Welche War Die Größte Lan Wo Ihr dabei wart ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sQuash, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Bei mir waren es 2 Personen aber ich wünsche mir das es mehr werden
     
  2. 28. Februar 2006
    35 - 40 pers.

    war sone "kleine" lan unter freunden
     
  3. 1. März 2006
    Hi
    mhh ich war öfters auf der guns n bits so 150 leute waren da aber jetzt ist da tote hose naja sonst mach ich eigentlich selten lan seit ich i net hab (bzw nur kleinere unter freunden und bekannten )
     
  4. 1. März 2006
    Bis jetzt war die größte LAN glaub ich 7 Personen, da die immer in meinem Freundeskreis stattfinden. Auf den großen LANs wird ja hauptsächlich CS und WC3 gezockt, da spiel ich lieber mit wenigen Leuten gescheite Spiele^^
     
  5. 1. März 2006
    easter-lan66
    200Leutz

    hat spaß gemacht und nur am loaden wie blöd^^
     
  6. 1. März 2006
    meine war mit 250 nähe von Kiel ^^

    naja waren alles bissel pissig mit gebrannten Games aer CS Tunier habe ch mit umpel gerockt XD
     
  7. 1. März 2006
    Die größte Lan auf der ich war, waren wir zu Zehnt. Halt bei nem Kumpel. Aber sobald ich 18 bin will ich auf jeden fall mal auf ne richtig große Lan.
     
  8. 1. März 2006
    northcon
     
  9. 2. März 2006
    bei mir waren es 10
    naja wird noch größer
     
  10. 3. März 2006
    Lan

    Meine gröste LAN auf der ich war war eine 100 er LAN
    Es war eine Benefiz-LAN fuer den Kindergarten in unserer Stadt !
    Ich fand die LAN cool!
    Es war sehr lustig und ein weitere Vorteile solcher großen LANs is, dass man immer jemand findet der mit dir spielt auf den kleinen 10-Mann LANs will meistens jeder was anderes spielen!
     
  11. 3. März 2006
    bei mir warens so 200 mann in lüdenscheidt!das war schon nen richtig fettes erlebnis!kann ich nur empfehlen =)
     
  12. 3. März 2006
    8 mann Privat LAN ^^
     
  13. 3. März 2006
    meine größte war mit 50 mann. aus meiner klasse parallel klasseu und freunde. war schon locker
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.