#226 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Jean Reno in "Leon der Profi". Genial + Multi-Zitat Zitieren
#227 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? ich bin für die bourne teile die haben realismus selten.... aber es gibt auch andere gute unrealistische filme^^ was ich auch noch empfehlen kann ist "Equilibrium", ein seltsamer aber genialer film + Multi-Zitat Zitieren
#228 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Der Vater von dem Madl aus Hide and Seek war auch nicht schlecht ist zwar kein Massenmörder der mit ner Kettensäge 20 Männer inner Reihe abschlachtet aber dennoch cool. + Multi-Zitat Zitieren
#229 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? SAW4; The Texas Chainsaw Massacre; WAR; Die Todes Kandidaten + Multi-Zitat Zitieren
#230 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? die 2 von blutigen pfad gottes sind mal so dermaßen cool hammer dann find ich noch 47 aKa Hitman genial also nicht nur aus dem film sondern auch schon in der ganzen spielereihe bester mann wie der des immer so genial plant und so eifnach nur hammer... des sin für mich die 2 besten killer die direkt töten^^ wenn ich des jetzt mal so bezeichnen kann aber mit abstand der kränkste Killer ever ist immernoch Jigsaw meine herrn is der kerl nasty ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#231 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? die beiden jungen aus funny games die sind so psycho, dass es einfach die besten killer sind!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#232 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? hanibal ist der absolute hammer....so krass wie der ist keiner + Multi-Zitat Zitieren
#233 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? hannibal lecter. keine diskussion + Multi-Zitat Zitieren
#234 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? jason macht den geilsten job fjeden + Multi-Zitat Zitieren
#235 8. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Der eine in Saw (die Stimme),... genial gekillt,.... Und Hannibal (der die Elefanten über die Alpen gebracht hat xD) und Freddy (Jason finde ich irgendwie Uncool) + Multi-Zitat Zitieren
#236 9. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Frank Zito aus Maniac, der Serienkiller schlechthin. Meiner Meinung nach auch der mit der besten Todesszene :] + Multi-Zitat Zitieren
#237 9. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? find die zwei brüder aus "The Boondock Saints" sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#238 10. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? auf jeden Michael Myers + Multi-Zitat Zitieren
#239 10. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Der Bösewicht von the untold story ist der gemeinste Der is richtig grob + Multi-Zitat Zitieren
#240 10. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? also meiner meinung nach ist das Jigsaw und Freddy Krüger es gibt eigentlich keine besseren als diese beiden + Multi-Zitat Zitieren
#241 11. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? ganz klar michael mayers + Multi-Zitat Zitieren
#242 11. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Scream Alle teile . + Multi-Zitat Zitieren
#243 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Connor und Murphy Mac Manus, die beiden geilen Kerle aus "Der blutige Pfad Gottes" fallen mir da zuerst ein. Und natürlich Tony Montana "You with me, you in' with the best" Und alle in Rodriguez "From Dusk till Dawn" + Multi-Zitat Zitieren
#244 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Zwar kein Film, sondern ne Serie aber ganz klar: Dexter + Multi-Zitat Zitieren
#245 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Vincent Vega und Jules Winnfield aus Pulp Fiction + Multi-Zitat Zitieren
#246 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Der Psychopath der von Opus Dei aus "Da Vinci Code" + Multi-Zitat Zitieren
#247 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Die Kanibalen aus Evil Breed!!! Der Film is abartig , aber die Kanibalen die Killer + Multi-Zitat Zitieren
#248 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Ben aus Man Bites Dog + Multi-Zitat Zitieren
#249 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Ich finde Jason und den Typen vom Taxas Chainsaw am besten Der einzige der es eigendlich noch toppt ist Ichy The Killer der schlachtet einfach alles und jeden einskalt ab^^ mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#250 13. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Der beste Killer aus nem Movie würd ich mal sagen ist der Terminator^^ Aus ner Serie würd ich sagen Itchy von der Simpsonsinternen Serie "Itchy & Scratchy" + Multi-Zitat Zitieren