Welche Sängerin ist TOP?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Eure Favorite-Sängerin

  1. Avril Lavigne

    59 Stimme(n)
    12,3%
  2. Beyonce

    41 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kelly Clarkson

    34 Stimme(n)
    7,1%
  4. Kylie Minogue

    13 Stimme(n)
    2,7%
  5. Britney Spears

    6 Stimme(n)
    1,2%
  6. Paris Hilton ^^

    23 Stimme(n)
    4,8%
  7. Christina Aguilera

    92 Stimme(n)
    19,1%
  8. Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls)

    75 Stimme(n)
    15,6%
  9. Anastacia

    12 Stimme(n)
    2,5%
  10. Eine andere...

    126 Stimme(n)
    26,2%
  1. 21. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Habe auch für Nicole Scherzinger abgestimmt.
    Sie ist einfach Bombe udn kann sehr gut singen.
    Mir gefällt sie einfach und keiner kann sie toppen
     
  2. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera auf jeden fall weil sie hat eine super stimme,schönen körper und eine geile ausstrahlung
     
  3. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Eindeutig Christina Aguilera, da sie von Jazz über Pop bis hin zu R&B alles gemacht hat
     
  4. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich habe wie die viele Christina Aguilera gewählt weil die hat einfach die beste Stimme und sieht auch noch gut aus dabei
     
  5. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich find die Nicole Scherzinger ist echt eine gute sängerin. Bei Pussycatdolls zwar nicht so aber als solo da ist sie gut.
     
  6. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    das find ich auch ^^ .. stimme find ich jetzt nich so toll aber ihr Songs sind einfach mit Abstand die besten!! Von der Stimme und auch so nicht schlecht find ich Christina Aguilera .. die hat auch schon n paar guade Songs gemacht

    Alicia Keys hat für mich die beste Stimme aller Sängerinnen und schreibt auch sehr gute, emotionale Lieder

    Mfg mOnTi
     
  7. 22. November 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also meine top lieblingssängerin ist amy lee sie hat einfach eine super stimme und sieht obendrein noch gut aus
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also meiner meinung haben es die ganzen pop gören nicht wirklich drauf ?( ?( ?(
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Nicole Scherzinger find ich top nja iohre Musik nicht aber die sieht einfach verdammt geil aus
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Beyonce ist ja wohl voll der hammer und das nicht nur vom Aussehen her. Hör sehr viele Lieder von ihr und jedes was sie neu rausbringt ist auch sofort wieder in den top 10. Die Frau hat es einfach drauf
    Ausserdem ist Fergie ((Ex)Black eyes Peace) noch derbe Geil, stimmlich zwar nicht die beste aber aussehen 100 Punkte

    Peace terrorhoernchen
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Nicole Scherzinger is halt scho de Hammer aber ansonsten sind außer Paris natürlich alle nicht schlecht
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Rihanna is geil..
    Achja und singen kann sie auch
    Nein, aber ihre Lieder sind bombe :]
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera ist top !
    wie sie hat eine echt hammer mäßige stimme,
    und sieht super sexy aus.

    mfg
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich denke nicole... weil die stimme gefällt mir echt gut usw...
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Kelly Clarkson. Bei ihr stimmt einfach alles.
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Also ich hör hamma gerne Nelly Furtado, Rihanna, Kelly Clarkson und Nicole Scherzinger.
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    stimm ich zu die siht au gut aus
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera ist die geilste Sängerin. Die hört sich Live genauso an wie auf der CD.
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also ich habe hier für die Kelly gestimmt ..
    die sieht gut aus hat ne tolle stimme
    und hat einen netten charakter .. was will man mehr??

    MfG
    setsetset888
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    meine lieblingssängerin ist auf jeden fall rihanna die sieht top aus und hat ne bomben stimme!
     
  21. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Candace Kucsulain von Walls Of Jericho..
    die stimme ist einfach genial.

    3330154.jpg
    {img-src: //userserve-ak.last.fm/serve/_/3330154.jpg}


    2615963.jpg
    {img-src: //userserve-ak.last.fm/serve/500/2615963.jpg}

    das bild hier hab ich selbst gemacht nich das beste ^^


    wer sich ihr zartes stimmlein mal anhören möchte^^ Walls of Jericho | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also ich find rihanna ganz geil die haste in der lsite vergessen^^
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Von den oben genannten habe ich für Kelly Clarkson gestimmt.
    Warum? Sie sieht gut aus und hat einfach eine mega Stimme.

    Ansonsten finde ich Ashley Tisdale einfach nur geil ... bekannt aus High School Musical 2 zum Beispiel.

    MfG
    !nvaTion
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.