Welcher ist der beste Film Killer ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von J2K, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Da ich mir gerne Thriller, Horrorfilme und so ansehe, kam ich mal auf die Idee ein Thread zu erstellen, der mit der Frage verbunden ist, welcher Mörder (Massenmörder, Auftragskiller ect.) der beste für euch ist...

    Für mich ist es ganz klar: "Jason" und auf jeden Fall "der Serienkiller von dem Meisterwerk Sieben" (der Name fällt mir leider grade nicht ein).


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ich finde die 2 von " der blutige pfad gottes " sehr geil. die haben stil und trotzdem brutal. ansonsten natürlich alle aus scream 1-3 und der "letzten sommer" trilogie !

    cheers
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich finde die Kanibalen von Wrong Turn sind die coolsten Killer.
    Find die voll geil.
    Einen davon sogar witzig=)

    Leatherface ist aber auch geil(von Texas Chainsaw Massacre)


    mfg D4NT3 18
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    der beste film killer hmm mal überlegen a ja finde das ist George Clooney: in From Dusk Till Dawn
    echt geil ^^
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    michale mayers aus halloween ist für mich nr 1:) der hat den besten killer style^^
    alles in ruhe^^
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ganz klar Norman Bates aus "Psycho". Vermutlich der kränkste Mensch auf diesem Planten und keiner merkts =)
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ich find auch letherface am stilvollsten...nix geht übern feines chainsawmassacre :D

    mal gucken was hitman so hinbekommt...
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    für mich sind die mayers filme immernoch n1 aber ich steh ned so auf horror filme
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Beatrix Kiddo aus Kill Bill is killa ;)
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    agree
    sonst noch der gute alte patrick bateman aus american psycho
     
  12. #11 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Also meine Lieblingskiller sind: Jason Bounre, Kiddo, un Léon (der Profi)!
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    also bester Filmkiller?
    hmm würde sagen Jason Bourne und Léon( der Profi)
     
  14. #13 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Michael Myers aus Halloween, Jason Vorhees aus Freitag d. 13. und Freddy Krueger aus Nightmare on elm street und Leatherface aus texas chainsaw massacre find ich so mit am besten. Chucky ist auch nicht schlecht. (warn viele, aber ist so^^)

    auch wenns sich nicht direkt aufs hauptthema bezieht:

    Der größte looser ist dann wohl der killer aus Shriek xD (geiler film^^)

    und meine lieblings "(anti-)Helden" sind Lionel aus Dead Alive/Braindead, Ash aus Tanz der teufel 1,2 und Armee der Finsternis und die shaun of the dead truppe im simon pegg^^

    Würd mich auch interessieren wen ihr im bezug auf (anti-)helden und looser am "besten" findet^^
     
  15. #14 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Meiner Meinung nach Jigsaw (der Killer von der SaW-Serie)

    Find einfach krass was der sich so einfallen lässt! Die ganzen Maschinen, wie z.B. die umgekehrte

    Bärenfalle aus dem ersten Teil, oder die Sache mit dem Polizisten und seinem Sohn im zweiten Teil!

    Einfach nur genial!


    !RocK oN!
     
  16. #15 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Scream ist der Killer überhaupt
     
  17. #16 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Blutiger Pfad Gottes!! die beiden d´sind mit abstand die besten Killer die ich kenne....sie haben sogar einen teifgründigen sinn in ihrem Blutvergießen^^
     
  18. #17 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ohjaa.. der geht ganz besonders ab. hab letztens das buch gelesen - meine :sprachlos: dagegen ist der film ein witz :p
     
  19. #18 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Dexter :> (Siehe Sig)

    Spannend und einfach nur genial der Typ
     
  20. #19 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Lionel Cosgrove aus Breaindead einfach zu stylisch wie er mitm Rasenmäher durch die meute zombies geht :D

    ansonntsen Connor MacManus und Murphy MacManus aus bonndock saints zu geile typen :)
    die ganzen horror killer à la Meyers und Jasen sind ja irgendwie zu pralle typen und sind ja böse :p
     
  21. #20 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ganz klar: ZOMBIES!

    Die sind einfach nur cool, von ihnen gibts tausende und ich scheiß mir jedes mal in die Hose :D
     
  22. #21 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Jeepers Creepers!!!
     
  23. #22 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Der Typ von SAW ist gut. Er bringt seine Opfer nich selber um sondern sorgt dafür das sie es in den meisten Föllen selbst tun. Gleichzeitig haben sie aber die Chance frei zu kommen.
    Gute Sache^^
     
  24. #23 11. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    jep würd ich auch sagen! keiner bringt seine opfer so professionel ausgeklügelt um wie Jigsaw...

    ansonsten fällt mir grad nur noch der aus SIEBEN ein...



    mfg
     
  25. #24 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    von den Auftragskillern finde ich am besten

    Sylvester Stallone & Antonio Banderas in Assassins - Die Killer
    Tom Cruise in Collateral
    Chow Yun-Fat in The Replacement Killers

    von den Massenmördern

    Jason Vorhees , Michael Myers , Mickey und Mallory aus Natural Born Killers ,
     
  26. #25 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Michael Myers. Also wenn ich mir die Halloween Teile nochmal angucke, fängt mein Herz immer wieder schneller an zu schlagen. Desweiteren würde ich sagen der maskierte Typ aus Scream (der hat ja keine besondere bezeichnung oder?)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher beste Film
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.777
  2. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    2.250
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.451
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.518
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    894