welcher supermarkt am besten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SanMiguel, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Supermarkt findet ihr am besten?

  1. Lidl

    53 Stimme(n)
    26,9%
  2. Aldi

    77 Stimme(n)
    39,1%
  3. Hit

    10 Stimme(n)
    5,1%
  4. Penny Markt

    16 Stimme(n)
    8,1%
  5. REWE

    37 Stimme(n)
    18,8%
  6. Plus

    20 Stimme(n)
    10,2%
  7. Spar

    12 Stimme(n)
    6,1%
  8. andere

    38 Stimme(n)
    19,3%
  9. EDEKA

    31 Stimme(n)
    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Februar 2007
    ich persönlich bin für eine kombination aus Hit und Lidl. ersteres weil hit eine große auswahl an Produkten hat und das zu einem bezahlbaren preis. Lidl weil sie oft auch andere produkte 8keine nahrungsmittel) zu einem günstigem preis anbieten und lidl generell ziemlich günstig is.
    ich hoffe ich habe sogut wie alle supermärkte gefunden die se gibt falls nich könnte ihr ja für andere stimmen. wenn ihr andere kennt lasst es mich ruhig wissen

    Gruß SanMiguel
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Mini Mal (mit einem n) gibts nimmer, heisst jetzt REWE und ist z.t. preiswerter als lidl
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    HL-Markt wurde irgendwie auch in auch in rewe ungewandelt. ham die jetzt alle genau des gleiche sortiment oder wie ham die das gemacht?
    @buzzer: stimmt ich hab edeka vergessen kann man des im nachhinein noch dazufügen?
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    War sonst Aldi Fan, bin jetzt aber auf Lidl umgestiegen da mir der Markt hier im Ort am besten gefällt. Das Obst und Gemüse wird besser präsentiert und man bekommt mehr Markenprodukte für schmales Geld.
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich find lidl ganz gut. is bei mir direkt um die ecke und hat eig so alles was man braucht.
    Außer Alkohol da haben die leider nicht viel. Da geh ich dann eben bisschen weiteren Weg zum Edeka, der hat da ne große Auswahl. Hab aber trotzdem für Lidl gestimmt da ich mir dort immer was zu Futtern und so hol und das auch sehr günstig ist.

    mfg
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also wir kaufen meistens bei Lidl und Plus ein, sind einfach die Läden die am nächsten dran sind und da gibt es auch fast alles. Edeka gibts bei mir in der gegend gar nicht mehr, die sind irgendwie alle pleite gegangen.
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Das Sortiment wird nach und nach auf ein Rewe Standart angepasst jedoch läuft es gleich wie bei edeka das man per franchise unter dem namen Verkauft (evtl. sogar einen großteil des Sortiments vorgeschrieben hat) Jedoch auch die möglichkeit hat eigene sachen mit reinzunehmen!

    Übrigends unsere Zarte versuchung kann Edeka noch hinzufügen
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    minni mal geändert in REWE, EDEKA added
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Mal abgesehen davon,d ass ich Hit nicht kenne hat jeder seine Macken. Bei Aldi ist immer die Hölle los aber es sind nie genug Kassen besetzt. Wenn man Hilfe von nem Mitarbeiter braucht hat man Pech. Da findet man niemals jemanden.
    Vom Sortiment her finde ich, wenn auch nicht hier aufgeführt, Famila klasse. Die bräuchten nurnoch solche Preise wie bei Aldi und eben so klasse Wochenangebote wie eben Computer, Notebooks und was die da immer haben.
    Eben einige Dinge ausm Aldi Sortiment im Famila und die entsprechenden preise und alles ist supi =)
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    also ich findn edeka am besten weil der gleich bei mir um die ecke is^^

    ohne den wüsst ich echt nich was ich machn soll.... weil ich in nem dorf wohn und des eig der einzigste supermarkt is den wir hier haben xDDD

    der aht mir scho des eine oder andere mal mein wochenende gerettet^^
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ich find eigentlich am besten Real. Die haben gute Ware und eine große Auswahl. Außerdem sind die Preise dort ganz gut.
    Ansonsten sind Rewe, Aldi und Edeka auch in Ordnung. Preis bei allen gut, über die Auswahl lässt sich Streiten. Von Filliale zu Filliale anders.
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich finde aldi und rewe am besten, die sind bei uns auch direkt nebeneinander^^

    haben beide eigentlcih ne gute auswahl und so teuer ist es nicht...
    aldi hat dazu auch manachmal noch ganz gute angebote, wie zb fernseher , mp3player und so...

