welcher verein hat die meisten fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Wie bistn du drauf? haha

    Man kann einfach nicht von 2000 Personen die Sympathie Punkte verleihen nicht auf das gesamte Volk schliessen.

    Wenn die die Umfrage in Hamburg gemacht haben ist doch klar wenn dort mehr Hamburger kommen. Hätten die das im Ruhrgebiet gemacht wären mehr Vereine ausm Pott dabei. Das kann man gar nicht als Seriöse Quelle nehmen.
     
  2. 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???





    nein bin ich nicht... denn im gegensatz zu dir bin ich relativ objektiv


    und da ich fast 100%ig weiß, dass vorallem bayern und dann dortmund die meisten fans hat, versteh ich nicht was du mit deiner 2000 mann hochrechnungsumfrage bezwecken willst =) =)



    und es ist mir wirklich relativ gal welcher platz dortmund dabei belegt.. ich liebe diesen verein, selbst wenn er letzter wäre..

    genau wie in der bulitabelle!
     
  3. 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Es ist ja auch nur eine Statistik.

    Wieviel genau und wo die gemacht wurde, weiß ich nicht.

    Aber wir und Dortmund,Schalke und Bayern sind auf jeden Fall die beliebtesten Clubs in Deutschland.

    Warum es soviele Schalker gibt, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  4. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    das dumme ist, wenn man in dortmund 2000 befragt hätte, kannst dir ausrechnen was es auf die gesamtbevölkerung ergeben hätte... von daher sind deine statistiken kompletter nonsens / it
     
  5. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???


    Siehe oben

    Wieviel genau und wo die gemacht wurde, weiß ich nicht.
     
  6. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Der gute Herr Churchill hat mal nettes zu Statistiken gesagt

    Und ich glaube eher das Bayern auf Platz 1 der dt. Vereine ist - alleine schon durch die ganzen Asiaten, die bei den Spielen mitfiebern (siehe Saisonvorbereitung) bzw. auch die Anzahl der Sender, die Bayern-Spiele übertragen
     
  7. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    die anzahl der fans sind ja nur schätzungen!

    die meisten mitglieder hat bayern, dann folgen schalke und hsv

    Bayern München 130000
    FC Schalke 04 63673
    Hamburger SV 50000
    VFB Stuttgart 40924
    Werder Bremen 30000
    Borussia Dortmund 27000
    Hertha BSC 15200
    Eintracht Frankfurt 12500
    Arminia Bielefeld 8804
    Hannover 96 7123
    1. FC Nürnberg 7000
    Karlsruher SC 4200
    Hansa Rostock 3700
    MSV Duisburg 3000
    VfL Bochum 2260
    Energie Cottbus 1400
    Bayer Leverkusen k.A.
    VfL Wolfsburg k.A.

    Quelle: kicker.de
     
  8. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    bayern siehe oben, aber mich wunderts dass Köln nicht drinn ist? Die haben auch ne Menge sind aber leider 2te Liga..
     
  9. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Da muss man zwischen Richtigen - und Erfolgsfans unterscheiden...
    Wenn's um richtige Fans geht, steht Schalke 04 bei mir auf der 1 ... danach Borussia Dortmund.
    Ruhrpott halt

    Greetz Optik_Stylez
     
  10. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Wat, Dortmund hat nur so wenige? Hätte gesacht die wären so bei den ersten drei dabeigewesen, so bei 50000
     
  11. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    seltsam das bvb so weit unten ist :/ hätt sie auf platz 2,3 gedacht mit schalke auf einer höhe!!!!
    bayern ist klar platz 1
     
  12. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???


    steht doch im artikel den du gepostet hast =)
     
  13. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    das sind ja auch nur die mitgliederzahlen. es gibt ja auch etliche fans, die kein vereinsmitglied sind..
     
  14. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    bayern danach dortmund...dann schlake un dann de VFB würd ich sagen
     
  15. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???


    Ganz sicher nicht, Bayern hat mit Sicherheit im In und Ausland am meisten Fans wenns um deutsche Vereine geht.
     
  16. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Bayern! Da bin ich mir 100%ig sicher! Dann bestimmt Dortmund und Berlin als Hauptstadt hat bestimmt auch noch viele!!!

    MfG
     
  17. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Sympathisanten aber keine Fans

    in Deutschland ist ganz klar Bayern vorne
     
  18. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich würde mich acuh dem anshcließen, dass Bayern die meistej Fans hat, zum. in der Bundesliga .. .
    Denn sie haben den entscheidenden Schritt anhc Übersee gemacht, und das zahlt sich aus .. .denn die Spiele des FC Bayern München werdne in viele Länder übertragen ... nicht nur Europa ...



    mfg Real07
     
  19. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    also Hertha hat ja wohl keine Fans im Ernst, ich war zweimal im Stadion, und durfte mich von den gähnend leeren Rängen überzeugen, das ist ja schade so ein schickes Stadion und die kriegen das grad mal halbvoll, und des bei über 3 Mio Einwohnern! Hertha hat nun wahrlich kein hohes Fanaufkommen.

    Eins kann ich mit Gewissheit sagen: Wolfsburg liegt bestimmt auf dem letzten Platz
     
  20. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    eben das würd ich nich unter den tisch fallen lassen

    zumal es manchen ja au peiinlich is die schmücken sich dann am ende ja nich mit!
     
  21. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Gladbach hat eigentlich auch recht viele...

    und sonst glaube ich Liverpool, die haben viele fans
     
  22. 21. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Das Werder die meisten Sympathisanten hat, habe ich auch schonmal gelesen.(Inter-, und national)

    Das sage ich nicht weil ich Werderfan bin (bin ich nämlich gar net...HSV 4 EVER dazu), sondern weil es so ist mr. BVB.

    mfg Manne
     
  23. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    DEr 1 FC Köln obwohl ich selber kein besonderer Fußballfan bin
     
  24. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Also Vorstellen könnt ich mir schon das Bayern die meisten Fans hat. Dafür haben die auch die Meisten Erfolgsfans. Feststellen kann man das garnicht. Der eine sagt das, der eine dieses. Obwoh keiner wirklich Ahnung hat. Meiner Meinung kommt es auch ganz einfach auf den Wohnort an. Bayernfans gibts überall, muss ich zugeben. Vorbilder die jeder Fan haben sollte, wöre:

    Aachen
    Pauli
    Mainz
    Dortmund
    Dresdn

    Ergänzt mich wenn ich welche vergesen habe, aber die Fans sind echt zu Respektieren, die braucht jeder Verein !
     
  25. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    xD und woher wollen die wissen wie viele Fans die genau haben? =)
    Ich zum Beispiel bin Bayernfan, das weiß aber keiner von irgendeinem Kicker-sport-magazin-sonstwas!

    b2t: Bayern hat in der ersten Liga am meisten, Pauli in der Zweiten (schätz ich)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.