welcher verein hat die meisten fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Wenn man ganz Deutschland betrachtet, haben die Bayern sicherlich die meisten Fans. In München aber beispielweise, gibt es bestimmt mehr Sechziger. Die meisten Fans in der eigenen Stadt, haben vielleicht Schalke, der HSV, Dortmund, Essen und Dresden. Natürlich muß man hier auch die fehlende Konkurrenz betrachten. So gibt es ja in Berlin viele Vereine, in Leipzig dominieren auch Lok und Chemie, wobei bis auf Leutzsch und die Leipziger Umgebung die blau-gelben die Überhand haben.
     
  2. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich bin auch ganz klar Bayernfan, ob die jetzt Gewinnen oder nicht- ob die ihre Fans jetzt zittern lassen oder nicht, ich bleibe Fan des FCB!!! Aber es kommt auch auf die art der Fans teilweise an, z.B. hat Osnabrück eine richtige Gemeinschaft, obwohl die "nur" in der zweiten Liga spielen...
     
  3. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich glaube das eher Dortmund und Schalke die meisten Anhänger haben. Bayern sehe ich nur an 3 stelle. Ich denke die Anzahl der Fans von den 3 Vereinen ist auch eher vergleichbar mit z.b. der Anzahl von Fans bei den Englischen klubs. Ansonsten haben die Deutschen vereine nicht soviele Fans sieht man ja an den Stadien das die teilweise nur 3/4 voll sind.

    mfg bobek
     
  4. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    umfrage wäre passend gewesen

    also ich finde köln hat super fans, die extrem europhorisch sind, und sonst siehe ich die besten fans, also auch die meisten in dortmund! nacher gleich schalke aber dortmund ist echt spitze finde ich jetzt
     
  5. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    das sind denke ich mal die fans die beim verein eingetragen sind, so at dortmund mit sicherheit noch viel mehr...
     
  6. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    jo genau, und fans, die nur bayernfans sind, weil sie einen gewissen spieler mögen oder 2 :>
     
  7. 22. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Klar Bayern, aber beim Fussball zählt Klasse mehr wie Masse...die Besten hat meiner Meinung nach Stuttgart oder Frankfurt
     
  8. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    also wenn man die erfolgsfans von bayern abzieht haben ide ruhrpott teams mehr
     
  9. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    ich würde jetzt mal sagen bayern aber das kann man hier schlcht beurteilen weil der fc köln hat auch viele fans
     
  10. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    es lebe bayern münchen!!! u gutes bayrisches bier!
    lg annac
     
  11. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    ich würde sagen schalke oder bayern
     
  12. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    bayern is an 1 stelle, aber naja da muss man halt echt unterscheiden. da sind viele auch nur mitläufer und sowas.

    recht viele haben dann auch die westvereine wie gladbach, dortmund, schalke.

    so hab ichs mal iwo gelesen, liegt aber auch schon ca. 2 jahre zurück. glaube aber dass sich daran so viel nicht geändert hat.
     
  13. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    als ob man das nicht bei jedem Verein unterscheiden sollte.
    und als ob Schalke und Dortmund nicht auch solche Fans haben.
     
  14. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    ich würde sagen das bayern und dortmund fast gleich viele fans hat .....
    danach schalke...
     
  15. 26. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich kenne nur die HSV fans und die gehen schon richtig ab.

    Im algemeinen sind die spanischen und italienischen fans vernaticker.

    Da ich so gut wie jedes jahr nach italien fahre kann ich nur sagen da geht die post richtig ab.
    JUVE.

    Aber bei bayern sind 1/3 der fans irgend welche mitläufer.
     
  16. 27. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Bayern--die kaufen sich ja auch die Fans

    aber ich bin klar für Dortmund und die denk ich kommen an 2ter stelle
     
  17. 27. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Jo leude,
    ich würde auch ganz klar sagen, dass Bayer-München die meisten fans in Deutschland hat, da sie die reichsten sind somit das coolste stadion und die besten Spieler haben, wenn die mal verlieren dann eingentlich nur aus Pech, da sie ja deutlich die besten sind.
    Dann würde ich sagen irgendeine Mannschaft aus dem Ruhrgebiet, aufgrund der Herkunftsliebe der dortlebenden Menschen.
     
