Welchen Film mit Freundin anschaun

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von AlpineStars, 11. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    hey also folgendes, ich überleg mir schon ne weile welchen film ich mit meiner freundin anschauen könnte.. der film sollte nich zu schmalzig und romantisch sein, aber halt ein bisschen... eine gute mischung halt.. hab jetzt mal den film " nur mit dir " ins auge gefasst, habt ihr noch andere vorschläge?

    greetz

    Bunique

    edit : mir fällt gerade ein das ihr lieblingsfilm " elisabeth´s town" is.. ich kenn ihn nich, aber kennt einer da evtl. einen der ähnlich is^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabethtown_(Film)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Solange du da bist *traumhaft* ;)
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Beim ersten Mal
    Ich bin die Andere

    @:poop:
    Das ist nen Film, der heißt halt so xD

    Aber gerne doch, ich schick dir nachher meine ICQ^^
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    @killerburns:du bist die andere?^^ meine vorschläge: one way, the fountain.requiem for a dream.in china essen sie hunde....

    killerburns:willst du meine andere sein?????
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    also EEEH ich glaub ich bin falsch aber mit niedlichen sachen von PIXAR oder so wie KÖNIG DER WELLEN etc. kommen bei meiner am besten ;)
    das is auch eigentlich aus meiner erfahrung immer das was mädels am besten gefällt aber zu not geht immer TITANIC -.-
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Also was eigentlich immer gut kommt ist Pearl Harbour kenne kein weib das den nciht mag :D ^^ und action für Jungs ist auch noch dabei
    hoffe ich konnte dir helfen

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    auch nich schlecht :D FUN FACTOR 10 points
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Gina Wild - Jetzt wird´s schmutzig =)

    ne war nur spass^^

    ich denk ma die weiber stehen ehr so auf Romantik/Liebesschnulze...^^ aber nicht alle ! weiß halt nicht ob deine Freundin auf sowas steht ;)

    ansonsten so was wie Hochzeit zu Dritt, Chuck und Larry , Pretty Woman , ...=)

    also was auch aufjeden fall lustig ist ;)

    mfg. Aerion
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Wie waers mit Disturbia ?
    Also ich find den einfach geil xD
    Spiel Spass und Spannung .. doer wie das doch gleich o.o
    Naja der Film ist spannend lustig und die Liebe kommt auch nicht zu kurz..
    Genau das was du suchst oder nich ?

    so far..
     
  11. #10 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    :D sehr gut, genau wie gina wild :D ne also waren paar gute sachen dabei, hab euch allen jetzt ma bw gegeben :-*

    greetz

    Bunique
     
  12. #11 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Also, Pulp Fiction mögen ja die wenigstens Mädels...

    Lucky # Slevin dagegen ist n echter Renner, bisher fand den jedes Mädel richtig gut...kommt vl. daher weil Hosh Hartnett 20 Minuten halb nackt durch die gegend läuft ;D
     
  13. #12 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    also was spricht gegen "the girl next door" ;-). also echt auch wenns darum geht dass sie ne p0rndarstellerin is hat der film doch ne gute liebeshandlung

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. #13 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    wie feuer und flamme ist recht lustig, bruce allmächtig auch oder hitch-the date doktor



    mfg
     
  15. #14 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ich würde auch eher was lustiges empfehlen wie zb ritter jamal oder ich du und der andere sowas halt hehehe


    mfg DonKing
     
  16. #15 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    The Guardian
    Spiel auf Bewährung

    Beides klasse Filme, traurig, auch lustig und klasse Geschichten, gerade bei Spiel auf Bewährung...

    Ist zwar ein Film mit The Rock, aber der spielt auch so eine Rolle perfekt... echt gut!
     
  17. #16 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich würde sagen THE GREEN MILE
    da muss fast jede heulen weil ihre sentimentalle
    seite geweckt wird der ist dafür richtig gut
    oder FOREST GUM der kommt auch immer gut

    mfg DoktorG
     
  18. #17 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ich würde American Pia schaun da er sehr lustig ist und man durch lachen sich annähert!

    mfg. H@CK$TA
     
  19. #18 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Nö, aus Erfahrung weiß ich, dass Mädels das nicht lustig finden :cool: Und nach so einem Film steigt bei ihnen wohl auch nicht die Lust, Sex zu haben :p


    Ich kann "The Green Mile" empfehlen, der geht unter die Haut, da lehnen sich die Frauen gerne an einen an. Oder "Die fabelhafte Welt der Amelie"- ist zwar für die meisten Jungs eine Qual, aber die Frauen stehen da total drauf^^

    Und wenn alles nichts hilft, dann einfach der Klassiker: Titanik. Wurde aber schon geposted.

    @Threatersteller: Für welchen hast du dich nun entschieden?
     
  20. #19 11. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Du könntest dir auch Liebe braucht keine Ferien oder Dirty Dancing angucken... ka wie alt deine Freundin ist würde aber eher auf Liebe braucht keine Ferien tippen
     
  21. #20 12. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Titanic
    Save the last Dance
    Save the last Dance 2
    Rache ist sexy
    Girls Club - Vorsicht bissig
    S.H.I.T
    König der Wellen
    Ratatouille
    ggf. Blair Witch Project
    ggf. Motel
    Kommt drauf an ob sie auf Horror/Thriller steht
     
  22. #21 12. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    also ich denk ich nehm jetzt mal "solange du da bist", und "Nur mit dir "... werd nacher ma mit ihr telen und sie nochma fragen^^ danke schon ma für alle eure posts :)

    greetz

    Bunique
     
  23. #22 12. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Das Haus am See issn ziemlich geiler Film für deinen Anlass :p
     
  24. #23 14. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Hast ne gute Entscheidung getroffen, also den "Nur mit dir" kenn ich zwar nicht....aber Solange du da bist, ist einer der Filme, den man nicht so schnell vergissst! :)

    Achja, wäre toll wenn noch mehr Vorschläge kommen würden...vllt bräuchte ich auch noch welche :D
     
  25. #24 14. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Vielleicht einfach der Klassicker, vor dem es jeden Typen grault: Titanic! Manche Mädels fliegen voll drauf!
    Aber man muss wissen was dat Mädl mag nech;)
     
  26. #25 14. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Beim ersten Mal
    American Pie
    Das Haus am See..?
    Die Vorahnung, falls sie auf Thriller steht.
    Oceans Eleven, Oceans Twelve, Oceans Thirteen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Film Freundin
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.547
  2. Antworten:
    432
    Aufrufe:
    13.653
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.506
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.835
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    4.393