welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michi, 9. August 2006 .

?

Was ist besser?

  1. A-Team

    250 Stimme(n)
    68,5%
  2. McGyver

    115 Stimme(n)
    31,5%
  1. 24. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Mac Gyver ist der beste! Er war früher mein Held und ich hab jede Folge gesehn (zumindest wenn ich zufällig durchgezappt hab und er lief ^^) Wenn es aber zu einem Kampf zwishcen A-Team und Mac Gyer käm würde er auseinander gerissen werden, naja Mac Gyver ist trotzdem die coolste sau!
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
    ganz klar A-Team. Coole Truppe aus extrem verschiedenen aber lustigen Charakteren
    Die Effekte waren durch ihre, zum teil sehr übertriebene art, immer sehr unterhaltungsvoll!
    Habe die Serie früher echt gerne gesehen schade das RTL sie im moment nicht ausstrahlt...
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich finde mcgyver auf jeden fall die bessere sendung, denn was der als für einfälle hat is geilo^^
    als ich noch bissl kleiner war hab ich keine folge verpasst^^

    MFG Bananos
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?


    Das ist halt dann Glück im Unglück!

    Finde A-Team auch spitze. Waren meine Helden in Kindertagen...:]
     
  5. 9. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team is natürlich besser , des is noch eine richtige serie , die is einfach nur hammer geil . Ich kann sie nur weiter empfehlen

    mfg Nobody 55
     
  6. 15. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich find a-team um einiges geiler als mac gyver. die ham einfach mehr abwechslung drinne.
    mac gyver is schon manchmal bissen arg unrealistisch was er immer bastelt .
    ich schau mir a-team einfach lieber an
     
  7. 15. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar a team ein klassiker, an den ich nichts rankommen lasse
     
  8. 16. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A TEAM IST COOL da kann mac gywer nix dagegen tun a team ist besser auf jenden fall
     
  9. 16. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Natürlich das A-team es gibt keinen cooleren als Hannibal
     
  10. 16. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team!

    Brauchte garnicht weiterlesen bei "welche sendung ist besser: a-team..."
     
  11. 16. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    eh lol, Mac Gyver natürlich!!!

    a-team ist mehr auf komödie gemacht find ich, und mac gyver find ich bisschen realistischer, von dem zeug her, was er bastelt und alles.

    und ich hasse es, wenn immer irgend welche leute sagen, dass er ne rakete aus nem kugelschreiber gemacht hat! das hat er nie, okay? =)=)
     
  12. 16. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Also ich find beide einfach klasse, da gibts irgendwie keinen Favoriten...
    Aber es ist schon cool was Mc Gyver so alles hinbekommt
    "Ich bin Mc Gyver, ich kann aus einem Kaugummipapier und einem Grashalm eine Bombe bauen"
     
  13. 24. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Also ich finde das A-Team cooler. MacGyver ist irgendwie viel zu viel übertrieben. Sowas was der erfindet, da müsste man ja echt ziemlich schlau sein. Also mir gefällt MacGyver nicht so gut wie das A-Team. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
     
  14. 24. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    macgyver is doch klar!
    schock doch wenn man ausem kugelschreiber ne bombe baun kann
     
  15. 24. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    also a-team is meiner meinung nach um klassen besser
    da wurde erfolgreich action und komödie verbunden
     
  16. 24. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Beides 2 Klassiker wo ich gerne dran zurück denke ^^
    Ehrlich gesagt finde ich beide gut, hab mich aber für A-Team entschieden

    spamor​
     
  17. 24. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich finde mc gyver besser ^^
    wenn ich dem sein messer hätte würde ich mal schnell eine atombombe bauen aus all den sachen die in meinem zimmer exestieren
    a--team hab ich noch net so viele folgen gesehen aber najaa .... geht schon
     
  18. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich bin aufjeden fall für mac gyver!

    1. wegen den spauspieler.

    2. wegen der verarsche in den simpsons.

    3. Und das ist immer soo geil, wenn er aus einen Stift eine Atom Bombe macht
     
  19. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ganz klar ...

    A-Team ...


    Die Jungs habens einfach drauf...
    Ich kann euch gar nicht genau sagen warum ich die gut finde, aber es ist einfach so ...
    ICh dneke jeder der die mal gsehen hat, findet die automatisch gut ....

    Immer wenn ich im Tv herumzappe und das A-Team sehe, bleib ich bei diesem Programm hängen, egal was sonst noch läuft ....


    Deshalb möchte ich auch alle Folgen von denen haben ...
    Aber nahc und nach, werde ich sie schon finden ....



    mfg Real07
     
  20. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    dem schließe ich mich an, freue mich schon auf den 29.3, da kommt die 5 und somit die letzte a-team staffel auf dvd raus
    was ich an a-team so geil finde, is das die niemlas das zeil treffen, sondern immer daneben schießen und das die aus jedem möglichem schrott die tollsten autos oder waffen bauen können
     
  21. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    McGyver > all

    Haste Kaugummi?
    Alles klar ich bau dir ne Atombombe!

    Perfekt ^^
     
  22. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Beide Serien sind absolut klasse!!! Aber das A-Team is noch geiler.

    Übrigens, nächsten samstag um 20.15 kommen 4 oder 5 folgen hintereinander.... den Sender hab ich leider vergessen ^^


    Gruß
    meckes
     
  23. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Also ich mag Mac Gyver lieber, ist schwer zu begründen wieso, aber bei A-Team fand ichs halt irgendwie doof das die ständig rumballern aber es nie jemand erwischt.
     
  24. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich finde auch a-team eindeutig besser, die charaktere sind so unterschiedlich und richtig lustig
     
  25. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Man das kann man doch nicht unterscheiden, die 2 Serien sind doch einfach nur Bombe

    Viel zu overskilled die Typen, einfach ne Legende. Wobei ich doch mehr auf BA stehe :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.