Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HandyGarden, 27. Juni 2010 .

?

Wohin zieht es die Upper

  1. Rapidshare

    147 Stimme(n)
    36,9%
  2. Megaupload

    52 Stimme(n)
    13,1%
  3. Uploaded.to

    62 Stimme(n)
    15,6%
  4. Freakshare

    4 Stimme(n)
    1,0%
  5. Netload

    84 Stimme(n)
    21,1%
  6. Share-Online

    10 Stimme(n)
    2,5%
  7. Zshare

    16 Stimme(n)
    4,0%
  8. Andere

    23 Stimme(n)
    5,8%
  1. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    rs bleibt #1
    als alternative für mich gibts mediafire.com

    da 90% der alben die ich lade dort gehostet werden ists halt optimal. dort hat man immer fullspeed (ka wie hoch genau hab ja nur 3k aber kollegen mit 6k+ hatten auch fullspeed) und man kann so viel gleichzeitig laden wie man will.
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Erste alternative wird Megaupload sein da ich da sowieso Jahrelang Prem hab.

    Dicht gefolgt von Netload bei dem ich auch Prem bekomm wenn benötigt ^^
    Ich denk das sind so die meisten.
    Uploaded.to benutzt heute keine sau mehr, die lappen hoster x7 sowieso keiner.

    RS wohl nur solang bis meine 200 Tage rum sin. Denk aber das sich da einiges ändern wird noch. Glaub kaum das sich die Leute damit zufrieden geben. Gabs schon öfter das die ihre struktur geändert haben aufgrund von tausenden kundenbeschwerden.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    man muss auch einfach schauen was für daten man auf was für seiten am saugen ist bzw saugen möchte.
    rapidshare findet man eigentlich alles
    hd-area upt halt auf netload und share-online, ist halt gerade für den hd fan sehr zu empfehlen
    allerdings kenn ich keine anderen seiten die viel nl oder s-o anbieten
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Hey,


    dank der Umfrage kann man ja nun sehen das viele RS weiterhin für die Nr. 1 halten.
    Das man die alten Sachen weiterhin auf RS finden wird ist klar...nicht jeder wird da seine Sachen um-mirrorn.
    Mir ging es halt um die Meinung der Upper, da man hier und dort gehört hatte das es sich für die nicht mehr lohnen würde, das Sie drauf zahlen würden und und und.

    Ich würde sagen wir schauen einfach mal wie das werden wird...ich denke mal ich werde weiterhin den Premium-Axx von RS behalten.

    Ich lass das Thema dennoch offen...mal schauen ob noch wer was schreibt
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Die Umfrage und viele Werte stammen aber von vor der tatsächlichen Umstellung. Ich hatte da vor paar Tagen auch noch Rapidshare gewählt, weil ich dachte "nagut, was soll da schon für ne große Umstellung kommen? Ich bleib bei RS".

    Aber seitdem das Update durch ist kotzt mich RS nur noch an, ich denke dass es vielen Leuten so geht. In einer neuen Umfrage sähe das Ergebnis wahrscheinlich anders aus.
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Werde bei Netload bleiben. Speed stimmt und Stuff gibs auch wie Sand am Meer
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    keine oneclick downloads mehr, haben wir früher auch nicht gebraucht. das neue system von rs ist mega undurchsichtig und die können hier und da ab und aufrunden wie sie wollen.. so wird rs nicht mehr lange #1 bleiben.
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Nicht unbedingt. Bei diesem System könnte es durchaus schneller als gedacht passieren. Uploader kündigen ihre Accounts, löschen Dateien und laden keine neuen Dateien mehr hoch (warum auch, wer will denn schon für andere bezahlen, wenn man selber nichts mehr davon hat). Das gleiche gilt auch für die Downloader. Wer will denn bei so einem System noch etwas laden? Bei der Konkurrenz gibt es unlimitierten Traffic - Rs wird nach und nach austrocknen.

    Auch ich lasse nun meinen Account nach all den jahren auslaufen.
     
  9. 5. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    trotz des neuen unübersichtlichen systems werde ich bei rapidshare bleiben, weil die meiste software/movies..usw. dort gehostet werden
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich weiss garnicht was ihr gegen das neue System habt...
    Bei dem bisherigen war man ja gezwungen nach 5 Tagen sich 25 GB an Daten zu ziehen.
    Mit dem neuen braucht man ja täglich nur 1 GB und wenn man mal mehr will, bucht man es sich dazu.
    Mir gefällt das System und aus meinem Jahres Account wird so schnell ein 3 Jahresaccount bei RS.

    Was hier vllt. einige nicht bedenken... die HappyHour gibt es immer noch bei RS.
    Zwischen 2 und 10 Uhr könnt ihr als täglich 10 GB saugen und zahlt nur 4 Rapids... mein Account würde sogar 5 Jahre gültig sein.
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich will dir nichts unterstellen oder dich persönlich angreifen, aber du bist so ein User von wenigen, welche nicht nachdenken.

