welcher supermarkt am besten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SanMiguel, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Supermarkt findet ihr am besten?

  1. Lidl

    53 Stimme(n)
    26,9%
  2. Aldi

    77 Stimme(n)
    39,1%
  3. Hit

    10 Stimme(n)
    5,1%
  4. Penny Markt

    16 Stimme(n)
    8,1%
  5. REWE

    37 Stimme(n)
    18,8%
  6. Plus

    20 Stimme(n)
    10,2%
  7. Spar

    12 Stimme(n)
    6,1%
  8. andere

    38 Stimme(n)
    19,3%
  9. EDEKA

    31 Stimme(n)
    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Lidl rulez! Ich geh aber immer auch gerne ins Tegut,falls das jemand kennt weil da find ich mich irgendwie am besten zurecht!
    Aber sonst auch gerne Lidl!

    MfG
     
  2. 1. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ich finde LIDL (wegen dem Obst und Gemüse [haben letztens im Test am besten abgeschnitten])
    und Marktkauf am besten. Bei Marktkauf liegt es wahrscheinlich daran, dass es direkt bei mir um die Ecke ist und ich zu faul bin zu den anderen zu gehen.
     
  3. 1. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich find ja kaufland am besten...ham wir bei uns noch gar nich so lange, vorher hatten wa famila
    eig war ich von kaufland am anfang nich so überzeugt, aba ich hab dann doch festgestellt, dass der laden total genial is^^
    grade für großeinkäufe, weil man da (zb im vergleich mit rewe) sogar richtig was sparen kann
    mfg benn
     
  4. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    habe mal für REWE gestimt, weil da der alk so schön billig ist...

    sonst würde ich noch Kaufland empfehelen die haben immer lange auf bis 22 Uhr, dann kann man Freitagsabends noch schön was kaufen und auch noch Marktkauf, die haben den Absolut vodka so schön billig
     
  5. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Kommt immer drauf an. Bei Einkäufe für Geburtstage meistens bei Kaufland, Walmart oder Real. Bei normal Einkäufe zu Lidl und Aldi, da Sie Preiswert sind und nur 5 min. Fussweg von meiner Wohnung entfernt sind.
     
  6. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Hab für EDEKA gestimmt, weil die einfach das beste Ambiente, ne menge an Bio-Produkten und gute Preise bieten.

    Gehen tu ich aber meistens zu Tengelmann, da der 2 mins von mir entfernt steht.

    mfg
     
  7. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also ich habe für Aldi und Spar gestimmt. Der Grund ist recht einfach. Ein Spar-Markt ist direkt bei mir so um die Ecke und naja so kommt man dort halt öfters hin.

    Für Aldi habe ich gestimmt weil Aldi ist einfach irgendwie Kult. Man kan dort recht billig aber qualitativ gute Produkte kaufen, und vorallem viele Leute gehen zu Aldi so trifft man dort oft Freunde etc. Vondaher fiel meine Wahl auf Aldi.

    Was mir allerdings fehlt ist Netto. Kennen vielleicht net soviele aber egal. Die haben einfach den besten Kakao den es gibt. Happy Drink heisst er und jeder sollte ihn sich mal kaufen Schmeckt einfach hammer und vondaher bin ich auch regelmäßig dort um mir nen paar Pakete zu kaufen.
     
  8. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich hab hit und lidl gestimmt
    hit deswegen, weil man mit großen abstand am günstigsten einkaufen kann... da lohnen sich echt die paar km mehr (zumindest ist er bei uns mit abstand am billigsten)
    lidl, weil er oft super angebote hat...
     
  9. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ich finde Edeka ganz toll! ( Is glei um die Ecke)Mir gefällt aber vorallem dass das Obst und Gemüse sehr frisch ist! Und bis jetzt habe ich jedes Mal gefunden was ich wollte!
     
  10. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    joa also als anhänger der R€W€-CR€W hab ich natürlich für REWE gestimmt, da kann man halt am besten (alko(hol)en) und saufen (in soden)...

    joa für lidl und aldi hab ich auch noch gestimmt, die haben im gegensatz zu penny und solchen scheißmärkten gute sortimente...

    PS: als nächstes wird man hier noch gefragt, welche klobürste die beste zum ***** abwischen ist...! ^^

    peacz.
     
