Welcher ist der beste Film Killer ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Dann kennst du Dexter nicht...gegen ihn ist Saw ein kleines Kind^^
     
  2. 23. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Der ideenreichste Filkiller ist und bleibt Hannibal Lecter,ohne wenn und aber
     
  3. 23. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ja Mann und "Zodiac" ist krass
     
  4. 23. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    für mich ist es ganz klar leon der profi.
     
  5. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Hannibal der hat stil, von jung bis alt!!! sonst jucky die mörderpuppeXD
    lg annac
     
  6. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich schließ mich bei Freddy Krüger aus Nightmare on Elm Street
    und Jason Vorhees aus Freitag 13th
    Die Freaks von dem Film The Hills have Eyes I+II fand ich persönlich auch ganz cool.
     
  7. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ich bin für michael myers aus halloween ... der hat meiner meinung nach die leute immer extrem krass umgebracht ... zumindest sah man das in den uncut teilen ...

    und so der hatte immer voll den kranken gang drauf, ist nie gelaufen oder so, nur immer schnell gegangen und gesprochen hat er auch nie.

    mfg
     
  8. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich finde die geilsten Killer sind die Zwei von Natural Bourne Killer
     
  9. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Wie könnt ihr sagen dass ihr KILLER toll findet?? Bin ich hier der einzig normale Mensch in dem Forum? Es sind Killer, wie der Name schon sagt. Psychisch kranke Menschen, die andere, teils unschuldige Menschen, brutal und entwürdigend umbringen! Was bitte daran ist toll?? Das bekomm ich nicht in meinen Kopf rein. Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen was ihr da schreibt!

    Meine Meinung, Funky
     
  10. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Also, meine persönlichsten psychisch kranke Menschen ist Léon der Profi und die 2 aus der blutige Pfad Gottes
     
  11. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Es sind nur Filme, dabei ist noch keiner wirklich gestorben, falls du es nicht wusstest, alles nur GESPIELT!

    naja...

    Jason Vorhees natürlich bei mir
     
  12. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ganz klar leon der profi oder die 2 typen aus blutiges pfad gottes xD echt hammer die typen
     
  13. 26. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Leon (Jean Reno) in "Leon der Profi"
    Welcher "cleaner" rennt sonst noch mit einer Blume rum?!
    der Film is Hammer vor allem aber auch die Mucke beim abspann

    Sting - Shape of my heart hammer
     
  14. 27. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    psychisch krank würde ich dich bezeichnen da du nicht zwischen gespielt ( also TV ) und Realität unterscheiden kannst!

    Dann müsste man ja auch Pokemons verbieten weil sie die armen tiere in so winzig kleine bälle stopfen .......


    naja b2t

    Jingsaw ist für mich die nummer eins
    was der sich immer einfallen lässt ist der hammer ^^
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Freddy Krüger ist sehr geil, wie ich finde.
    und der typ aus dem Trailer "machete" von Planet Terror
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Jean Reno in Léon der Profi hat am meisten style! =)
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Meiner Meinung nach ist Norman Bates(dargestellt von Christian Bale) in "American Psycho" der beste Killer, einfach genial

    MfG firef0kz
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Am besten sind noch die von Wrong Turn....
    Oder Predator der is auch der Filme Killer Nummer 1...
    Halloween is noch noch geil der Michael Meyers einfach nur Kult der Typ...

    Mfg Drug
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ichi ichi und nochmals Ichi. ^^ (Ichi the killer)
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    THOMAS HEWITT

    from Texas Chainsaw Massacre.


    keep smilin
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    muss ich dir zustimmen xD mychel is der beste... brauch nicht renne is immer genauso schnell xD er's hallt der chiller und kreigt sie alle xD

    mfg. jan
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Find ich genauso....
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich finde Jigsaw isn guter Mörder. Es ist einfach alles so gut durchdacht. Viel genialer alsn plumper Mord..
    Obwohl Jigsaw ja gar kein Mörder ist, da er seinen Opfern die Möglichkeit bietet, zu überleben...
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Na ja, also am besten und damit mein ich das man unerkannt bleibt, macht es ja wohl Grenouille aus "Das Parfum".
    Wer auch noch nen coolen Styl hat, ist der Mörder bei Mindhunters...zumindest ist er einfallsreich. Aber den coolsten Styl und danach bewerte ich mal, hat bei mir das Duo, bestehend aus Josh Hartnett und Bruce Willis in "Lucky Number Slevin"...einfach herrlich so ne Vendetta...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.