Welchen Film mit Freundin anschaun

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AlpineStars, 11. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    xD danke nochma für die posts^^ ja das streben nach glück wollte sie auch anschauen, beim ersten mal is einer ihrer (un meiner Lieblingsfilme), also wird der vermutlich auch noch geschaut^^
    ich such jetzt halt gerade noch unbedingt " solange du da bist" in guter quali^^

    greetz

    Bunique
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    ja also n guter film is wohl "gottes werk und teufels beitrag"
    die frauen fangen an zu heulen und du musst sie dann trösten^^
    oder ich hab immer son zeug wie nemo geguckt das hat immer geklappt wenn ihr versteht was ich meine
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    schau dir mit deiner freundin romeo und julia oder titanic an..^^
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    MEine Freundin und ich gucken eigentlich alles zusammen.
    Wir sind zusammen in Prison Break in der dritten Staffel.
    Und wir suchen uns jedes Wochenende einen Film aus im UG.
    Der wird geladen und dann geguckt.

    In den James Bond filmen haste doch immer romanze und action drin...

    mfg Kugell
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ein Liebesfilm.Aber man sollte aufpassen das man nicht einschläft^^
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    "50 erste Dates" der gestern kam^^ meine freundin fand den gut..
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    High School Musical 1 & 2

    Leider bin ich zu drauf dass ich mir sowas anschau, sie hat ja auch kb auf sowas wie Hostel, SaW oder die Richtung :/
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Hachja, hab meinem Exfreund zuliebe alles angesehen- Saw, House of Wax, der Exorzist, Final Destination, etc. pp.
    Meistens Filme, die ich nie vorhatte jemals anzusehen aber im Nachhinein war ich schon froh sie geguckt zu haben, waren zT auch gute Filme mit bei

    Naja aber Filme wie "High School Musical" guckt man sich eher mit ner Freundin an.

    Achja: Wenn du dich fragst, welchen Film du mit ihr ansehen willst, warum fragst du sie nicht einfach selbst?
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Stadt der Engel
    mit nicolas cage
    taschentuch-gefahr
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Hi, dafür gab es erlich gesgat schon unentliche Threads zu, ich würd einfach bisschen die SuFu benutzen, da wirste genug auswahl finden

    MfG
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Dirty Dancing

    meine war völlig überrascht als ich den film ihr zeigt (als ob ich son scheiß alleine gucken würde) aber was tut man nicht alles für die beziehung kam aufjedenfall super an
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Ich find Ratatouille ist für jede altergruppe
    bis jetzt fanden ihn jede gut
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    Naja also was eigentlich immer recht gut funktioniert weiß nicht ob du den kennst wäre Dirty Dancing! Ist zwar einwenig älter aber total gut also meinem Freund hat der Film gefallen!

    Lg bine
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin anschaun

    brokeback mountain
    lost in translation
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.