Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CamaroSS, 16. März 2008 .

  1. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ist es den schwer nen KabelReceiver zu patchen für Premiere zu schaun oder genau so einfach ?
     
  2. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Bei der Dreambox ist es richtig einfach Image Laden dann das Patch Tool von Dream Media laden.
    Und Fertig.

    Bei der Dbox2 is es etwas schwerer wenn sie noch nicht im DebugModus ist.
    Wenn sie schon drinne is , isses fast so einfach wie bei der Dreambox
     
  3. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus,wen ich die Dreambox habe,wo und wie bekomme ich das Image und das Patch Tool ? Danke
     
  4. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    schließe den Receiver am pc an mit dem kabel rs232 damit kannst du die neue software dann draufspielen
     
  5. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere


    Wo bekommt man denn die neue Software her?
     
  6. 17. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Schliesse mich da an,wo bekomme ich die Software her ?
     
  7. 18. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    http://www.sat-ulc.com

    Da nach deinen Reciever suchen und schon findest du ein sorglospaket das aktuell ist und mit allen Tools die du brauchst.

    MfG
     
  8. 19. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere


    Head SD 790
    der ist echt gut
    nur zum empfehlen...
     
  9. 19. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hi,

    ich möchte mir auch einen Receiver kaufen für den hier genannten Zweck. Dachte auch an den Smart MX04... Was brauche ich genau um darauf Premiere (Bundesliga) schauen zu können?
    Kann mir vielleicht mal jemand Links geben wo man die Keys herbekommt und was man noch so braucht? Gerne auch per PN.



    Gruß TheFlash
     
  10. 20. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hi!

    Danke für die Empfehlung!

    Aber jetzt hab ich den Smart MX04 schon bestellt müsste heute oder morgen ankommen.

    Meinst du der Head ist besser als der Smart? Wenn ja, was kann er mehr?
    Besser aussehen, tut er schon mal, aber das ist ja Nebensache.

    mfg
     
  11. 20. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hey Leute!

    Heute ist mein Smart MX04 angekommen. Gefällt mir schon ohne Pr*mie*e sehr gut!

    Aber könnte mir jetzt mal einer Schritt für Schritt erklären, wie ich ihn patchen muss. Auch gerne über PN oder eMail!

    mfg
     
  12. 20. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    so das kann dir bestimmt weiterhelfen

    ein programm, dass dir alles Schritt für Schritt erklärt wie du den Receiver patchen kannst

    smartinstall.rar - 4.30MB

    Quelle: www.sat-ulc.com
     
  13. 21. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hey Leute!

    Hab heute meinen Smart gepatched und es funktioniert alles super!

    Einfach geil!

    Jetzt hoffe ich einfach nur lange genug Premiere genießen zu können und dass er mit der zukünftigen Verschlüsselung auch klar kommt.

    Danke an euch!
     
  14. 22. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hi!

    Ich hab Probleme mit Pr*****e.

    Es läuft ca. 5sec dann ist das Bild für ungefähr 5sec wieder weg. Und ab und zu bekomm ich auch ne Meldung "Verschlüsselt".
    Also ich kann einfach nicht in Ruhe Pr*****e sehen.

    Was ist los? Wird grade die Verschlüsselung geändert? Ich denk, der MX04 lädt sich die Schlüssel automatisch runter, wieso hab ich dann Probleme?

    Ich hatte das Nullmodem Kabel von einem Bekannten ausgeliehen und es ihm wieder gebracht. Jetzt sagt mir bitte nicht, ich muss nochmal flashen.

    Bitte um schnelle Hilfe. Möchte heute Abend auf jeden Fall noch mal Superman gucken.

    Edit: Ich seh grad das zum Beispiel die Sport Kanäle, SciFi usw laufen. Also hab ich hauptsächlich Probleme mit den 4 Hauptkanälen.

    Edit: Funktioniert wieder. Musste nur mal den Receiver vom Netz ziehen und neustarten.
     
  15. 23. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    also ich habe die opticum a-serie und bin voll zufrieden damit kauf dir eine von der c-serie das sind die neuen modelle.
     
