Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HandyGarden, 27. Juni 2010 .

?

Wohin zieht es die Upper

  1. Rapidshare

    147 Stimme(n)
    36,9%
  2. Megaupload

    52 Stimme(n)
    13,1%
  3. Uploaded.to

    62 Stimme(n)
    15,6%
  4. Freakshare

    4 Stimme(n)
    1,0%
  5. Netload

    84 Stimme(n)
    21,1%
  6. Share-Online

    10 Stimme(n)
    2,5%
  7. Zshare

    16 Stimme(n)
    4,0%
  8. Andere

    23 Stimme(n)
    5,8%
  1. 27. Juni 2010
    Hey,


    da ja RS nun ein anderes System einführt und wir gelesen haben das viele Upper nun ausweichen werden würde mich nun mal Interessieren wo es sich lohnen würde einen Premiumaccount zu kaufen. Gibt es schon Tendenzen???
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Schau einfach aus den größten OCH Seiten und dann siehst du, wohin die Tendenz geht. Wobei man uppt ja nicht, weil es Prämien gibt

    RS wird #1 bleibn.
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    DasBoeseLebt hat recht, RS wird #1 bleiben, auch mit diesem neuen System.
    Wenn man dennnoch ausweich muss, weil es gerade was nicht gibt auf RS, ist es für mich Netload.
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Wenn RS wirklich von den Uploadern Geld für Speicherplatz verlangt dann könnt ihr lang schauen wielang RS noch die Nr. 1 ist.
    Dann gibts keine seiten wie DDL Warez und iload mehr die 50 TB auf Rapidshare haben wenn 1. 2 TB Space bei RS am tag 5.50 Euro kosten.
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Hey,

    ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Upper dann irgendwie drauf zahlen müssten
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich werd nehmen was kommt, und das war bislang immer uploaded.to und netload.in, auch wenn ich nen RS Acc habe. Wirklich genutzt hab ich den nur für ausgefallenes Zeug was irgend ein kaukasischer Bergziegenhüter mal hochgeladen hat.

    In Zukunft wie gesagt, wohl netload weil daueracc.
    Ich meine, ist doch eh alles überall verfügbar.

    Spreche hier nur von Download.
     
  7. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    naja, share online hat dateiverschlüsselungstechnik, wie die aber funktioniert, weiß ich alerdings nicht, da ich da nicht PA bin -.-"
    NL ist meiner meinung nach mist, da sitz in GER
     
  8. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    so siehts aus.
    rs steht auf platz 1 und lässt sich von da einfach kaum verdrängen. die meisten uploader werden weiterhin auf rs uppen da die meisten leecher nen rs acc haben und nur von da saugen wollen. so wird das auch noch länger weitergehen. das wird noch viele jahre brauchen bis ein anderer hoster an die größe von rs auch nur annähernd rankommt.
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    seh ich genauso, musst aber wissen was du mit prem acc machen willst.

    Fallst du vor hast, dir viele HD FIlme zu saugen, ist netload die richtige adresse.
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    zippyshare.com
    megaupload.com
    files.mail.ru

    sind die besten für freeuser.

    ps: auch netload ist - allerdings nur mit reconnect - in ordnung
     
  11. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Viele haben wohl noch nicht mitgekriegt - dass durch das neulich vorgestelle "neue" System von Rapidshare die Uploader ihre Accounts nichtmehr umsonst bekommen und ihre Accounts selbst bezahlen müssen.
    Außerdem kosten die "guten" Premium Accounts bei Rapidshare jetzt richtig Asche , z.b kostet ein Rapidshare Business Account ca. 5 Euro am Tag und man bekommt dafür nur 1.2 TB Speicherplatz von Rapidshare. Glaubt ihr irgendein Upper zahlt freiwillig über 100 Euro damit er ca. 2 Monate uppen kann und dann sind die 1.2 TB voll und dann steht er da ohne irgendwas da er nichts dafür bekommt.
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Netload ist gut für HD stuff. Somit auch für Leute die sich von Rapidshares Trafficgrenzen vor den Kopf gestoßen fühlen. HD-Area und HD-World bieten immer Netload an und viele Foren wie BoerseBZ. Serienjunkies auch seit einiger Zeit. Kannst ja mal den Test machen und irgendein aktuelles Release googlen. "<release>" "netload.in" als Suchterm, da gibts haufenweise Mirrors.
    Problem bei Netload ist nur, dass der Kram nach 3-4 Monaten down ist. Bei Links auf bekannten Seiten wie AdultBay schon nach maximal 2 Wochen. (Bei SJ dagegen alles immer on, was wohl an den kranken Captchas liegen mag...)
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    ganz ehrlich, wie dumm ihr alle seid.

    wenn noch einer wer behauptet, dass speicher kostet ,.....

    das ist geschütztes Volumen.... GESCHÜTZTES.... man kann trotzdem 20TB uppen, nur die werden deletet nach X Tagen ohne Download, wie jetzt auch schon ....

    Ja, ... ich weiß, dass ihr nicht lesen könnt...,.. und einfach nen Scheiß schreibt....
    mögen sich schupfnudel,HandyGarden und zukünftige Fachidioten angesprochen fühlen..

    btw: yeah, das gibt Punkte
     
  14. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Das ist zwar schon richtig so aber was ist ein Upper ohne Leecher? Mit dem neuen System wird RS viel teurer, da man keinen Traffic ansparen kann und für Files über 5GB entweder warten muss oder für 78 Rapids sich n 20 GB Tag kauft.

