Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zack01, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)


    Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib hier bitte sowas nicht mehr ;(
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    6L im stadtverkehr kommt doch bisschen untertrieben rüber das musste doch echt zugeben...
    auch wenns diesel is kommste da mit deinen 6L niemals hin. naja für den jungen mit den 15K€ aufem Konto: spar das geld, kauf dir en solides billiges auto, steck bisschen geld an tuning rein wenn dir die optik so wichtig is und wenn du dann ma 2 oder 3 jahre älter bist und en geregeltes einkommen hast (falls du noch schüler bist) dann kaufste dir en schnelleres auto und hast dein spass mit




    btw: wieso hast du mit 18 schon 15 Tausend eus zur verfügung *wtf* 8o
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    wenn dein traum wagen nen golf iv is dann nimm den allerdings überspring den 1.4l motor der is da absolut nicht zu empfehlen.... da is immer das billigste verbaut.... leider is der von der versicherung her ***** teuer fahre auch einen.... am besten auf eltern anmelden
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    wenn ich das geld hätte würd ich nach einem peugeot 206 schauen find ich das geilste auto was auf dem markt ist und wirst wenn ihn gebraucht kaufst auch noch geld fürs tuning haben
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    Du hast verschidene möglichkeiten aba würd dir Raten einen mit nich soviel PS zu nehmen da Steuern Sprit und alles dazu kommt. An deiner Stelle würde ich nich alles auf den Kopf hauen für den erstwagen sondern als erstes nen kleinwagen oder wenn du unbedingt ne Limousine willst sowas wie den Alfa 156 mit knapen 120 Ps holen oder nen 2 sitzer wie den Honda CRX. Aba am ende bleibts deine enscheidung musst auch überlegen wofür du den brauchst und so.
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    du bist ja mal fertig Oo
    hast du mal gekuckt von wann der thread ist bzw. wann der letzte post war?
    omg....
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    Du hast verschidene möglichkeiten aba würd dir Raten einen mit nich soviel PS zu nehmen da Steuern Sprit und alles dazu kommt. An deiner Stelle würde ich nich alles auf den Kopf hauen für den erstwagen sondern als erstes nen kleinwagen oder wenn du unbedingt ne Limousine willst sowas wie den Alfa 156 mit knapen 120 Ps holen oder nen 2 sitzer wie den Honda CRX. Aba am ende bleibts deine enscheidung musst auch überlegen wofür du den brauchst und so.
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    Hab mir letzte woche einen Ford Focus gekauft. 130 PS Wolf Sport Paket ist echt ein Top Auto und selbst mit Ghia X ausstattung güngist zu haben.

    http://home.mobile.de/SIDxMBd1Ar66RbosjmPEPblvw-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1197803842A1A1F522586NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B70z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F522586A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111287026266
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)

    also ich hol mir nen neuen gebrauchten a3 bald! 102 ps sieht richtig geil aus und kostet ca 12 -13 k gebraucht !
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Welcher wagen? (10k-15k zu verfügung)


    Habe mir gerade zum ersten Mal deinen Beitrag durchgelesen. Erstmal viel Spaß mit 18, ist echt das wohl beste Alter, nur leider bleibt man ja nicht sein leben lang 18 :baby:

    Wenn du 10-15k ausgezahlt bekommst... Leg dir erst einmal ne große Summe davon weg für deine Zukunft! Desweiteren wird das dein erstes Auto sein.. Du hast null Erfahrung auf den Straßen, von daher würde ich mir fürn Anfang erstmal nen Kleinwagen finanzieren wie nen Fiat Punto, Vw Lupo, Seat Ibiza usw..

    Du musst bedenken.. Am Anfang wirst du noch relativ viel für die Autoversicherung zahlen und ein Vw Golf liegt relativ hoch inner Versicherung! Klar sieht der Golf geil aus und ist wohlmöglich das Traumauto vieler Führerschein-Neubesitzer... Nur es gibt viele andere geile Autos, die man gut Tunen kann und die wesentlich billiger inner Versicherung sind!

    Ich weiß zwar nicht, was du beruflich machst, aber wie gesagt würde ich mir für 1-2 Jahre erstmal ein kleineres Auto holen und nicht viel dran verändern. Verstärker/Subwoofer rein, vielleicht die Scheiben per Folie tönen, aber das wars auch schon. Dann fährste die 2 Jahre unfallfrei, sodass dann deine Versicherung fürs Auto auch billiger wird Und jenachdem was du beruflich machst, verdienste in 2 Jahren auch mehr, sodass du dir dann ein Auto leisten kannst, womit du jahrelang ohne Probleme cruisen kannst

    Nur achte auch wie gesagt darauf, dass du dir etwas für die Zukunft zurücklegst. Jetzt wo man all das Geld hat, denkt man vielleicht nicht so wirklich an die Zukunft, aber in 1-2 Jahren bzw später für deine Familie wirst du das zurückgelegte Geld gut brauchen!


    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.