Welcher ist der beste Film Killer ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Freddy Krüger, Kill Bill und Chucky sind die besten Killer überhaupt.

    Aber mal abwarten bis Hitman kommt.
     
  2. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    UMA THURMAN AT KILL BILL
    Chef Chellios at Crank

    ja die find ich toll
     
  3. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich find Uma Thurman in Kill Bill Vol. 1 klasse! Oder auch der Film mit Jamie Fox und Tom Cruise geil Choleteral oder wie der heißt!!!

    MfG
     
  4. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich finde es gibt 3 Filme wobei ich bei dem einen von meiner vorgeprägten Meinung zum, Spiel ausgehe da der Film noch nciht veröffentlicht wurde....

    Herr Reno .... ind Leon der Profi
    Die 3 Herren des blutigen Pfades ...

    Sowie oben erwähnt Hitman the Movie ende 07 anfang 08
     
  5. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ich muss ja sagen, ich finde Bob Lee Swagger (Marc Wahlberg in Shooter) ziemlich geil! Headshot aus 1,5km Entfernung hat schon Stil

    Ansonsten natürlich Klassiker wie Léon - der Profi, Uma Thurman (Kill Bill I), Jules Winnfield & Vincent Vega (Pulp Fiction)
     
  6. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Leon der Profi natürlich!

    wobei Tom Cruise in Collateral auch geil war
     
  7. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Hi,
    ich glaub der beste Horrorfilm bzw. Thriller ist für mich "Wrong Turn" und vielleicht auch Scream 3, weiß nicht genau.
     
  8. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Am besten ist Jean Reno in Leon-Der Profi.
     
  9. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Der Thread ist sehr interessant! Also mein Lieblingsmörder ist Jigsaw, wenn man ihn denn als Mörder bezeichnen kann! ER tötet seine "Opfer" ja eigentlich gar nicht, er macht die "Spiele" so, dass sich die Leute selbst umbringen! Aber auf jeden Fall ist er der beste Mörder! Außerdem finde ich den Mörder von Jeepers Creepers sehr geil, der frisst ein paar Teile von seinen Opfern noch auf, um weiter zu leben!
     
  10. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    ganz klar der von Scream

    der ist der beste killer

    MFG LatinoBoy
     
  11. 12. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Connor und Murphy MacManus
    Jules Winnfield und Vincent Vega
    Lèon
    Jimmy "Die Tulpe" Tudeski
    Michael 'Mike' Sullivan

    die filme dürften ja allseits bekannt sein


    MfG
     
  12. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    also die kleine mit der Stahlkugel bei Kill Bill is der Hammer aber mein Lieblingskilla is im Moment BAGMAN haha ^^

    checkts aus
     
  13. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    hmmm "Jason Bourne" aus der Bourne Trilogie, einfach geil der typ aso und wegen vorpost sig>>dexter
     
  14. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    hey also bei kill bill ist so scene wo es richtig ab geht da fliegen arme beine! oder noch ein cooler film ist scarface oder 300 ist auch sehr cool

    mfg
     
  15. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    meiner Meinung , ist das der Killer aus " Scream" den Film find ich einfach zu gut .....

    Mfg mOnTi
     
  16. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    für mich Jason Bourne...
    ich kenne keinen, der an ihn rankommen könnte...

    Leon der Profi ist auch gut, aber Jason ist besser. Er macht nämlich keine Fehler.
    John MacLane hat mehr glück als können
     
  17. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Hm bin lange zwischen Jason Bourne und der ***** in KillBill geschwankt.....

    Aber Jason Bourne hat einfach bessere Tricks auf Lager

    somit Jason Bourne
     
  18. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Jaor Jason haste ja schon gesagt. Also haste den besten schon gefunden. Zwar lässt sich über Geschmack streiten nur glaube ich beim Showdown zwischen:

    Beispiel:
    Jason & Jason Bourne
    Jason & Beatrix Kiddo
    Jason & der Typ aus Scream

    Wird wohl Jason am Ende stehen der andere wohl eher nicht.

    Gut bei
    Jason & Michael Mayers

    wird es schwer da beide einfach nicht sterben wollen. Jedoch ist Michael zu langsam um Jason Machete auszuweichen.

    Wurde man fragen wer ist der Schlauste Killer ??
    Wäre das wohl John alias Jigsaw da er den opfern kein haar krümmt und ihnen selbst überlässt ob sie sterben oder nicht.
     
  19. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Der wäre mir jetz unter schlechtester direkt eingefallen...
    Jigsaw natürlich!
     
  20. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Ich find den Killer aus Scream und Frank Martin aus The Transporter die beiden besten Killer. Frank Martin ist einfach geil wie er mit seinen Moves alle gegener plättet =) Und der Typ aus Scream (hat der nen Namen) ist auch nicht schlecht...
     
  21. 13. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    • Beatrix Kiddo
    • Bill
    • Jason Bourne
    • Jigsaw
    • Dieses Gesocks aus Wrong Turn

    Wurden hier zwar kaum andere genannt, aber gerade die ersten drei wirken einfach unvergleichlich cool.
     
  22. 14. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    Also bei mir gibts ne geteilte Nr. 1 und das wären:

    Kill Bill > Beatrix Kiddo
    Lucky Number Slevin > Slevin Kelevra

    Beide sind top.
     
  23. 14. September 2007
    AW: Welcher ist der beste Film Killer ?

    hannibal

    töte seine opfe rganz langsam und lässt nix von ihnen übrig
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.