Welchen Film mit Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Player45, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ganz genau horrorfilme haben es in sich
    sowas lässt auch die härtesten weiber an der schulter ihrer geliebten versinken
     
  2. 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Liebe auf Umwegen kann ich ganz gut empfehlen!
     
  3. 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    wieso nen film sehn? bei dem wetter sollte man was drausn mit seiner liebsten machen )
    filme sind nur redekiller...
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    hab mit meinem freund vor kurzem 300 und spiderman 3 geguckt,da gibts geug liebesszenen ^^ (bei 300 weniger) aba die beiden waren echt kuhl,300 hat mir aba mehr gefallen^^
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ---> Solange du da bist

    Ein traumhafter Film! Ich kann ihn dir echt empfehlen! Der is wunderschön!

    Ich hab den mir vor ein paar Tagen angeschaut und ich musste heulen^^ So traurig war der....aber am Ende ist es wieder ein Happy End....also genau das Richtige!

    Schau ihn dir einfach an und du wirst sehn, was dann geht^^

    Ich war richtig benommen danach...einer der besten Filme, den ich je gesehen habe!
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ich würde dir ein liebes film emphelen weil weiber dann manchmal sagen "oh wie süß" XD
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ich würde dich HITCH-DER DATE DOKTOR empfählen der film ist witzig und zu gleich was mit liebe zu tun
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Also meine Freundin mag so Filme wie Dirty Dancing oder Honey also so tanz filme halt.
    Aber ich denk das liebeskomödien auch immer gut ankommen wie "Verliebt in eine Hexe" oder so.

    Wenn sie aber auf Horror filme steht würd ich auf jeden Fall "The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" nehmen, weil sie dann so richtig nah zu dir kommt. (Also war bei mir so)
    MFG und viel glück beim aussuchen ;-)
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Versuche mit dem Film: Verrückt nach Marie.. ist auch was mit Liebe und witz zutun..
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Ganz klar: "Cocktail"

    Ist zwar alt, aber TOP!!!

    Wenn du den nicht willst, dann irgendwelche Liebesdramen oder sowas. Darauf stehen Frauen. Z.B. "Nur Mit Dir"...

    Greetz und viel Erfolg
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    schaut euch doch Pulp Fiction an, da ist für jeden was dabei
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    vll probs mal mit

    -Street Style
    -Step Up (find ich ziemlich gut)
    -Stomp the Yard
    -Spiel ohne Regeln
    -SAW ^^

    (lol sind ja alle mit "S" am anfang ^^)

    mfg
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Naja probieren kannste es mit:

    -Save the Last Dance
    -Dirty Dancing
    -Ich, Du und der andere
    -Rache ist sexy
    -Boat Trip (sehr geiler Film!!!)

    Bei Horror

    -The Ring
    -Saw (aber nehm en Eimer mit ins Zimmer )
    -Hostel

    mfG
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Das kommt ganz auf deien freudnin drauf an. Ich hatte schon genug freundinnen aber mit jeder musst du nen anderen film schauen. meine letzte wollte mit mir ARISTOCATS schauen was ich ja GAAAAAAAAANNZ toll fand. Die vorher stand auf Dirty Dancing, ist echt ein klassiker bei den frauen, die werden da immer weich und die Nacht danach umso wilder wenns du richtig anstellst. Dann ne andere stand auf Horror Filme und mit der hab ich dann Silent Hill geschuat und die hat sich dann immer ganz nah an mich gekuschelt und da hatte ich natürlich nix dagegen. Noch ne anderstand auf so chinesische bzw japanische Kampffilme Wie Tiger and Dragon usw. Da kann man leider pauschal nix genaues sagen, das musst jeder für sich entscheiden denn ich kenne ja den typ deiner freudnin net

    Greetz Snooker
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    n dicken SPAß!!!

    eigentlich kommen bei jedem girli so filme wie dirty dancing oda save the last dance IMMER an!!
    hast du vllt nich so dienen spaß, sie wird sich aber sicher freuen^^
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Komödien wenn ihr noch Jung seit.
    Aber Fernseh gucken, bzw. Filme sind iwie langweilig mit ner Freundin.
    Ich würd andere Sachen unternehmen vllt mal n bisl Sport oder so, oder Picknick.
    Abend Schlittschuh laufen oder sowas.
    Filme sind langweilig.

    mfg Kugell

    PS: kann auch dran liegen weil ich gerne Sport mache^^
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    musst auf jedenfall titanic gucken.. bei dem film geht es an die nerven der frau
    - da kuschelt sie sich ganz fest bei di ein

    Mfg ymaas
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ôder wenns halt in der anfangszeit ist schlechtesten langweiligen film raussuchen z.b. open water (wirklich sehr langweilig) zimmer vorher ordentlich lüften damits kalt wird, wenn dir perle kommt decke holen weil es ja soo kalt ist und der rest ergibt sicht von selbest
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Also ich weiß ja nich, aber ich hab letztens mit ihr (als sie noch meine war ;( ;( ;( ) Texas chainsaw massacre geuggt und davor...mal überlegen..
    - SAW 3
    -jeepers creepers 2 und 1

    ---> Ich weiß nciht..So jedermanns ding isses nich, aber wir haben uns eig oft Horrors reingezogen.

    CyZeC°°
     
  20. 11. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ehm.. ich ratte dia mal High-School-Musical zu guggen.. oda hitch

    mfg Andy78
     
  21. 12. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Pretty Woman zieht immer

    ansonsten schön schnulzig
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ne boah jetzt mla ganz
    ehrlich wie alt seit ihr ? ich meine wenn ihr 25 seit und sei jahren zusammen würd ich euch nen guten soft empfehlen, wenn ihr seit kurzem zussammen seit dann würde ich auch" ich wir beide und sie empfehlen" was auch noch ganz nett ist, ist eurotrip da habt ihr beide echt was zu lachen glaubt mir ^^ aber nicht nur zu lachen genügend zeit bleibt auch noch für andere dinge, achja falls dein Pc, Fernseher an ***** gehen sollte, nen srip kann erstens Wunder bewirken, zzweitens kann es beideseitig zu geilheit verführen
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    wer weiß wohl nicht die antwort auf die frage: welchen film mit freundin : ?
    also ich empfehle "honey" ^^ sehr subtil ^^
     
  24. 14. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Auch wenn der besagte Abend schon längst Schnee von Gestern ist...wollte ich hier doch noch meinen Vorschlag zum Besten geben...

    Also ich finde den Film "Ich bin Sam" einfach hervorragend und ewig traurig...is einer meiner Lieblingsfilme und denke das er bei weiblichen Personen sehr gut ankommt...dazu gibt es auch noch ein Happy End und von dem her ist die Stimmung dann nach dem Film nicht ganz so gedrückt...

    ...8)
     
  25. 14. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Schaut euch am besten die erste Staffel der Serie Dexter an.
    Sind nur 12 Folgen aber die Serie ist einfach nur genial.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.