    Inwiefern war man denn gezwungen sich 25 GB zu ziehen? Die 25 GB waren einfach da und wurden, wenn benötigt, auch genutzt. Danach konnte man dann wieder auf Max. 25 GB ansparen, was nun ja nicht mehr möglich ist. Und 5 GB waren Min. immer da. Was mach ich nun, wenn ich z.B einen DVDRIP mit AC3 Ton laden möchte, welcher ja schon das kleinste Paket mit 1 GB überschreitet? So bin ich gezwungen auf das nächsthöhere Paket zu wechseln und verliere dadurch eine Menge Traffic + Geld.
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ja, für manche war das bisherige besser und für manche die neue Variante...

    Aber Rapidshare hat ja schon reagiert und ihr System noch ein mal überarbeitet.

    Ab sofort gibt es nur noch eine Variante welche 99 Rapids für 30 Tage kostet und 30 GB Traffic beinhaltet...

    Traffic kann für 14 Rapids pro 5 GB gekauft werden und der Traffic verfällt nicht.


    Das ist jetzt mal ein Angebot von Rapidshare!

    Nur die Upper haben noch nichts davon, ich würde ein neues Bonusprogramm Befürworten.
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    ich benutz och's eh fast nie
    und wenn, dann meistens megaupload oder uploaded.to
    rapidshare hab ich früher schon eher selten benutzt
    deswegen betrifft mich das eh schon eher weniger
    mfg benn
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Genau so sieht das aus. RS wird sich mit Sicherheit noch einige Zeit halten, aber die Alternativen sind zu 100% da

    Ich bin so froh das ich von RS weg bin und das bereits seit knapp 2 jahren.
    Wenn man wirklich mal was brauch dann kann man sich das auch mal als FreeUser laden, da brauch ich kein Premium für, wo ich sowieso ne Trafficbegrenzung hätte. Fand das schon länger lächerlich das es als Premium ein Trafficlimit gibt
    Von daher Netload bis die Bude qualmt, speziell was HD Stuff und Moviez angeht.(jedenfalls bei mir)
     
  15. 7. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Hallo,

    ich habe bisher immer nur RS Premium genutzt. Hab schon 3 mal verlängert. Aber jetzt nicht mehr. Ich werde jetzt mal Netload.in testen. Besonders schmackhaft ist der unbegrentzte Traffic und es bieten bereits sehr viele Seiten Netload.in Links an und ich bin ein HD-Sammler .....700mb Rips gehören der Vergangenheit an (für mich)
     
  16. 7. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich benutz Rs schon nicht mehr seit das Prämien System eingestellt worden ist.
    Die großen Seiten werden auch nach und nach Rs aus dem Programm nehmen (bei na großePage wo ich uppe ist Rs jetzt scho Verboten )
    Ich Benutze für meine Uploads momentan Ul.to , Sharingmatrix und Depositfiles.com

    mfg
     
  17. 8. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    also ich bin erstmal gespannt wie das mit rapidshare wird jetzt. wenn die wirklich abkacken sollte werd ich zu hotfile.com, denn das ist der nächst größte hoster den ich kenne der groß im kommen ist
     
  18. 8. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    jo das mit hotfile sehe ich genau so, ist leider in europa noch nicht so bekannt wie in den usa


    btw:

    werde in der zukunft mal mit NL arbeiten und vllt noch SO aber dort bin ich mir nicht sicher ob es ein punkte system gibt bzw ob man dort durch dl´s seinen acc verlänger kann
     
  19. 8. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    bin ja großer Fan von files.mail.ru und Zippyshare, aber für Vergütungen würde ich Megaupload nehmen.. gefällt mir P/L-mäßig am besten
     
  20. 8. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    eigentlich glaube ich das alle bei rapidshare bleiben werden weil die leecher größtenteils prem accs von rs haben. ansonsten aber netload
     
  21. 8. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    persönlich finde ich netload nicht schlecht, da man über einen großteil der zeit mit fullspeed ziehen kann, auch wenn man keinen premium-acc hat.

    allerdings hat auch netload 2 nachteile:

    1. downloader wie jdownloader z.B. kriegen nach paar downloads keinen sauberen reconnect mit netload hin, so dass man per hand den jdownloader neu starten muss.
    bug ist bekannt, allerdings immer noch keine lösung...

    2. manchmal gibt es probleme mit der verfügbarkeit, so dass manche dateien durch servercrash weg oder down sind.
     
  22. 9. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Wie oben bereits angekündigt, nun ist es Amtlich: 1 Monat Premium Kunde bei Netload.in
    Und direkt 34 GB an Files im jDownloader hinzugefügt

    Der Speed stimmt auch

    EDIT: Hmm! Es kommt mir vor als wäre bei Netload so einiges (schnell) down! Da war/ist RS eindeutig besser! Und soviel gibt es gar nicht bei Netload da findet man bei RS viel mehr! Schade um mein Geld...hole mir wieder ein RS Account...
     
  23. 16. Juli 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Finde aktuell den besten hoster Zippyshare

    RS wird troz allem #1 bleiben. Am meisten lohnt es sich also bei rs nen Premium zu holen.
     
  24. 8. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich persönlich denke, das RS #1 bleiben wird, da sie über eine starke infrastruktur verfügen und selbst vor hohen gerichten standhalten können wo andere längst zusammenbrechen würden
     
  25. 8. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    vorerst bleibe ich bei RS, auch wenn es nicht mehr das ist, was es mal war. wenn mir's stinkt wechsel ich zu hotfile oder netload.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.