Welchen Film mit Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Player45, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Also ich hab mir mit meiner ex "the green mile " angeschaut . Fand ihn eigentlich ganz cool
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    also ich würde einfach mal so spontan sagen... zieht euch n horrorfilm rein... da kommt sie 100%ig bei dir an gekuschelt etc oder Pearl Habour... da ist was für dich (action) und für sie son Liebeskram^^ passt doch

    MfG
    [Heinrich]
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    50 erste Dates...
    The Girl Next Door...
    Scary Movie Reihe...
    Titanic...
    Fluch der Karibik I+II...
    Schokolade zum Frühstück...
    Spiderman...
    The Grudge 1+2...

    usw..

    P.S.: Bei mir isses eh egal was wir schauen wir schauen eh immer nur die ersten 2 Minuten dannach bekommen wir nix mehr mit also von daher wayne! ^^
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    am besten einen mit liebesszenen^^
    das baggert die freundijn an.

    mfg alex
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    also ich find in solchen situationen ja den film nothing hill echt super...

    kann ich nur empfehlen
     
  6. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ich wäre für pretty woman... mit julia roberts!

    prettywo.jpg
    {img-src: //www.new-video.de/co/prettywo.jpg}


    viel spaß dir!​
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Denke mal, das du jetzt genug Vorschläge bekommen hast. Da kannst du ja in 2 Jahren noch mit deiner Freundin Filme gucken.

    Gruß und viel Spaß!

    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.