Welcher TFT für Xbox 360 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bLinD1606, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    hallo leute, ich hab ne Frage, ich habn vga kabel für meine xbox 360 und hab die wenn cih zocke an mienem normalen 4:3 tft angeschlossen... an diesem ist aber auch mein pc angeshclossen, d.h. ich muss immer umstecken... nun hab ich mir überlegt enn widescreen für miene xbox 360 zu kaufen und diese da dran anzuschließen per vga... so nun wollte ich wissen welcher tft da geeignet ist, ... der sollte ja schon nen vga anchluss haben, damit ich meine xbox auch anschließen kann....

    bitte um empfehlungen, kenn mich mit monitoren nciht so aus und worauf man ahcten muss..

    danke bws gibbet auch
     
  2. 28. September 2007
    AW: Welcher TFT für Xbox 360 ???

    Hallo,
    geeignet dafür wären viele Monitore.
    Hier mal ein ganz guter :

    PRAD | Test Monitor Iiyama ProLite E2200WS-B1
     
  3. 28. September 2007
    AW: Welcher TFT für Xbox 360 ???

    Welche Größe soll der TFT haben 19, 20, 22 oder 24 Zoll?

    Und wieviel willst du max. ausgeben?
     
  4. 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Welcher TFT für Xbox 360 ???

    Hier stehen die besten TFT's jeder Größe mit Preisangabe!
     
  5. 28. September 2007
    AW: Welcher TFT für Xbox 360 ???

    kannst eig jeden nehmen der fürs pc gaming auch geeignet eis am besten erstmal angabe in größe und preis machen sonst könnte ich dir den HP pavillion empfehlen den ich mir auch holen werde (22"~300€)

    dann holste einfach nen VGA kabel um die Xbox360 an pc monitor anzuschließen und schon haste geile grafik
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.