Welches Geschenk zum einjährigen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gera, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    Hallo Community,

    Zu meinem „Problem“ – Was in Wirklichkeit kein Problem ist =)

    Meine Freundin und Ich haben bald unser einjähriges. Nun ich bin am Überlegen was ich Ihr schenken könnte. Wir fahren gemeinsam für paar tage in der zeit nach Paris. Nun ich möchte ihr auch gerne was schenken und wollte mal Fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen habt. Mir fallen zur zeit nicht Wirklich viele ein.

    meine Ideen sind:
    1. gemeinsames Fotoshooting
    2. Kette / Armband mit Namen und Datum
    3. Schmuck
    4. Gutscheine für Visagisten / Kosmetika etc.


    Lasst mich eure Meinungen wissen, bitte keinen Unsinnen posten

    Danke im Voraus
    Gera
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    kette bzw armband ist schon in ordnung, jedoch würde ich auf ne gravur verzichten, ist irgendwie zu kitschig. n schönes armband wird jedoch auch nicht billig. die teile die optisch auch schick sind gehen bei so 60, 70 euro los mit open end nach oben versteht sich ^^. denke das sollte aber reichen. die zeit, die ihr gemeinsam in paris verbringt wird wohl emotional schon stark haften bleiben, da muss kein so großes präsent her.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    geld ist nicht das problem ich wäre bereit mehr auszugeben, schließlich ist das eine ernsthafte beziehung
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    http://cgi.ebay.de/925-Armband-Silber-inklusive-Gravur-14-19cm-NEU-ID-35_W0QQitemZ120292725427QQcmdZViewItem?hash=item120292725427&_trkparms=72%3A826|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    hab ich vor paar wochen auch bestellt ist schön und wenn du es gravieren lässt hat es auch was persönliches und kitschig find ich es auch ent wirklich
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    bastel ihr doch was kommt immer gut
    zb ne kette aus kastanien oda so
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    Irgendein Bausatz und jedes Jahr gibt es nur ein Teil xD
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    Also Schmuck ist zwar immer schön, aber auch ziehmlich Kostenspielig.
    Ich persönlich find selbstgemachte Dinge wie ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungen.
    Zwar auch nich umsonst aba nich so teuer wie Schmuck.
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    Also Paris ist die Stadt der Liebe und ich würde ein Fotoshooting machen um den Augenblick für immer festzuhalten und zusätzlich einen Ring schenken in dem der Name des anderen eingraviert ist und das Datum an dem ihr zusammen gekommen seit.

    mfg. BIOSHOCK
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    also ich glaub das ist ganz verscheiden und das sollte jeder für sich am besten wissen, ein einfaches beispiel:
    ich hab meiner zum einjährigen einen nicht ganz billigien ring geschenkt und sie hat sich gefreut^^

    mein bruder jedoch direkt eine paris reise an sylvester.

    also geht von ganz billig bis ganz teuer, hauptsache sie/er freut sich


    greetz
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    sufu...
    Google ist dein Freund

    b2t: kette is gut...
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    ja ne kette kommt wirklich immer gut. frauen freuen sich auch immer über fotos, ich glaub das können wir nich so nachvollziehen, also geh zum frisör und dann zum fotoladen und dann lass nen richtig schönes portrait schießen und dann noch nen schönen rahmen dazu
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    kette

    Verlobungsgeschenk,


    musical wochenende
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    okay danke für die zahlreichen tipps und infos =)

    Gruß Gera
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    ich habe meiner freundin zum einjährigen nen stern geschenkt..auf irgensoner internet seite kann man sterne taufen lassen...habe ich einen auf meinen und ihren namen getauft und dann haben wir an dem tag uns den gemeinsam angeschaut bei uns inna sternwarte... sie hat sich auf jeden fall sehr darüber gefreut..und teuer wars auch noch nichtmal..
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    Fotoshooting, Wellness Wochenende, ein schickes Essen und dann hemmungslosen Sex.
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    schmuck bringts immer aber das mit der gravur würd ich auch lassen...
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    Zum 1 Jährigen wär ne Kette/Armband mit name und Datum ganz schön.
    Wollt ich auch mit meinem Freund machen,aber im Moment fehlt uns die Zeit alles auszuchen usw

    Aber du kennst sie ja am besten ^^ Du weißt ja was sie sich schon lange wünscht
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    gutschein für einen Visagisten?? ne das würde ich ihr nicht schenken! sie würde denken dass du sie hässlich findest! des is kein gutes geschenk!!
    also wenn ihr schon in Paris seits, dann könnts ihr ja zur Eifelturmspitze fahren, und dort oben liest du ihr villeicht ein gedicht vor und schenkst ihr ein armband mit gravur wo drauf steht,wann ihr zusammengekommen seit, oder I Love u, ...
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Welches Geschenk zum einjährigen?

    also wenn du mit ihr schon nach paris fährst ist reicht es doch schon vollkommen oder? also ich finde es ist eins der bessten geschecke ever!

    materia kann man kaufen und so ein schönes gefüll wie mit dem liebling nach paris zu fahren ist echt geil...also ich würde ihr nix mehr kaufen sondern nur ein schönes essen in pariser restoraunt.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.