welcher supermarkt am besten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SanMiguel, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Supermarkt findet ihr am besten?

  1. Lidl

    53 Stimme(n)
    26,9%
  2. Aldi

    77 Stimme(n)
    39,1%
  3. Hit

    10 Stimme(n)
    5,1%
  4. Penny Markt

    16 Stimme(n)
    8,1%
  5. REWE

    37 Stimme(n)
    18,8%
  6. Plus

    20 Stimme(n)
    10,2%
  7. Spar

    12 Stimme(n)
    6,1%
  8. andere

    38 Stimme(n)
    19,3%
  9. EDEKA

    31 Stimme(n)
    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Bei mir Persönlich ist das Lidl / Coma sind gleich um die ecke und man kann auch so gut wie alles dort Preis günstig bekommen…X(
     
  2. 5. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also LIDL da bekomm ich immer die Standart sachen her aber dafür hab ich beim REWE mehr Markenartikel mit teilweise besserem Geschmack. Aber bei HIT hat man wirklich bonzen auswahl!
    Aber meistens muss halt der LIDL dran galuben, der ist am nächsten und da bekomm ich das wichtigste.

    gReeTz Sab
     
  3. 5. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    REWE - hat Häagen-Dazs Eis xD
    Auch vom Aufbau/Design her am ansprechendstem
     
  4. 5. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Hey @ all,
    Ich muss mich ganz klar auf die Seite von REWE stelln =). Bin ein absoluter REWE Gänger...
    Auch die Ausstattung ist bei REWE am besten...Dort findet man im Eingangsbereich am Bäcker einen Sitzbereich mit Stülen, und Tischen usw....
    Auch von der Atmosphäre ist REWE am besten...Wenn ich dort bin um n bisl was zu essn zu kaufen und um ab und zu Spaß zu haben, dann isses dort am besten...
    Aldi und Lidl sind dann mehr für Leute gedacht die billig einkaufen wollen...Dort gibt es dann meistens auch nicht viele Markenartikel.
    Und bei REWE find ich das Sortiment am besten

    CyZeC°°
     
  5. 5. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Aldi und Lidl haben vielleicht nicht die größte Auswahl, aber von der Qulität der Produkte stehen sie den andren Einkaufsmärkten in nichts nach. Denn viele Produkte die man bei Aldi oder Lidl bekommt, stehen auch bei Rewe oder sonst wo im Regal nur mit nem andren Lable.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.