  18. 27. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Qualität statt Quantität!!! EINTRACH FRANKFURT
     
  19. 27. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    würd sagen dass bayern zwar mehrere hat aber dortmund die besseren fans
     
  20. 27. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Lasst uns doch einfach mal net über Bayern rotz reden.....
    Kann diesen verein nicht mehr hören...

    warum? die kaufen spieler wie poldi schlaudraff und am ende sind es nur auswächselkandidaten die fürher oder später die karriere beenden da sich kein verein mehr für diese Spieler intressiert....

    Vor ca 10 Jahren war Bayern noch ein Team jetzt ist es ein reiner geldhaufen den man nicht als traditionssportverein bezeichnen sollte...

    Bestes Beispiel:

    Werder Sagte: Ihr bekommt klose wir poldi... Byern sage nein... und? In Bremen hätte er ne chance auf eine stammelf in bayern wird er die nicht bekommen... neben luca oder klose...

    Fakt is doch einfach das Ulli&Co auf ihrer Kohle sitzen sich vielleicht einen drauf wedeln, aber prinzipiell ist es ihnen doch scheiss egal was mit Nachwuchstalenten oder Jungen Spielern ist...

    Poldi und seit neusten auch noch schweini auf der bank..

    Wann hat Poldi das eltzte mal richtig gespielt? siet dem wechsel?
    nie bzw. kaum...

    Ich bin dortmundfan und muss schon sagen das ich bayern mehr hasse als schalke weil die einfach nur mit den spielern abziehn und es denen nur noch drum geht sich grosse namen zu machen...
    das ist kein team das durch schwere zeiten geht... bzw. sich kämpft ... neeee....
    des is kein neid oder sonstwas aber ich find es das bayern so hochgestuft wird obwohl das wie schon gesagt nur nen scheiss laden ist!
    Siehe Arminia Bielefeld haben die ein Luca? ein Klose?....?

    Nein aber haben sich als "Schwacher" Verien einen namen gemacht...
    Warum?
    Weil man sowas Mannschaft nennt! Die Biss hat dei auch Gewinnen will..!!!

    Sry das ich so abweiche aber bitte was soll so toll an diesen Roten Geldgeilen Kannibalen sein???

    Ob Platz 18 oder 2te liga mein Herz gehört dem BVB !
     
  21. 30. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    @ Soiled2k5

    Mal ne Frage? Die Spieler werden doch nicht gezwungen zu dem Verrein zu gehn? Die Spieler wissen genau, was sie bei dem Verein erwartet. Also liegt es nicht nur an den Bayern. Finde solche Unterstellungen einfach lächerlich.

    Denke auch das die Bayern die meisten Fans haben. Es gab sogar mal sone Statistik, hab aber kp, wie's da aussah. Danach denk ich kommt Dortmund, dann Schalke!
     
  22. 22. April 2008
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Bayern hat die meisten KONSUMENTEN und MODEFANS

    Borussia Dortmund hat die meisten wahren Fans im Land
    (Siehe allein die Anzahl der mitgereisten Fans in Berlin, ob mit oder ohne Karte)
     
  23. 22. April 2008
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich finde das der BVB die meisten Fans hat, weil der BVB in dieser Saison keine Top Mannschaft ist wie auch in einigen anderen Saisons Aber ehm.. die BVB Fans bleiben dem Verein treu nicht so wie die Mitläufer von dem FC Bayern!
     
  24. 22. April 2008
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    kommt drauf an wo, in der bundesliga ganz klar Dortmund, doch weltweit 1. Man United 2.R.Madrid und 3. FC Bayern!!

    MfG Jamal
     
  25. 22. April 2008
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    naja......wenn Deutsche Vereine gemeint sind, sag ich mal BAyern München.....
    aus dem einfachen Grund: egal in welches Stadino die gehen, überall gibts Bayern Fans...
    vioele Fans reisen ja nicht von Bayern......die gibts halt überall in Deutschland wie Sand am Meer.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.