welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michi, 9. August 2006 .

?

Was ist besser?

  1. A-Team

    250 Stimme(n)
    68,5%
  2. McGyver

    115 Stimme(n)
    31,5%
  1. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    auf jedenfall a-team!!
    mac gyver is ja um einiges unrealistischer als a-team, und der a-team-bus ist überhaupt das geilste!

    greetz gröbi
     
  2. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    joa ich bin auch der meinung das das A-Team um jeden platz besser ist ...
    ist halt geschmackssache ich finde es einfach cool wie die die action und so verbunden haben ...
     
  3. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    "if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire: The A-Team!"

    sauber!
    gibt nix geileres....das waren echt noch zeiten als das regelmäßig lief....
    die theme is geil, die leute sind geil, die action is geil und der humor...
    und dass die immer wieder in ner garage eingesperrt sin und panzer bauen..omg göttlich! und es is kinderfreundlich, weil nie jemand stirbt xD
    *an vergangene tage zurück denk*

    mfG
     
  4. 25. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ateam is natürlcih viel besser. Alleine die Mischung von dem Team is schon geil
    Der Anführer, Der Komiker, Der Verwandlungskünstler und der Kraftprotz. ist einfach viel komischer wie Mac gyver. Weis au netwie man sowas wie mac Gyver sehen kann. ist doch total langweilig beim Ateam gibts wenigstens noch was szum lache oder?
     
  5. 29. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    eindeutig das A-Team. wann läuft überhaupt das andere noch? is do schon eine ewigkeit her.
     
  6. 29. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar a-ream..

    auch wenn die nicht aus nem stück draht eine uhr und einen kaugummi eine bombe basteln können
     
  7. 30. März 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Das A-Team läuft jeden 2. Samstag um 18 Uhr auf RTL II.

    ich selbst bin auch eher vom A-Team angetan, als von McGyver. Vor allem gefällt mir, wie Action, Stunts und geiles Equipment gepaart werden. Genauso wie Airwolf. Aber von dem habe ich schon seitlängerem nix mehr gehört. Der läuft glaub ich wirklich nicht mehr.
     
  8. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    find persoenlich mac gyver etwas besser, da a-team, zumindest in der fuenften staffel, viel von dem charakter verloren hat, den es mal ausgemacht hat..

    und zudem find ich mac's "erfindungen" noch etwas besser
     
  9. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich hab auch für das A-Team gestimmt weil es unterhaltsamer ist, aber mich stört der "dumme" da, die rolle finde ich passt da nicht ganz rein.

    Anderseits hat denke ich McGyver schon Kultstatus. Ich denk der wäre groß draussen wäre ihm Chuck Norris nicht zuvpr gekommen ...
     
  10. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-team ganz klar
    hat mir irgendwi immer besser gefallen. macgyver hab ich nicht gerne geguckt...
     
  11. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    naja, finde beide jetzt nicht so atemberaubend, hab aber auch ab und zu mal bei a-team reingeguckt.

    macgyver gefällt mir überhaupt nicht...oke witze über ihn finde ich schon lustig...
    aber ich würds mir nie ansehen...
     
  12. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Muss sagen, is ne schwere Entscheidung. Aber muss dann schon sagen, dass MacGyver besser is. Kann ich immer, zu jeder Zeit und egal wie lang anschaun. Vom a-Team hab ich irgendwann geng...
     
  13. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Habe beide nicht gemocht! Tendiere eher zu Miami Vice !
     
  14. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Es war eine schwere Entscheidnung aber ich habe mich für MacGayver entschieden weil ich MacGayver spannender finde als A-Team aber auch A-Team ist ne geile Sendung.
     
  15. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team is besser

    1.) Isses etwas "realistischer"
    2.) Isses viel lustiger Murdoc *hust*


    A-Team is echt geil Habe fast alle folgen zusammen und die Serie zählt zu eine der einzigen wo ich ne Folge auch nen 2tes oder 3tes mal gucken kann

    Daher eindeutig Das A-Team
     
  16. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Klar ist meiner Meinung nach die Sendung "Mag Gyver"
    die bessere Sendung von beiden.
    Da es einfach nur immer total interessant aber auch amüsant war,
    dabei zu sein und zu sehen ,aus was für einfachen Haushaltdingen
    oder was er eben gerade gefunden hat, er Bomben/Waffen/Flugzeuge
    gebaut hat.

    Oder was er alles repariert hat xD

    Der Wahnsinn.

    MFG Koenig
     
  17. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team rocks...irgendwann kauf ich mir auch mal so nen scharzen ami bus
     
  18. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Das A Team fand ich früher einfach genial. Genauso wie MacGyver...
    Ich hab mir früher als beides angesehen
    Ausserdem sind die Intros von beiden Serien einfach total gut und Ohrwürmer.
    Inzwischen würd mir aber MacGyver besser gefallen!
     
  19. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    mac gyver is doch nur unrealistisch, damit niemand es nachmacht. deshalb haben die sich dann dafür entschieden, ihn eher unrealistische dinge zu bauen

    finde beides sind kult-serien...würde mac gyver gerne mal wieder gucken.
     
  20. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar a-team! macgyver is VIEL zu übertrieben
     
  21. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    mcgyver hat einfach viel mehr stil als das a team xDD
    also find ich persönlcih
    mfg peter hoden
     
  22. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A TEAM VOR!

    Mac Gyver ist echt hammer übertrieben
     
  23. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    beides gut...aber mc gyver is irgendwie kult
     
  24. 19. August 2008
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    gyver...eindeutig!

    ich meine, wer ist nur annähernd so cool wie er ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.