  16. 26. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    also ich hab auch premiere seit ein paar monaten aber hab von mehreren gehört das anfang mitte april eine neue verschlüsselung kommen soll und das eventull die alten geräte unbrauch bar werden(nicht bei richtigen kunden)

    weis da vielleicth wer was und kann weiter helfen???
     
  17. 26. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Nach meine Erfahrungen läuft TechniSAT am besten
    mfg
     
  18. 28. März 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hallo!

    Könnt ihr mir noch mal helfen?

    Warum funktioniert MTV Base nicht?

    Da steht "verschlüsselt". Kann man das nicht entschlüsseln?
     
  19. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Hallo!

    Ich möchte mir mal wieder einen Receiver kaufen und brauche eine Empfehlung.

    Also die Kriterien sind:
    - HDMI Anschluss
    - USB 2.0 Anschluss
    - muss knackbar sein
    - unter 100€
    - Farbe schwarz bevorzugt

    Was ich bisher gefunen habe ist der Pace DS 810 XE, aber ich weiß nicht ob man den knacken kann und ob der überhaupt gut ist.
     
  20. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Nun ich würde auf einen Edision hdtv receiver warten. Denn der erfüllt all deine Kriterien. Jedoch macht es zur Zeit wenig sind einen Reciever zu kaufen der Pre***** hell machen kann. Denn die fangen bereits an den Verschlüsselungstyp zu wechseln und dann kommt es darauf an ob der Reciever überhaupt damit umgehen kann. Bzw um genau zu sein muss erst mal für den neuen Code die entsprechende Software geschrieben werden. Bis Oktober will Pre**** die Codes umgestellt haben und dann sieht erst mal keiner mehr hell.


    @CamaroSS: hast du denn schon die entsprechende Schüssel und Lnb die HD Fähig sein müssen. Ohne dem Zubehör bringt der Reciever nichts.
     
  21. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ist mir egal, ob die das System ändern.

    Ich möchte ja eh einen Digital Receiver mit USB Anschluss und wenn ich noch ein paar Wochen Pre* sehen kann, ist doch schön.

    Ich habe keine HD Schüssel und LNB. Alles normal. Ich dachte der rechnet dann die kleine Auflösung hoch.

    Weil ich zum Beispiel mein SMart MX04 Plus mit HDMI Anschluss etwas mit Upscaling gelesen habe.
     
  22. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Nun also kurz gesagt möchtest du aus Müll, Gold machen. Nur das Problem ist das du trotzdem ein HD LNB brauchst. Mit dem kannst du dann auch normale Sender emfpangen die nicht in HD ausgetsrahlt werden. Jedoch bringt das hochrechnen der Bilder nur sehr bedingt was. Das Wort HD würde ich erst garnicht in den Mund nehmen.

    Es gibt Reciver die können das Bild besser hochrechnen und eben welche die sogar eine verschlechterung bringen.

    Google mal nach den tollen Methoden wie Upscaling. Kannste glatt vergessen.

    Noch dazu ist es fraglich denn wer strahlt im mohment denn überhaupt HD aus so das sich der Kauf lonht?
     
  23. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ich hatte ja keine perfekten HD Bilder erwartet, sondern einfach nur ne kleine Verbesserung auf meinem LCD.
    Der hat nämlich 28 Zoll und ist nur 2 Meter von mir entfernt und da seh ich schon etwas Pixelhaft, wenn ich normales Fernsehen gucke.

    Meinst du nicht dass es etwas Verbesserung bringen könnte?

    Und wie ist denn jetzt der Pace DS 810 XE?

    Oder soll ich mir einfach den Smart MX40 mit USB und ohne HDMI holen?
     
  24. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    hab selber den smart mx04, bin damit sehr zufrieden.. brauchst nur ein null-modem kabel zum verbinden zum pc, lässt ein programm laufen, packst die neuste vers. drauf und zack haste premiere..

    mfg
     
  25. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Mal davon abgesehen das vielleicht der Bildschirm selbst schlecht sein könnte bringt der der HD Reciever ggf. ein etwas besseres Bild. Zu deinem genannten Reciever kann ich leider nichts sagen da ich weder Berichte noch Erfahrung mit dem Modell gemacht habe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.