    Sollte am DI keine interessante Neuerung für Upper/Leecher kommen, wird, denke ich zumindest, ein stetiger Wechsel der Hoster zu erkennen sein.

    Außerdem werden doch die kostenlosen Prem Accs aussterben oder nicht?

    D.h. irgendwann muss neuer Upper X für seinen Upp-Acc zahlen, da bislang kein Rewardsystem in Sicht oder mache ich einen Denkfehler?
     
  15. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    was soll die frage , im moment gibt es definitiv keine alternative zu rs , das ist so und wir auch noch bestimmt ein paar tage so bleiben.... upload.xx .... mülll megaupload müll.... netload ober müll....
    rs zeichnet speed und space aus und vor allem 100% verfügbar.
     
  16. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    also ich lad selten was bei 1ch's aber hab mir letztens mal paar staffeln gezogen mit jdownloader über filefactory. ich hatte durchgehend fullspeed selbst zur hauptzeit und das als free user.

    serienjunkies bieten dort meist nen mirror. also ich find die gut aber nachdems so viel gibt wirds glaub ich keine eindeutigen tendenzen geben denn an rs kommt halt noch lang nichts hin und das neue muss sich erst einpendeln
     
  17. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Heißt nicht Upload.to sondern Uploaded.to - Bitte editieren :- ) Danke!
     
  18. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Megaupload ist glaube ich der einzigste OCH der Rapidshare Paroli bieten kann.
    Habe doch auch immer Fullspeed ohne Premium
     
  19. 27. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Netload ist also müll... alles klar.
    16mbit garantiert und unbegrenzt Traffic. Bei RS vielleicht ein bisschen mehr Speed aber dafür lachhaft wenig Traffic. Im ernst, da kann ich auch mit 1mbit bei RS laden, kommt am Ende des Tages ja aufs selbe hinaus.
    RS versucht sogar bei Freeusern zu schummeln und schickt die Pakete in Intervallen um Downloadmanager zu täuschen. 1s fullspeed, 4s nichts. Sieht man richtig gut im JDownloader.

    Zum Thema Speicherplatz bei Netload:
    Unbegrenzte Speicherung bis 500GB, danach Löschung nach 30 Tagen Inaktivität.
    Mirror bis 100GB.
     
  20. 28. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich find netload super
    und das mit dem unlimted traffik ist ja wirklich gut
    im mom kosten die prem accs da ja auch nur 8 EUR
    was den unterschied zu rapidshare vom preis her schon mal tilgt
     
  21. 28. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    es is ja wohl egal wie rs seinen freeusern die packete zukommen lässt oder?
    ob man jetz 1/5 seines fullspeeds konstant hat oder so wie du es beschrieben hast 1s full und
    4s nix.
    bleibt am ende ja wohl gleich^^
     
  22. 28. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    ist jedoch alles andere als "Uploader"-freundlich. Der Mega Manager ist ein Witz! langsamerer Speed als über den Browser, ständig Fehler in den Dateien und wenn ich das alles per Browser mache, darf ich erstmal bei jeder Datei eine Beschreibung einfügen.
    Hätte der Mega Manager immerhin eine Möglichkeit, um mehre Dateien gleichzeitig hochladen zu können, könnte ich über die langsame Geschwindigkeit evtl hinwegsehen, aber so ist das einfach nur eine Zumutung und anscheinend gibt es auch keine sinnvollen Alternativen zu deren Manager.

    zum Thema:
    Teste gerade Netload und Share-Online und beide Dienste scheinen sehr zuverlässig zu laufen. Share-Online sehe ich auch immer öfter und von daher hoffe ich doch, dass manche auch dort laden werden.
     
  23. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Und du hast wohl nicht mitgekriegt, dass damit nur der gesicherte Speicher gemeint ist, von dem bisher jeder Premium-Kunde 50 GB hatte.

    Auch mit dem neuen System kann man weiterhin unbegrenzt und kostenlos auf Rapidshare uploaden und inaktive Files werden so wie bisher auch nach 60 Tagen gelöscht!

    Ist das denn so schwer zu begreifen??
     
  24. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    ist es anscheinend^^
    ich finde es hat sich für die normal-verbraucher nich viel geändert. im gegenteil. leute die wenig laden können ihren acc jetzt länger behalten.
    und leute die wenig laden und ab und zu mal 50 gb laden haben auch vorteile da sie den acc die ganze zeit auf niedrigstem lvl laufen lassen können und wenn sie dann viel laden müssen können sie schnell 2 stufen hochschalten.
    ich finds gut^^
     
  25. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    "Die Upper" sagen schon seit Jahren dass sie auf nen anderen Hoster springen (Wayne juckts übrigens was son paar Kiddies sagen^^) und RS ist immer noch Nr. 1 in Sachen Stuff.
    Ich würde dir definitiv raten einen RS-Acc zu kaufen, den kann man IMMER gebrauchen. Grade wenn man ältere Sachen laden will, kommt man da nicht drum herum. Und der neue shit ist sowieso immer irgendwo auf RS zu finden. Also was lernen wir? Mit nem RS-Account kannste nix falsch machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.