit.

    mfg
     
  9. 18. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ganz klar die sexy Frontfrau der Pussycat Dolls "Nicole Scherzinger"

    MFG R@ts da Pansen
     
  10. 18. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Eine andere... und zwar....

    Die Frontsängerin von Flyleaf!
    zu sehen

    hier

    oder auch hier

    hammergeile stimme , und gut aussehen tut sie nebenbei auch noch

    {bild-down: http://blog.filiperibeiro.com/wp-content/uploads/2007/03/watwte.jpg}
     
  11. 19. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich hör eh nich so n pop deswegen interessiert mich das aussehen am meisten und da sieht auf jeden fall nicole scherzinger von PCD am besten aus!!!


    mfg

    makachi
     
  12. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Anneke van Giersbergen
    Sängerin von The Gathering

    wunderbare stimme
     
  13. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera hat einfach eine tolle Stimme... der Rest ist nicht so mein Fall :]
     
  14. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera ist eine Hammer Sängerin.

    mfg Ganxsxter
     
  15. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Also die Voice von Christina Aguilera ist einfach TOP !!! Jedoch finde ich Nicole Scherzinger einfach nur Geil, sieht Bombe aus. Beyonce macht auch gute Musik !!! Beyonce und Christina Aguilera haben die schönsten Stimmen.
     
  16. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich finde christina Aguielera am besten die hat ne bomben stimme und ist auch noch richtig sexy dazu =)
    mfg
    kira501
     
  17. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Auf aussehn her finde ich da einige top das muss man schon sagen, sind echt heiße girls dabei! Vorallem die videos sind meistens heiß. aber Christina Aguilera find ich dann doch noch am besten, aber auch bedingt durch ihre hammer stimmer. Aber so von der musik her stehe ich nicht so auf solche musik.
     
  18. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    pf frauen sollten nich singen, die sollten vorm herd stehen und kochen!

    (rihanna - umbrella < vanilla - sky umbrella)

    hm ansonst hier dingens..die eine da von arch enemy
     
  19. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also nicole scherzinger das ist einfach nur ne bombe und die auch richtig geil singen kann aber wobei beyonce auch ne bombe ist und gut singen kann aber ich habe ma für nicole scherzinger gewählt

    mfg Fac3l3zz
     
  20. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Also ich fand früher mal die Lieder von Britney gut. Christina Aguilera hat ne schöne Stimme, aber auch Fergie.....
     
  21. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    wort.

    genau !!!!!!!!!!!!!


    aber am am am am am am besten finde ich Nelly Furtado.
    ihre stimme ist für mich der burner.

    Ich liebe diese Frau!!!!!!!!!!!!
    wenn ich nur älter wäre...... so 10 jahre...... naja...... träumen kann man ja ^^

    Ciao!

    Sschraube
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.