Welche War Die Größte Lan Wo Ihr dabei wart ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sQuash, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Meine größte war die Slaughterhouse 13 da warn 1450 Leute glaub ich!
    Fahr dieses Jahr wieder hin (=
     
  2. 21. Februar 2006
    also meine größte waren wir so 20 leutz, des war echt geil!!
    dreamhack style? eher nichts für mich
     
  3. 21. Februar 2006
    Meine war 8 oder 9 Leute. Hab aber bald vor auf ne größere zu gehen
     
  4. 21. Februar 2006
    INET NOT LAN!

    inet ist die größte lan überhaupt
     
  5. 21. Februar 2006
    Joa 10 war bei mir das höchste... bei nem Kumpel im Partykeller. War echt lustig haben da ca. 8 stunden WC3 Tower-Defense gespielt >.< und dann bischen CS und andere WC3 Funmaps


    mfg Metaphil
     
  6. 21. Februar 2006
    Fire-Camp

    500 mann zur lanparty bei nordhausen ( thüringen )
    Die LAN ging über ein Wochenende. es waren Bungalows mit jeweils 10 Mann.Alle Hütten hatten 100mbit bzw. auf wunsch Gbit.
    Mann konnte daddeln soviel man wollte und anschließend pennen wie einem danach war ^^ ...
    war die geilste lan aber nun hat der ferienpark anbieter den orgas mit extreme hohen kosten nen strich durch die rechnung gemacht.
    schade ....

    Mfg

    http://www.fire-camp.de
     
  7. 22. Februar 2006
    meine größte LAN war die bei uns im Dorf .. die wir allerdings auch saelber verantsalktet haben mit 100 mann!

    Dann gibts da noch die GWH lan bei uns im Dorf mit max 40 leuten was anderes bekommt man hier nicht auf die beine gestellt ... immerhin für ca 28.000 einwohnern

    GreetZ!
     
  8. 22. Februar 2006
    Meine größte LAN war eine Schul-LAN.: 500 Leute- hammer geil. Wir waren alle in der Schule in der Aula. Jeder hatte seinen Tisch, wie in der Klasse halt eben und alle, die wollten, konnten kommen. Und so kam es dann, dass ich auch da war und mit den ganzen Lehrern Counter- Strike 1.6 gezoggt habe. Und die Lehrer, die als Lehrer sau behindert sind, sind da dann voll abgegangen!!!
    Hammer geil war das...

    Fanatic
     
  9. 23. Februar 2006
    Jo, da war ich auch!
    Super LAN, super Atmosphäre. Schade dass sie wegen Geldgier zugrunde ging.
     
  10. 23. Februar 2006
    Stark da war ich auch! Hat immer ganz gut geruled! Und bei den Turnieren gings auch immer scharf!
    Ich war bisher 3 mal dort und wäre gern nochmal dort gewesen, aber die geldgeilen Ferienparkbetreiber
    machen da nen Strich durch die Rechnung....
     
  11. 23. Februar 2006
    da ware ich auch einmal war auf jeden fall hammergeil da
     
  12. 24. Februar 2006
    ööh
    ich glaub das warn 9 leute oder so
    bis jetzt nur so kleine im freundeskreis gemacht
     
  13. 24. Februar 2006
    es müssten so um 12 Leute gewesen sein , bei einem freund 2 km weiter , also keine rießen monster progaming lan , sondern ein Treffen von freunden
     
  14. 24. Februar 2006
    hallo,

    ich war mit 15 leuz zocken

    war schon richtig geil mit bier und chips
     
  15. 24. Februar 2006
    jo waren 16 leute war auch nochnicht auf offiziellen lan´s war auch Privat auf nem bau spielplatz in hamburg!!!

    coole Lokation""



    Ps: natürlich nicht draußen



    Edit//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Frage


    Ihr Dörfler + Status Regelleser

    Seit ihr alle gleichzeitig zum board gekommen... wegen gleichem Datum 22.02

    kommt alle aus der gleichen gegend?

    INtresse halber...

    naja vileicht ja ach nur zufall

    Mfg
    D Flam
     
  16. 25. Februar 2006
    0 war noch nie auf einer LAN und hab auch noch nie eine veranstaltet :baby:
     
  17. 25. Februar 2006
    ^^ dann wirds aber zeit!
    mein größte war auch nur 15 leutz.
    gehe net so gern auf große lan's.
    in so kleinen finde ich es viel gemütlicher!
     
  18. 25. Februar 2006
    Loool da ich noch keine 18 bin war ich bis jetzt nur auf PrivatLANS!!
    Da war das meiste 22Gamer

    MfG
     
  19. 25. Februar 2006
    war ne lan mit 15 leuten bei nem kollegen ich war noch nie auf ner großen lan hab ich auch irgendwie kein bock drauf ich bin nich so der lan gamer

    mein ping is im internet eh besser als auf den lans auf denen ich war ich hab im netz ca 20 und auf der lan über 50 irgendwie waren die switches
     
  20. 25. Februar 2006
    Ohje jetzt in den ferien [Mittwoch] hab ich sturmfrei dann kommen wieder 7 freunde von mir und dann wird wieder source 1.6 und wc 3 FT gezockt einfach genial wir haben aber auch nur n 8 port switch bissher !
    aber es ist auch geil dann werden immer warez getauscht !


    grüße cello 8) X(
     
  21. 25. Februar 2006
    Größte wo ich bis jetzt war, war ne ca. 30 Mann Lan, hab aber vor dieses Jahr mit n paar Kumpels ne 50-80 Mann Lan zu órganisieren
     
  22. 25. Februar 2006
    früher war ich extrem langeil hab fast jedes wochenende mit meinen leuten lan gemacht...
    waren imer so um die 8 leute, war aber noch nie auf ner größeren.

    mittlerweile is die interrese an sowas aber auch extrem gesunken
    (jaja man wird älter )

    aber vielleicht tu ich mir nochma sone richtig große lan an, d.h. mindestens 200 leute
     
  23. 25. Februar 2006
    bin auch noch keine 18 un deswegen auch noch nicht auf diesen riesen LANs gewesen...hab ich aber auch nicht vor glaube ich...
    mein "rekord" lag bei 9 leuten...ich fands aber eher stressig...hat erstmal 3 stunden gedauert bis alle zusammen zocken konnte weil irgendwer immer ein problem mit der verbindung hatte...
    so 4 oder 5 leute reichen vollkommen...gibt dann auch fast nie probleme un man hat mehr zeit zum zocken

    MfG Knexx
     
  24. 25. Februar 2006
    mein Rekord waren ca 30 Leute.



    Aber mit weniger Mann machts auch spaß
     
  25. 25. Februar 2006
    meine größte werden wohl so 15-20 mann gewesen sein, wobei ich definitiv für die kleineren bis max. 10 bin da dir mir einfach mehr fun machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.