Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HandyGarden, 27. Juni 2010 .

?

Wohin zieht es die Upper

  1. Rapidshare

    147 Stimme(n)
    36,9%
  2. Megaupload

    52 Stimme(n)
    13,1%
  3. Uploaded.to

    62 Stimme(n)
    15,6%
  4. Freakshare

    4 Stimme(n)
    1,0%
  5. Netload

    84 Stimme(n)
    21,1%
  6. Share-Online

    10 Stimme(n)
    2,5%
  7. Zshare

    16 Stimme(n)
    4,0%
  8. Andere

    23 Stimme(n)
    5,8%
  1. 8. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    hm für mich ist und bleibt netload die nummer 1
    alle großen seiten bieten eigentlich netload mirror an. Zumindest die seiten die ich brauche.
    Der "Premium" Acc bei rs is doch ein witz! 5GB/Tag. Als ich meine xbox360 neu hatte hab ich mir einen Netload Premium Account geholt und 300-400GB in 2-3 Tagen gezogen, 24 stunden mit fullspeed @ dsl16k.
    Jetzt komm ich dort als freeuser immernoch auf fullspeed, und hab mit jdownloader über die nacht 15gb geladen. RS als freeuser ist ein unglaublicher witz.

    Nur files.mail.ru und zippyshare sind eigentlich besser als freeuser gibt aber kaum upps drauf, deswegen NL #1

    rs weiß dass sie die meisten upps haben und darauf ruhen sie sich aus. deswegen stellen sie jetzt um. Stellt euch mal vor ein neuer One-Klick hoster mit einem 5GB limit würde rauskommen?! Würde da jmd sachen uppen? Ich denke eher nicht!
     
  2. 9. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?


    genau so ist es ^^

    rapid überzeugt zwar mit erreichbarkeit und speed allerdings war das dl limit schon immer der störfaktor schlecht hin.

    wenn ich schon fürs saugen zahlen soll dann will ich auch soviel laden wie ich grad lustig bin und nicht 5 gig am tag und dann auf happyhour warten ^^

    die meisten großen seiten verlagern schon auf nl seiten wie hd-area haben rs schon komplett rausgenommen und bis auf serien bekomm ich alles was auf rs liegt auch auf nl.

    SJ stellt sich da noch ein wenig blöde an aber da wird man ja eh mit captchas und werbung vollgespammt ^^

    der einzige wirkliche nachteil den ich bei nl sehe ist das halt standort ger ist ansonsten steht der übernahme der spitze nichts mehr im weg.

    für jedes große imperium kommt einmal der tag an dem es untergeht und rs ist und bleibt schon nunmal schon so lange eine zumutung der untersten klasse
     
  3. 9. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Da ddl-warez auf share-online umgestiegen ist, bin ich das ebenfalls. Bisher sehr zufrieden.


    #mkey
     
  4. 9. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Nach den ganzen Änderungen and so on, nehm ich weiter RS, wenn mein Account ausläuft, dann Megaupload, obwohl die bei mir auch schon shice Speed Nachts geben
     
  5. 9. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    werde auch erst mal bei rapid bleiben, da gibt es halt die meisten sachen die ich will.

    bei der auflistung fehlt noch x7 oder wie der müll heißt. das sehe ich im moment sehr oft.
     
  6. 11. August 2010
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    gehört x7 nicht irgendwie zu 3dl? deswegen würd ich dass schonmal gar nicht auflisten, unglaublich schlechter speed, wer sich da premium kauft ist selbst schuld.

    Allerdings versteh ich auch nicht wie man sich megaupload premium kaufen kann ^^ ka aber ich seh eher selten upps darauf, da geht NL und RS doch wesentlich besser.
     
  7. 28. Oktober 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    da grab ich den thread mal aus dem schützengraben,und stelle mir auch die frage was ich nun als OCH nehmen soll...
    derzeit habe ich einen RS acc und einen UL.to acc.
    RS läuft bei mir morgen aus. soll ich verlängern oder eher zu share online.biz wechseln?
    ich hab ne 100Mbit leitung und bei RS durchweg 10mb sec. oft sogar mehr!
    werde ich diese geschwindigkeiten auch bei share online erreichen können?
    was ich nicht so toll finde ist das share online nach einer gewissen datenmenge den traffic hahn einfach zu dreht.
    häufig ziehe ich ganze untouched blurays oder ähnliches.
    nat. auch all die anderen sachen.
    wär cool wenn jemand ein paar ratschläge hat
    schönes we!
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    ich hätt auch gern ne 100mbit leitung mein acc läuft auch nächste woche aus und ich überleg zu premium4me zu gehen. da kannse halt traffic kaufen und bei allen hostern ziehen. is wahrscheinlich für dich nix bei den hunderten von GB die du vermutlich ziehst. ansonsten würd ich eig netload sagen wenn du häufig HD-stuff ziehst
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Wenn Du nur HD-Zeug ziehst, ganz klar netload. share-online kann ich nicht empfehlen. Uploaded erst Recht nicht, scheiß speed schlechte Haltbarkeit der Files. Was zwar nicht unbedingt an Uploaded liegt. Netload drosselt nicht, auch wenn Du sehr viele GB oder TB laden solltest.
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    warum haben alle was gegen share-online? würd mich echt mal interessieren.

    ich mein, die haben kein dl-limit, super speed, die files sind ziemlich lange online und n monat kostet nur 7EUR. ausserdem hat mitlerweile jedes board/seite files auf s-o
     
  11. 29. Oktober 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    netload ist doch aber nicht ganz so save wie alle sagen oder nicht?!
    hab auch schon darüber nachgedacht netload zu nehmen,wobei es mir so vor kommt als sei share online häufiger vertreten.
    gibts denn niemanden hier mit ner 100er leitung der so aus seiner erfahrung sprechen kann wie der speed so ist?!
     
  12. 3. November 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Mein ACC wurde bei dene schon 2 mal gespeert, weil ich mit mein root zu viel gedownloaded habe (100gb am Tag).
     
  13. 3. November 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Absolut keine Probleme mit Share Online. Kann ich ABSOLUT weiterempfehlen. SUper Preis, immer full speed und boerse etc bietet auch immer SO an.

    Ich hab auch schon oefter das 100gb am Tag Limit erreicht und wurde noch nie gesperrt :">

    Davon abgesehen musst du mal aufs Datum gucken. Da war SO noch nicht so im kommen und Rapidshare waer niemals so hoch oben
     
  14. 17. November 2011
    AW: Welchen anderen OCH werdet Ihr nehmen?

    Ich habe momentan zwei Premiumaccounts. Einen bei Megaupload und den anderen bei Netload.
    Die haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Megaupload bietet mit ca 8MB/Sec einen stabilen und hohen Downoadspeed,
    kackt aber im Upload immer wieder ab.
    Ich kann auch nur mit max. 200 KB/Sec uppen. Und das ist nur der Maximalwert!
    Der Durchnitt liegt bei etwa 150 KB/Sec.

    Netload ist leider nicht ganz so stabil und bietet nur
    die hälfte des Downoadspeeds im vergleich zu Megaupload.
    Das Uppen geht allerdings einwandfrei und auch die
    Geschwindigkeit ist mit ca. 700 KB/Sec OK.
    Der Upload- bzw. Downloadmanager ist bei beiden eine Katastrophe!!
    Das ist kein Vergleich zum Rapidmanager.

    (Ich habe eine 100Mbit Leitung)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.