Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Kaiserslautern + Koblenz + Mainz


    Teams aus Rheinland-Pfalz sollten endlich wieder aufsteigen = (
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Wieso wollen alle das Hoffenheim wieder absteiht bzw. nicht in die 1. Liga gehört??

    Ich finde die passen da gut rein weil die 1. Liga endlich mal wieder spannend ist und nicht immer nur Bayern oben ist. Die können denen endlich mal Paroli bieten und außerdem spielen die scheiß guten fussball. Als ob da nur dsa geld spielen würde! Bayern pumpt eh viel mehr geld als Hoffenheim!
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    oh man immer die selbe diskussion... hast du noch nie bei den anderen beiträgen von hoffenheim irwas gelesen!?

    klar pumpt bayern mehr geld!!! aber woher haben sie das geld? hat hoeneß seine würschtelfabrikkasse oder das konto geplündert und alles dem FCB in den ***** gesteckt?! NEIN, der fc bayern hat sich das geld durch erfolge und einem weltklasse manager erwirtschaftet...

    und bekommt es nicht durch eine person in den popo gepumpt...

    und bayern spielt seit 30?? jahren in der BuLi und hoffenheim kannte bis vor 2-3 jahren nichtmal 10% von deutschland... darum gehts hier!!! hier gehts um vereine mit tradition bzw die sich zwischen gründung der BuLi und den letzten jahren in der liga festgesetzt haben.... beispiel TSV 1860 München oder der 1. FC Nürngerg... die waren soweit ich weis sogar schon vor em FC Bayern deutscher Meister.... solche klubs gehören in die 1. Liga nicht hoffenheim

    ich kann auich nicht verstehen warum ihr waldhof mannheim in der 1. liga sehen wollt... die waren 7 jahre erstklassig zwischen 83 und 90.. dann müssten rot weis essen und kickers offenbach auch in die 1. liga... die waren genau so lange in der 1 liga wie mannheim....


    mfg ilovevalla

    hier mal die ewige tabelle der Bundesliga!!!
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Man muß sich ja für bestimmte Vereine entscheiden. Außerdem ist Waldhof der größte Verein in dieser Region. Praktisch Hoffenheim raus, Mannheim rein.
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ich finde es sollten paar Vereine Traditionsvereine aus dem Osten in die Bundesliga.
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Das ist doch echt der größte scheiss den ich hier lese. Nur weil es einige Vereine LÄNGER gibt als andere haben die automatisch nen anrecht auf die 1. Liga oder was? Wo kämen wir denn dann hin? Hier werden stimmen laut die sagen, dass iwelche OstTraditionsclubs wie Dresden oder Leipzig in die 1 Buli sollen. Da fass ich mir doch an den kopf. Vll gibts die ja länger aber dafür haben die auch die radikalsten und agressivsten Fans! Die bekriegen sich doch jetzt schon ohne das die den hyper der ersten Buli mitbekommen und wie sähe das dann aus wenns da um was richtiges geht???

    Jeder hat seine Vorlieben und ich muss dazu sagen das ich kein symphatisant von Hoffenheim bin aber ich finds verdammt nochmal geil wie die spielen und das die die Buli aufmischen. Ist mir scheiss egal wer das ist oder wie die das machen aber ich will Spannung sehen statt das feststeht, dass bayern schon 5 Spieltage vor Ende Meister ist!
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    hoffenheim gibts nicht erst seit ein paar jahren... die gibts auch länger und haben es aus verschiedenen gründen wie standortfaktor und daher auch finanzielle mittel nicht in die BuLi geschafft aus fertig...

    das mit den osttraditionsklub halte ich auch für schwachsinn....

    ich will mit meinem post von vorne falls du den meinst und ansprichst nicht sagen das die nächsten hundert jahre nur die klubs in der BuLi spielen dürfen die schon seit 30 jahren drin sind aber das was der hopp da macht ist eben auch zerstören der kleineren traditionsvereine die durch so aktionen wie vion hopp und dann so entstehende vereine wie hoffenheim verdrängt werden wie 1860 münchen. nürnberg, kaiserslautern rostock etc.... und das find ich schlimm...