    mfg
    vantheman
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    hi also ich hab für "edeka" gevotet da mann in dem supermarkt meiner meinung nach alles findet und sie meist ne größere auswahl haben als andere märkte. in einigen sachen sind die produkte die sie anbieten auch günstiger.

    mfg
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Kurz und knapp:

    Lidl und Rewe, weil genau vor meiner haustür is.
    Zusammen haben sie ein ergänzendes Sortiment zu bezahlbaren Preisen,
    außerdem: Unser ReWe macht schon um 7.00Uhr morgens (vor Schulbeginn!! auf)
    nützlich für Beruftätige und Schüler...
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Bei mir ist es ähnlich^^
    Ich hab Aldi und Lidl in meiner Nähe.
    Gehe aber auch gerne nach Kaufland oder Real falls ich mal mehr Auswahl brauche!
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    word ham unsren heis geliebten mini mal jetz auch rewe umgetauft (oh wunder^^), aber ansonsten hat sich da nix geändert, dh die kleinen kinder bekommen weiterhin ihren schnaps von brunzbirnen an der kasse und das sortiment ist genauso schlecht geblieben wie vorher.

    aldi mein fav. (billig und gut)
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Einen Supermarkt hab ich in der Liste gar nicht gesehen, oder ich hab ihn übersehen?!
    Tengelmann??? Hab ich nur 2min von meiner Wohnung entfernt, also ist es ganz praktisch. Teilweise sind die Preise hoch aber eigentlich geht es.
    Ansonsten Norma und Lidl.
    Lidl hat eine tolle Auswahl und der Norma ist eben günstig gelegen
    Ganz schlecht find ich allerdings Schlecker, die haben nur Mist...
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Aldi Nord ftw.. sehr gute Gute Auswahl/Qualität zu guten Preisen.
    Sonst finde ich noch PLUS & Lidl richtig gut,weil die auch viele Markenprodukte haben.
     
  19. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ihr habt noch was vergessen (gibts aber soweit ich weiss nur in bayern)

    Den V-Markt! Der hat echt alles! Hammer geschäft, aber halt nicht ganz so billig wie aldi oder lidl!

    Naja, hab für aldi gestimmt...ich find lidl istn kruschtladen!

    MfG, Funky
     
  20. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    geile idee der thread . ^^
    also hier im dorf haben wir ein rewe und ein edeka ... meistens kaufen wir aber im edek ein .
    gefallen tut mir aber der supermarkt aldi im nachbar-dorf besser , weil is günstiger und smehr auswahl , dort jedenfalls .
     
  21. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich find Kaufland ganz gut...gibts zwar nicht so oft aber des ist bei mir direkt um die Ecke und eig auch ganz günstig
    Für größere einkäufe lohnt sich aber dann der weg zu Aldi oder lidl...immer schaun wer was im angebot hat^^
     
  22. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Hab mal für ALDI gevotet, da es direkt bei mir um die Ecke ist und außerdem ziemlich preiswert in Sachen Lebensmitteln. Rewe gibts auch bei uns in der Nähe und wenn man mal da in der Umgebung ist, gefällt es mir sogar besser als Aldi, da es übersichtlicher ist und besser beleuchtet :]
    mfG
     
  23. 28. Februar 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    find der lidl eistee is immernoch am besten und auch sehr günstig.
    tiefkühlpizzenmäßig find ich Hit am besten. ham eher markenzeug was meiner meinung anch besser schmeckt
    @troetenkopf: stimt tengelmann fehlt weis auch nich warum ich den net rein getan hab. aber tengelmann find ich auch so nich ganz so gut weil ich den relativ teuer im gegensatz zu den anderen Märkten finde
     
  24. 1. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also der schlimmste supermarkt ist der rewe:
    Die kühlen das bier da nicht!!!
    Das ist doch ne schweinerei oder?

    Also von er Qualität ist edeka am besten!
     
  25. 1. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also ich setze auf jedenfall auf Aldi und Lidl in den Berreichen Gemüse und Obst usw einfach nur das beste.Bei Sachen die es nicht überall gibt fährt man halt mal nach Real oder so. Aber trotzdem finde ich, dass Lidl und Aldi im Preis/Qualität einfach die besten sind!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.