Welchen Film mit Freundin anschaun

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AlpineStars, 11. Oktober 2007 .

  1. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Also... Stadt der Engel und Ghost-Nachricht von Sam haut jede Frau um.Versprochen.
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Tipp von mir;

    schau dir erstmal nicht Dirty Dancing an , kein Titanic usw.
    das wirste dir noch 1000 mal reinziehen müssen später, also verschiebs wo es nur geht xD
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich kann dir One Way vorschlagen, da ist alles drinnen von romanze bis zu action. Ausserdem Til Schweiger den findet ja eh fast jede Frau toll

    den mag sie bestimmt, und du auch, da bin ich mir sicher!
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ihr habt den besten Liebesfilm vergessen...

    "Notebook" ... auf Deutsch "Wie ein einziger Tag"

    Das ist echt der schönste und gleichzeitig traurigste Film den ich je gesehen hab, und das behaupte ich als Junge und ich steh dazu^^

    Ein echt genialer Film und ich garantiere den schaut jedes Mädchen gern

    MfG firef0kz
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Also ich finds immer wichtig, das der Film für beide taugt. Gut, man(n) kann für die Freundin auch mal 2 Stunden opfern und ne Schnulze anschauen, sollte aber nicht die Regel werden^^

    Deswegen rate ich Dir (falls Du sowas magst) zu Movies wie z.B. Gladiator, Troja usw....

    Die Filme ham ne gute Handlung, sind spannend, haben gute Action-Szenen und die männlichen Darsteller sind sexy ===> Alles was Frau u. Mann brauchen^^
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Der Teufel trägt Prada auch ein guter Film oder Actionfilme...kommen auch gut
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    "50 First Dates". witzig, romantisch, rührend
    "Email für dich"
    "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen"
    mag sie Tanz filme? da wäre "Darf ich bitten" keine schlechte wahl....

    Viel Glück
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Wenn du alle Romantik Filme durch hast, kommen Thriller ganz gut.
    Ansonsten auch mal nen lustigen reinschieben.
    Musste letztens erst wieder "Findet Nemo" saug...kaufen.
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    also ich werde mal sagen das es sehr gut ist mit deiner freundin
    wo die liebe hin fellt
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    solange du nicht "american pie" guckst...
    bin froh, dass ich bislang nur mädels hatte, die romanzen zu schnulzig fanden und sich lieber nen ordentlichen horrorfilm mit passendem schock-kuschel-effekt angeshcaut haben rofl... jaja das is selten...

    peacz.
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Einfach nur

    Beim ersten Mal
    oder zum Lachen Ratatouille
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun


    die filme würde ich auch vorschlagen habe sie beide gesehn , sind einfach traumhaft un kommt immer gut wenn du die mit deiner freundin schaust
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    also ich würd mit meiner hostel 2 gucken weil der einfach geil zum kuscheln is ^^ =) =) =)
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich bin da meistens eher für iwas comedy mäßiges. wie z.b. Eurotrip

    mfg
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ja, der ist nicht schlecht.
    Notting Hill, Die Liebe in mir ( der aktuelle mit Adam Sandler - zwar net unbedingt ne Romanze, aber schön )
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich würd sagen "dirty dancing"

    finden alle weiber geil

    aber kp wie deine ist
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    "Nur mit dir"

    hab ihn schon von vielel freunden empfohlen bekommen... obwohl es ne schnulze ist denke ich werde ich mir ihn bald mal reinziehen
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber ich würde mir auf jedenfall "Trennung mit Hindernissen" angucken. der film ist echt sehr witzig und da sind auch ein paar gefühle dabei da kommt glaubich keiner zu kurz....das ist halt nicht ganz so ein film mit sehr viel romantik, aber den kann man echt gut mit der freundin angucken
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ich dank euch nochma für eure Zahlreichen antorten also wenn einer von euch " solange du da bist" hat, und ihn hochschieben könnte, dann wäre das der absolute hammer sind bestimmt noch n paar andere interressiert, und die freundinnen wirds auch freuen

    greetz

    Bunique
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Also da du im Moment zu "nur mit dir" tendierst, geht das doch in eine schmalzige richtung oder nicht?
    Ich würd eher was humorvolles nehmen, denn zusammen lachen ist doch bei nem film bestimmt besser...
    Hab neulich im kino "beim ersten mal" gesehen und würde dir den empfehlen.
    Ist trotz der tatsache, dass es eine komödie ist dennoch ein film, den man gut mit seiner freundin schauen könnte.
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    LoL
    tu dir das nicht an

    aber wenn doch, dan bin ich für: "Das streben nach Glück"

     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Wenn du deine Freundin noch nie gepoppt hast dann schaue Girls Next Door dann hast sie nahher zu 80% inner Kiste =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.