    komm jedoch ein verein wie sagen wir damals Unterhaching.. wirtschaftet und spielt sich in die 1. BuLi und setzt sich dann 10 jahre lang fest dann haben sie es geschafft und kann akzeptieren das dafür hansa rostock oder so absteigen muss... denn DAS ist das geschäfft... managen, spielen und wirtschaften andere vereine besser ist man selber schuld und muss absteigen... aus fertig... da könnte und würde ich dann nichtmal was sagen wenn der große FCB oder der große HSV absteigen würde

    mfg ilovevalla
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    ich würde nur cottbus und nürnberg "tauschen"

    der rest is mehr oder weniger verdient....


    MfG
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    die ganzen kackvereine mit ihren problemfans sollten raus bzw. nie in die erste liga kommen - zum glück ist die erste liga fast frei von solch scheiß vereinen!
     
  10. 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    hallo,

    ich möchte nur kurz los werden das der 1.FC.ST.Pauli in die erste Liga gehört.
    dieser kult club muss einfach in die erste bundesliga

    alleine schon wegen den schönen nord derbys gegen den HSV

    also ihr braun hosen -> strengt euch an!



    mfg



    ps. Köln sollte ganz klar in die zweite bundesliga
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    eindeutig freiburg kaiserslautern und nürnberg muss das schaffen
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Rauf mit euch:
    FSV Mainz 05
    1. FC Kaiserslautern
    FC St. Pauli
    1860 München
    Spvgg Unterhaching

    NIEDER mit euch =) :
    Energie Cottbus
    TSG 1899 Hoffenheim

    Ja ich weiß soviele passen net rein, aber die würden einfach dazugehören!
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Alle sollen Runter aus der 1 Liga die scheiß Fans haben ( z.B Bielefeld, Bochum ) da ist überhaupt keine Stimmung im Stadion

    Dafür sollen Aufsteigen Mainz und St.Pauli denn die machen immer richtig Party
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Meiner Meinung nach gehören Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, sowie der VFL Bochum eindeutig in Liga 2. Diese Teams tragen nichts zum Ansehen der Bundesliga im Ausland bei. Außerdem verfügen sie über wenige bis keine Spieler die dem Erstliganiveau in Deutschland gewachsen sind. Das Modell Hoffenheim hat mich in der Hinrunde hingegen sehr überzeugt und ich denke dass wir dieses Team noch sehr lange in der 1. Fussball Bundesliga bewundern dürfen.

    Dagegen denke ich, dass Mainz, Kaiserslautern und Freiburg über kurz oder lang wieder in die Erstklassigkeit zürückkehren werden. Diese Teams verfügen sowohl über die Spieler als auch über Infrastrucktur um sich langfristig in Liga 1 in Deutschland zu etablieren. Aber auch bei den bayrischen Vertretern TSV 1860 München, SpVgg Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg sehe ich gute Chancen auf einen baldigen Aufstieg in Liga 1.
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    also...
    meiner meinung nach gehören Bielefeld, Kalsruhe und Cottbus nicht in die erste Liga
    in die 1. Liga sollten aber Kaiserslautern, Mainz und Rostock gehören. auch wenn bei rostock momentan die leistung nicht stimmt, das potential aber auf alle fälle da ist und, damit wenigstens 1 Ostclub erstklassig ist
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    rofl als ob gladbach nicht in die 1. liga gehört! ist einfach ein traditionsverein und MUSS in der 1. liga bleiben, auch wenn sie nich so spielen!!



    raus aus der 1. sollten:

    cottbus, bielefeld



    rein in die 1. sollten:

    mainz, lautern, freiburg, 1860, nürnberg



    jaaa, ich weiß mein plan geht nich auf
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    und was erhoffst du dir dann, wenn vereine mit tradition und geschichte drin sind?

    besser fußball spielt man dadurch auch nich! das is schon alles in ordnung so wies ist.

