Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CamaroSS, 16. März 2008 .

  1. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ich kann dir auch nur den Smart MX04 empfehlen, den habe ich auch.
    Funktioniert optimal, einfach die Firmware austauschen & du musst nichteinmal die Codes eingeben. Die werden automatisch gesucht

    Wenn du die Firmware dazu brauchst kann ich dir auch gerne helfen
     
  2. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Vielen Dank für eure Tipps, aber bitte erstmal lesen worum es genau geht.

    Ich habe schon den Smart MX04.

    Jetzt möchte ich einen Receiver mit USB Anschluss. Also würde der SMart MX40 in Frage kommen.

    Aber ich hab mir gedacht, wenn ich mir schon einen neuen hole, dann vielleicht noch gleich mit HDMI Anschluss.

    Also was gibt es vorzuschlagen mit USB und HDMI und hell machen unter 100€.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ok ich probiers noch mal:

    Satfuture.net

    In dieser auflistung findest du die meisten Reciever die in Frage kommen würden. Dein genannter ist glaube ich nicht dabei.

    Mehr an information habe ich auch nicht mehr.

    Man bedenke es sind glaube ich nicht alle für Pre**** geeignet.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    Ich hab ein Update für den Smart MX 04. Ich hab versucht das Update auf nen Smart MX 04 L zu ziehen aber da kommt ne Fehlermeldung, dass es nicht kompatibel wäre. Weiß jemand was der Unterschied zwischen dem Smart MX 04 und der L Version ist? Oder hat jemand ein Update für die L Version?
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Welcher Receiver eignet sich aktuell am besten für Premiere

    hast ne nachricht bekommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.