  11. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ich find TOOM und Kaufland echt gut, weil die ne Riesen-Auswahl haben und nicht ganz so teuer wie Marktkauf sind. Im Kaufland sind zudem die Wartezeiten an der Kasse echt kurz (gab mal ne Aktion, dass wer länger als 5 Minuten wartet und nicht alle Kassen geöffnet sind, derjenige 5 DM kriegt (war'n noch andere Zeiten *g*) V-Markt fand ich auch mal ok, aber die sind in Sachsen-Anhalt ja von Edeka übernommen worden und Edeka ist einfach nicht so meins weil zu teuer.
     
  12. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Moin
    Ich hab für Lidl gestimmt...das wird nicht wie bei aldi und nord und sür geteilt das is schon mal gut und bei lidl gibt es so einen geiles eistee exotic XDXD
    ohne den eistee komm ich nicht aus!!

    MfG Mr.Music
     
  13. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    aldi und lidl sind nun einmal das billigste und beste, was wir ham. ^^
    aber ich find lidl am besten, da ich denke dass es da "bessere" ware gibt als im aldi.
    rewe is zu teuer...
    und den rest ham wir hier in der nähe net
     
  14. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ALDI^^
    AL DI schönen sachen =)=)

    mfg Dragon12
     
  15. 2. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ich weiss nicht ob ihr das kennt,aber ich find KAUFPARK am geilsten...
    Ist aber glaub ich nicht in ganz Deutschland vertreten...


    Hab für andere gevotet
     
  16. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ganz klar, Aldi ist der beste Supermarkt. Die Qualität der Sachen dort ist echt gut. Ok, ich würd jetzt keine Wurst dort holen, aber bei anderen Märkten würde ich das auch nicht machen.
    Ich hab mal gehört, Aldi will in möglichst vielen Bereichen so gut wie der Marktführer sein.
     
  17. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Auf jeden Fall ALDI! Die Pizzen, Kornflakes und Jogurte sind einfach am besten und super lecker!!!
    Nur der Eistee Zitrone ist irgendwie nicht mehr lieferbar
     
  18. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also ich finde plus am besten weil es billg ist klar die anderen auch aber nicht so ausserdem kenne ich viele von denen die da auf der liste sind nicht hit z.b aldi ist zwar gut aber keine gute qualität finde ich

    Mfg:Blizzard51
     
  19. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    REWE ist preiswerter als Lidl?
    Hier ist REWE im Gegensatz zu Lidl relativ teuer, ich persönlich kauf dennoch am liebsten in REWE,Edeka oder tegut ein hin und wieder auch Aldi oder Lidl, weils da manche Sachen, in höherer Qualität für einen kleineren Preis gibt, als bei den anderen Läden.
     
  20. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    aldi, keine frage!
    bin mit den produkten und preisleistungsverhältnis ziemlich zufrieden!
    was ich geil find an aldi ist, dass jeder aldi in deutschland die lebensmittel an der gleichen stelle stehen hat
    mfg rush07
     
  21. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Also da ich selber bei hit arbeite weis ich auch wie das da so abgeht
    ich find aber auch die produkte sehr gut und die frische abteilungen sind auch nicht schlecht:tongue:
     
  22. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    bitte kaufland adden :tongue: also ich hab mal für andere (also kaufland) und Lidl gevotet weil es da meiner meinung nach die beste auswahl gibt. zu günstigem preis versteht sich..
     
  23. 3. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    Ganz klar Aldi.

    Hab nen Aldi-Rechner. Hab Aldi-TV. Hab Aldi-Monitor.

    Aldi is einfach das non plus ultra in allem.

    bei stiftungwarentest sind die immer oben dabei.

    ALDI AN DIE MACHT
     
  24. 4. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich bin für lidl weil meine Mom immer im Lidl einkaufen geht, und ich denke dass wie Kajayana schon sagt, die PReise wirklich billger sind als Aldi^^

    mfg Kugell
     
  25. 4. März 2007
    AW: welcher supermarkt am besten

    ich habe für aldi,plus und rewe gevotet weil es die drei läden bei mir in der nähe gibt und ich dort am meisten einkaufe von den drei find ich plus am besten irgendwie finde ich dort immer die getränke was ich will ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.