    So is fußball, so is der sport wie man ihn liebt PUNKT
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    @ Jack89: Naja. Prinzipiell stimme ich dir da ja zu, aber Fußball ist nun mal Volkssport Nummer 1, und spielt in vielen Bereichen unseres Alltags ne verdammt große Rolle. Von daher bin ich auch eher abgeneigt gegen solch aufstrebenede Vereine wie Hoffenheim, in anderen Ligen Chelsea, ManCity etc. Nichts gegen die Arbeit in Hoffenheim, die ist einsame Spitze, aber die Identifikation fehlt mir eben. Es haette halt auich jeder andere Vereins sein koennen!

    Naja Aber B2T:

    Ich verstehe nicht warum so viele den KSC raus haben wollen und dafuer die 60er rein ??? Der KSC ist seit ´63 23 Jahre in der Bundesliga gewesen, die ´60er nur 20. Und der KSC hat in den 90er Jahren unter Winie Schaefer sogar international gespielt. Klar. Die Duelle zwischen en Loewen und Uns (Da Bayern) sind legendaer, aber doch nicht meine geliebten KSCler dafuer raus. Nene folgende Liga mit 20 Vereinen haette es in sich:

    Gesetzt:
    FC Bayern München
    Borussia Dortmund
    SV Werder Bremen
    FC Schalke 04
    Bayer 04 Leverkusen
    Hamburger SV
    Mönchen Gladbach
    1.FC Köln
    Hertha BSC

    Vorerst sichere Kandidaten:
    Eintracht Frankfurt
    VFB Stuttgart
    Karlsruher SC
    1. FC Kaiserlsautern
    SC Freiburg

    Wackelkandidaten:
    St. Pauli
    Energie Cottbus
    1860 München
    VFL Wolfsburg
    Dynamo Dresden
    Hansa Rostock
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Also in der 2. Liga würde ich gerne Bielefeld sehen.Und natürlich noch Hoffenheim die gehen mir echt hin mit ihrem dummen Milliardär

    Naja ich hätte Aachen und St.Pauli gerne in der 1. Liga sind beides echt geile Clubs
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    gehört in die 2.Liga:
    Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld
    VFL Bochum

    gehört in die 1.Liga:
    FSV Mainz 05
    1.FC Kaiserslautern
    SC Freiburg
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    und warum willst du ne szene wie den ksc verbannen?und mainz dafür hoch?das is echt arm!

    ps: besorg dir endlich den richtigen greif, is ja nicht auszuhalten!
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ich fände es klasse wenn St.Pauli aufsteigen würde!!!

    mfg Derbe
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    * Hertha BSC
    * VfL Bochum (ab und zu kann man glauben die gehören in die 3. Liga ^^ aber sonst GANZ KLAR ERSTE ^^)
    * Werder Bremen
    * Borussia Dortmund
    * FC Schalke 04
    * Hamburger SV
    * Hannover 96
    * TSG 1899 Hoffenheim (Aufsteiger)
    * 1. FC Köln (Aufsteiger)
    * Bayer 04 Leverkusen
    * Borussia Mönchengladbach (Aufsteiger)
    * FC Bayern München (Meister/Pokalsieger)
    * VfB Stuttgart
    * VfL Wolfsburg

    # MSV Duisburg
    1. FC Kaiserslautern
    ST. Pauli
    # 1860 München

    ganzklar gehören die in die erste liga

    obwohl bayern sollte man mal in die Regional liga oda so stecken ^^
    ohne die ganzen stars und so dann sieht es für auch duster aus ^^
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Lautern rein
    Mainz rein


    Hoffenheim raus
    Bielefeld raus
     
  25. 1. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Nicht 1. Liga:
    Energie Cottbus
    1. FC Köln
    Karlsruher SC

    Muss in die 1. Liga:
    FSV Mainz 05
    SC Freiburg
    1. FC Kaiserslautern

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.