Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greencity-silvi, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    REC ist ziemlich geil gemacht, ansonsten sowas wie SAW etc wie sie alle heißen finde ich weder gruselig noch anschauenswert weils einfach langweiligt ist, 1. die klitzekleine Story die sie haben ist schon ewig ausgelutscht (in Bezug auf SAW) und 2. meistens keine bzw. kurze,langweilige, sinnlose Story.

    Edit: Welcher Film auch noch ziemlich gut ist, ist "Disturbia"...^^
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Von Angst machen kann ich bei mir jetzt nicht sprechen, jedoch find ich "The Descent" nervenaufreibend weils im Film handlungsbedingt relativ dunkel ist. Außerdem find ich die ersten 20 Min von Saw 3 ziemlich krass.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Der Fluch war krass, hab ich als kleines Kind geschaut aber jetzt hab ich sogut wie gar keine Angst mehr bei Horrorfilmen...
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Der fluch von darkness falls... als das monster übers bett schwebte und the ring... war aber nur beim ,,ersten mal'' so ^^

    sonst macht mir sowas ziehmlich wenig aus... weil sich manchaml die storys ähnen ..
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Früher fand ich "The Decent" richtig übel.

    Und heutzutage freue ich mich über jeden Film der mich wenigstens nen bisschen gruseln lässt .. ah ich hab was! Is zwar kein Film aber wenn man sich den Ausschnitt nachts um 3 uhr alleine anguckt , neigen sich die Nackenhaare schon gut nach Oben :

    http://www.youtube.com/watch?v=FHviwdECNjU
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    The Descent war nicht schlecht.
    Und neulich haben wir Mirrors geschaut, da gabs auch ein paar gute Schockszenen. Als Blue Ray kam er verdammt gut, vor allem die Soundeffekte.
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    the ring 1-2

    die waren echt übel sonst hatt mich eich keiner vom hocker gerissen

    mfg HEad
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    naja so richtig heftig bis jetzt bnoch kein film... leider
    aber the ring fand ich z.b. sehr verwirrend
    ubnd nach mirror´s hab ich auch ersma in den spiegel geguckt
    naja dann gibs so manche szenen die ein bisschen ´´ekelig´´ sind, z.b. saw 5 kreissäge( voll schlimm das geräusch ), oder saw 6 anfang und ende
    aber im allgemeinen sind bei mir eher psycho filme bevorzugt ^^
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    hi also ich kann eigentlich jeden horror film gucken zb; saw 1-6 find ich bissel langweilig
    ausser bei dem clowns mit spielen die guck ich nicht da diese figuren zum gruseln sind
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Der Fluch. Ansonsten wüßt ich jetzt nicht.
    High Tension ist auch nicht schlecht.
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    also ich hab mich ziiiiemlcih oft bei drag me to hell erschrocken. als die omma in der allerersten szene so nach vorne jump und noch einige stellen, da hab ich schonma das popcorn fliegen lassen.
     
  12. 25. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    also mich aufjedenfall paranormal activitie
     
  13. 26. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    allso bei mir is es REC.
    des is abartig hefitg ^^
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Ganz klar ICE AGE 3

    der ging so derbe unter die Haut.

    Heute denk ich noch immer an dieses Faultier gott..

    ------------------------


    Ne ganz klar: Paranormal Activity ging schon ab.. ^^ naja es ging

    gruß
    Fedja
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    ich hab den trailer zu paranormal activity im kino in der vorschau gesehen.
    hab ihn aber noch nicht angeschaut. fand den trailer aber schon nicht schlecht
     
  16. 28. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    "Paranormal Activity"
    Wirklich gruseliger Scheiß.Unangefochten!
    Nicht umsonst mehrmaliger Awardgewinner
     
  17. 28. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    wie einige anderen fand ich The Descent richtig geil zum erschrecken.
     
  18. 28. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    also ich fand AVP2 (= ALIEN vs. PREDATOR2 ) ziemlich gut ich hab den aufm Notebook gesehn danach konnte ich die ganze nacht nicht schlafen weil überall irgendetwas gräusche gemacht hat ich hab die ganze nacht nur an meine DS gespielt xD . Und jedesmal dachte ich die Aliens kommen . Aber son richtiger Horror ist das ja nicht finde ich eher schon sowas wie Sci-fi trtzdem war der gruselig .
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Hab früher schiss vor ET gehabt... vorallem als der da in der Baracke draussen rumgewühlt hat... *bibber*...

    aba ansonsten war The Ring extrem hart ^^ alle teile
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Also ich hatte als kind immer angst vor freddy Krüger.

    ich habe immer gedacht in meinen träumen holt er mich

    habe das zu erst mit 10 jahren geguckt und ich hatte immer angst
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Finde die "The Grudge"-FIlme sehr gut. Hab dabei manchmal so Schiss gehabt und mir ist manchmal echt das kalte Grausen gekommen beim Gucken^^ Lustig ist ja das ich erst vor zwei Wochen erfahren habe das es einen dritten Teil gibt, und das schon auf DVD. Wann kam der denn im Kino?^^
     
  22. 30. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Ja Mirrors is echt schon geil!
    Rec= Hammer vom erschrecken her, und ich bin vieles gewohnt!
    Auf jeden fall noch, The Descent! D
    Viel Spaß!
     
  23. 30. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Rec Ist Wirklich einer der geilsten

    Freu mich schon auf den 2ten teil der ja bald kommen soll
     
  24. 30. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    also richtig erschrocken und ängstig war ich bei BLAIR WITCH PROJECT 1 und REC....wobei REC echt den vogel bei mir abgeschossen hatte...die letzten szenen aufm dachboden habe ich immer noch nicht gesehen ;(
     
  25. 30. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Monster AG ... zumindest die ersten paar Minuten
    (kleine Kinder haben da wirklich Angst)

    ansonsten war das erste mal ALIEN für mich erschreckend
    (schon paar Jährchen her)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.