Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Nicht in Liga 1 gehören
    - Leverkusen
    - Wolfsburg
    - Hoffenheim

    In Liga 1 gehören
    - Kaiserslautern
    - St. Pauli
    - Aachen
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    also nicht in die erste liga gehören energie cottbus, bielefeld und der vfl bochum....in die erste liga gehören 1860 münchen, nürnberg und kaiserslautern
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ab in 1. Liga:
    -1.Fc Kaiserslautern
    -1860 München
    -Nürnberg
    -St.Pauli

    Alles Vereine mit geschichte un tiefen Wurzeln im deutschen Fußball

    Ab in Liga 2 oda sonst wohin:
    -Hoppenheim

    Hat nix mit Fußballzu tun kein Volkssport mehr sondern pures Event.

    gegen den Rest hab ich eigentlich nix
    die haben schon ihre daseinsberechtigung inner 1. Liga.
    un Karlsruh soll auch drinbleiben sonst gibts kein Derby mehr ^^

    gruß
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Keine Mannschaft gehört in die erste Liga.
    Dies ist ein Privileg, dass man sich verdienen muss.

    Die besten 18 Mannschaften Deutschland spielen nuneinmal erste Liga. Jeder einzelne hat es verdient und gehört daher auch mit Recht dazu.
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    wieder mal einer der gar keine Ahnung hat von Fussball

    werder und BVB gehören nicht in die 1.Liga ? Werder hat letztens noch Inter Mailand geschlagen und der BVB spielt meiner Meinung nach dieses Jahr wirklich guten Fussball... zwar nicht den besten aber definitiv würdig für einen UEFA-Cup Platz

    meiner Meinung nach sollten Cottbus und Bielefeld nicht in die erste Liga... wer auf jeden Fall rein gehört ist Nürnberg wie ich finde... St.Pauli ist mir zwar symphatisch aber gehört vom potential her nicht dahin.
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Also für mich gehören Cottbus, Bielefeld und Wolfsburg, Bochum sowie Leverkusen

    Dafür würde ich lieber FC Augsburg, Lautern, 60zig, Pauli, Waldhof Mannheim, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Kickers Offenbach und Eisern Union
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    raus aus der 1. : Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld

    Rein in die 1. : K'lautern, Mainz, Pauli
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Kann dass gar nicht verstehen warum so viele gegen Hoffenheim in der 1.ten Liga sind... finde die Jungs spielen einen recht ansehnlichen Ball, oder kommen hier einige nicht mit dem Erfolg und der Begeisterung zurecht, die Hoffenheim in einigen Fußballzuschauern geweckt hat? Oder gehts`s eher um Traditionsclubs`s, dann sollte die Frage aber anders sein... MFG
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!


    Du mußt es nicht verstehen, aber wenn du hier schon auf das Thema antwortest, dann solltest du auch deine Teams posten.
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    raus: berlin
    bielefeld
    bochum
    rein: st pauli
    Altona 93
    burghausen
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Alle, die jetzt drinne sind, da sie alle gewisse Leistungen erbracht haben um reinzukommen oder drin zu bleiben...
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Nicht alle haben gewisse Leistungen erbracht. Wer sich durch einen Investor eine gute Mannschaft kauft, hat meiner Meinung nach nichts im Profifußball verloren.
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    fest in Liga 1:

    Bayern
    Dortmund
    Schalke
    Werder
    HSV
    Frankfurt
    Hertha
    Köln
    Stuttgart
    Gladbach
    Leverkusen
    Lautern
    Nürnberg
    60 München

    zwischen Liga 1 und 2:

    Freiburg
    Duisburg
    Rostock
    Cottbus
    Karlsruhe
    Hannover
    Wolfsburg
    Bielefeld
    Bochum
    Mainz
    Aachen

    ganz weg:

    Hoppenheim!!!
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Raus: Bielefeld
    Berlin
    Gladbach

    Rein: 1860
    Mainz
    Lautern
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.