Welcher One-Click-Hoster Premium für HD-Filme

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Astarot, 11. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2011
    Der Titel is irgendwie komisch, aber wusste nicht so recht, wie ich das übersichtlich schreiben sollte. jedenfalls bin ich auf der suche nach dem besten OCH-Premiumaccount für mich zur wahl stehen für mich:

    Netload.in
    Share-online.biz
    Uploaded.to
    Filesonic.com
    Wupload.com

    da das die meisten Uploader für ihre Filmblogs nehmen.
    was mir wichtig ist:

    -Sicherheit (es sollten bestenfalls keine daten rausgerückt werden (bzw es sollte noch kein fall bekannt sein, das das bei dem jeweiligen hoster schon mal vorgekommen ist))
    - Geschwindigkeit (habe ab demnächst eine 32k-Leitung)

    Zum Preis: ist mir eigentlich recht egal, solang die oben genannten Punkte erfüllt werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand was empfehlen kann, weil ich da echt den durchblick verlohren habe.
    BW´s sind natührlich für jeden hilfreichen Beitrag drinne!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2011
    AW: Welcher One-Click-Hoster Premium für HD-Filme

    Sehr überzeugende Fakten.

    Ich kann nichts negatives über die anderen sagen, jedoch habe ich einen Netload Account, bereits seit "jahren" und ich kann mich nicht beschweren.

    1-2 mal im Jahr kommt es vor das mal irgendwas an der Hardware kaputt geht und sie für ein paar std. nicht erreichbar sind. Dafür bekommste dann aber direkt 2 Tage auf deinen Account gutgeschrieben.

    Habe hier und da mal gelesen das der Email-Support eher nicht so toll ist. Jedoch habe ich diesen noch nicht einmal benötigt, weils ja ansich run läuft :)
     
  4. #3 11. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 11. September 2011
    AW: Welcher One-Click-Hoster Premium für HD-Filme

    Bw´s sind raus!
    Sorry hatte beim suchen irgendwie nicht die richtige eingabe, was ich suchen sollte und hatte deswegen nix gefunden.

    habe mich jetzt für share-online.biz und netload.in entschieden.

    Vielen dank nochmal an alle!

    ~close~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Click Hoster
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    9.218
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609
  • Annonce

  • Annonce