Welche Weiteren Komponenten Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Mittelpunkt der Milchstraße mit weiteren mysteriösen Filamenten entdeckt

Eine Entdeckung von vor Jahrzehnten, bei der seltsame vertikale Filamente aus Licht um das zentrale schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt wurden, hat jetzt eine neue Wendung genommen. Der Astronom, der damals die Entdeckung gemacht hatte, hat nun weitere Filamente entdeckt. Diese sind allerdings horizontal ausgerichtet und weisen einige andere signifikante Unterschiede auf.

Wissenschaft & Forschung

Murdoc am
PHS: Meine Wunsch-Weiterentwicklung von PHP (Programmiersprache)

Um was gehts? Wie manche vielleicht wissen arbeite ich seit geraumer Zeit an einer eigenen Programmiersprache die - zumindest für mich - PHP in vielen Dingen ablösen bzw. erleichtern soll. Ich habe die Sprache PHS genannt, weil ich der Meinung bin, dass PHP stinkt (PHP Sucks).

Webentwicklung

Berseker am
Kaufberatung: PC Komponenten aufrüsten: Z77, i5-2500, GTX970

Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte euch dabei um Hilfe bitten da ich mich seit langem nicht mehr mit aktueller Hardware befasst habe. Mein momentanes System: 550 Watt be quiet netzteil i5 2500k cpu evga gtx 970 ftw 16 GB G.

Kaufberatung

Schliepo am
PC-Komponenten Tower falsch herum verbaut

Hallo, habe bei Kleinanzeigen einen PC gekauft, dort waren die Bilder aus dem Tower richtig herum. Nun kam der PC an, da hab ich bemerkt das die Komponenten (mainboard Graka etc.) falsch herum eingebaut sind. Kann man das so lassen? Kann mir jemand helfen?

Kaufberatung

Hörnchenmeister am
Neue Komponenten für HTPC

Hallo zusammen, Ich brauch mal wieder ein klein wenig Hilfe bei einer PC zusammenstellung. Suche ein Mainboard, CPU und RAM für einen HTPC. Genutzt wird er hauptsächlich für Multimedia (Inet, TV, Filme etc.) aber auch mal für ne Runde Minecraft (sonst eigentlich keine Spiele). Hab hier schonmal ein paar Sachen rausgesucht.

Kaufberatung