#201 4. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Ganz klar, Der Beste Killer ist HITMAN!! Er hat es einfach drauf!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#202 4. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? the texas.. da das für mich der beste killer oder the hills eyes 2 + Multi-Zitat Zitieren
#203 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Hannibal Lecter, so eiskalt und programmiert wie er ist kein anderer. + Multi-Zitat Zitieren
#204 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Hannibal Lecter, im Buch von Harris besser dargestellt als im Film obwohl Anthony Hopkins die beste Wahl für diese Rolle ist. + Multi-Zitat Zitieren
#205 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? hmm meiner seits aufjeden fall HItman der ist Perfekt da kann man nicht streiten + Multi-Zitat Zitieren
#206 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Hitman hats voll drauf. Dann noch Norman Bates aus "Psycho" und die blonde Beatrix Kiddo aus Kill Bill, die fetzt + Multi-Zitat Zitieren
#207 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Hitman: 47 No country for old men: Anton Chigurh + Multi-Zitat Zitieren
#208 5. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Kevin costner aus Mr. Brooks und (wenn man das als killer kennzeichnen kann) der ältere aus saw + Multi-Zitat Zitieren
#209 6. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Also Jason, Freddy und michael Mayers das sind die besten für mich mfg + Multi-Zitat Zitieren
#210 7. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Es mag vielleicht bessere geben, aber für mich ist Nr. 47 seit dem Film Hitman einfach der coolste Auftragskiller greetz... + Multi-Zitat Zitieren
#211 8. Juli 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Auf jeden Fall ist Patrick Bateman aus American Psycho mit am Start. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#214 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? no country for old man.. Anton Chigurh ^^ hat einfach stil der typ! + Multi-Zitat Zitieren
#215 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Für mich eindeutig Freddy Kruger und Hannibal Lecter, vorallem ersterer hat einfach geilen, bösen Humor XD + Multi-Zitat Zitieren
#216 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? die 2 von "der blutige pfad gottes". an die kommt keiner heran, gut, den alten nehmen wir noch hinzu auf platz 2 folgen josh hartnett und bruce willis in lucky#slevin' + Multi-Zitat Zitieren
#218 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Leon (Der Profi) John Preston (Equilibrium) MewToo ( Pokemon der Film) + Multi-Zitat Zitieren
#219 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Smokin aces ist jetzt zur zeit einer der geilsten killerfilme finde ich! + Multi-Zitat Zitieren
#220 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Es gibt doch welche die den Film kennen und lieben Auf jeden Fall die 2 verrückten Iren. "...Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut..." + Multi-Zitat Zitieren
#221 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Genau, die beiden sind echt super Vielleicht noch Scarface und natürlich LOCKE DER BOSS + Multi-Zitat Zitieren
#222 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? also für mich sind die Brüder aus dem Blutigen Pfad Gottes am symphatischsten. Haben einfach Stil und ne geile Nummer drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#223 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? 47 aus Hitman ^^ Naja Jigsaw is auch cool iwie lg + Multi-Zitat Zitieren
#224 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? Finde Hitman Ziemlich geil. Der Killer AUS colleteral ist aber auch ziemlich cool (weiss jetzt nicht dem namen) Sonst noch George Clooney aus From Dusk Till Dawn ( Coole (ziemlich Coole) Art) Aber auf platz 1Find ich immernoch Kiddo aus KillBill Vol 1( bzw vol 2) {bild-down: http://media.collegepublisher.com/media/paper670/stills/94428010.jpg} *ziemlich endschlossen* + Multi-Zitat Zitieren
#225 6. November 2008 AW: Welcher ist der beste Film Killer ? sind zwar keine echten "killer", aber samuel l. jackson und john travolta aus pulp fiction haben stil sonst scarface auf jeden fall auch! MfG + Multi-Zitat Zitieren