Welches Auto würdest du dir holen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 4realUNIT, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    ich würd den civic nehmen... war auch kurz davor einen zu kaufen, hab mich dann aber umentschieden, weil er fast keine ausstattung hatte. die japaner schneiden außerdem gar net so schlecht in der pannenstatistik ab.
     
  2. 25. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    unrealistisch : ford mustang '67

    realistisch : honda crx / nissan 100nx
    mfg.
     
  3. 25. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Golf GTI!

    und liegt sogar im rahmen ..

    greez
     
  4. 26. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    ouuhhh A3 siehts sau gut aus und ists auch ^^ halt bissi teuer
     
  5. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Audi R8 absoluter traum XD

    audi-le-mans-quattro-759246.jpg
    {img-src: //faky.files.wordpress.com/2006/08/audi-le-mans-quattro-759246.jpg}



    mal spass bei seite, würde den a3 nehmen
     
  6. 26. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Ich tendier zum Honda Civic, mein Onkel hat son teil für 2ooo Euro gekauft und komplett neu aufgebaut, hat jetzt 310 ps, macht mächtig riss rede aber nicht von dem neuen model, sondern von nem 94er Coupé


    mfg

    Status_Quo


    PS.: nein der wagen is nich in Deutschland angemeldet wär mit Versicherung usw. viel zu teuer
     
  7. 27. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Ich würde einen Amerikaner nehmen.

    Am besten einen Jungtimer per Oldizulassung auf Papa oder wenn das Geld halbwegs klappt, dann einen aktuelleren.

    Beispiel: Chevrolet Camaro Z28 Bj.98 5.7L 350PS oder Ford Mustand 2000 ca 300PS aus 5L

    Kostet bei mobile.de bei um die 80.000km (bei Ami KEINE Laufleistung) ca. 12000 Eur.

    Unterhalt: E2 @ 421EUR im Jahr und Versicherung 760EUR @ 30% VK+TK+HP

    Verbrauch bei extremer Fahrweise: 13L / 100km, normal 11L / 100km


    Vorteile:
    Ein Ami ist aus einem Stück gefeilt und überträgt Fahrfreude und Preis/Leistung wie kein anderes Auto. Leistungsstark und was für die Seele.
    Durch den US-Kilometerindex sind die Fahrzeuge für mehr als 400.000km ausgelegt, was sich daran bemerkbar macht, daß außer Dichtungen und oder normalen Verschleißteilen wie Bremsen so gut wie nie etwas kaputt geht. Vorteil: GeneralMotors- und Ford-Händel gibt es in Deutschland hier und da. Wobei bei Ford die mit US-Wartung gemeint sind. Ersatzteile aktueller Amis liegen meißt unter EU-Preisvorstellungen.


    Nachteile:
    Unterhalt teurer als normale Tuningautos für Freaks, Mehr Benzinverbrauch wie andere typische Jugendfahrzeuge, meißt Groß und Schwer.


    Sonstiges:
    Egal für welches Auto Du Dich je entscheidest, tuh es nicht aus der Überredungskunst anderer heraus. Laufe auch nie einem Trend nach, sondern definiere Dich selbst!
    Du suchst ein Auto: Sieh es, fühle es und fahre es und dann identifiziere Dich damit. Und denke immer daran: Man lebt nur einmal!

    Und wenn Du mal auf einen Ami schielst, laß Dir nur nichts einreden! Gehe zu einem US-CarClub in der Nähe und erkundige Dich vor Ort. Sprich dann mit Deiner Versicherung und erkundige Dich, was Du für Steuern zahlen mußt. Dann hast Du alle Kostenfaktoren zusammen, mehr brauchst Du nicht.


    Bei Bedarf gibts Schlüsselnummern zum Ami, falls Interesse besteht.
     
  8. 27. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    würd ich mir den 3er bmw holen, dann en dicken auspuff drauf und dann macht der lärm wie en pferd
     
  9. 28. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    ich würde mir den audi a 3 s holen.. auch mein fahrschulauto gewesen sieht nich schlecht aus, hat power.... ja mir gefällt er
     
  10. 28. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    der macht lärm wie ein pferd?????

    fängt der dan an zu wihern??(
     
  11. 29. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    lol dopelpost und in beiden der gleiche fehler xD


    der is gut=)


    das heißt Audi^^
     
  12. 30. September 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    haha wie geil
    ohh man=)=)=)=)
    a3 is aber echt geil!!!!
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Bin auch für Honda Civic
    fahre zwar einen Accord aber bin generell von Honda überzeugt...

    Bin früher mal nen Civic gefahren auf 65% mit 50€ beitrag
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Mein Civic ist auch wesentlich günstiger als z.B ein Golf, der btw. wohl das teuerste Anfängerauto im Unterhalt ist.
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    ich würde mir den 320i holen
    ups hab ich ja schon gemacht
    nein ersthaft kann dir empfehlen fahr ihn und bin super zufrieden
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Ich würd mir....den holen

    Alfa Romeo 159...
    Richtig geiler wagen sieht gut aus...
    ist verdammt schnell unterwegs..
    und hat alles was man braucht!

    Nur der Preis ist halt bisschen übertrieben
    30000€ hat schon was
    mfg
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    audi A3 , einfach ein klasse wagen

    mfg Rohner
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    würde dir den a3 empfehlen da ich bis yetzt mit dem A3 sehr zufrieden bin vorher bin ich schon denn alfa gefahren stand öfters in der werkstatt zu denn andern autos kann ich dir leider nichts sagen.Audi motoren bekommst du meiner meinung nach nicht so schnell kautt genau so wie der bmw schau mal bei der inserrate meistens schon bei 190 000 schon motorschaden da meistens von yugendlichen fahrern schon verheitzt,möchte natürlich kein fzg schlecht machen schreibe nur meine erfahrungen.mfg.
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Entweder einen 1er BMW oder einen Audi A3! :] Ansonsten spricht mich auch noch der Mazda RX8 an!
    MfG Cocoon
     
  20. 2. November 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    also ich hol mir in nächster zeit den audi a5 s line ich saß am mittwoch drin einfach ein traum in dem wo ich drin saß der hatte 265 ps mehr brauchst eig au net ja ok der preis is schon ziemlich hoch aber ich sag mir immer man lebt nur ein mal.
    MfG
     
  21. 3. November 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    ganz klar Audi A3...denk mal ist das beste d'runter... der rest ist auch nicht übel
     
  22. 4. November 2007
    AW: Welches Auto würdest du dir holen?

    Mein absoluter Favorit wär ein BMW aus der älteren 3er Serie.
    Hingegen würde ich mir auch gerne einen Chevrolet Implala zulegen, aber altes Autos haben so ihr Mengel und "WehWehchen"^^

    MfG odin
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.