Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Ich würde sagen kaffe und alle anderen getränke wo viel coffein drin enthalten ist.
    Also damit vll aich capuchino oder auch redbull.
    Coffin ist so ne art aufputchmittel
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also wo ich mal richtig Müde war hab ich mir so en Viva kaffe Slap gekauft ALTER DAS HAT POWER GEGEBEN ^^

    Naja ansonsten normalen kaffe , redbull , Cola etc überall wo koffein drinne is
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Ich habe gehört, dass Afri-Cola heradenoch unter das Arzneimittelgesetz fällt, weil da so viel Coffein drinnen ist. Aber eine kalte Dusche tuts auch
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ein sehr starker schwrzer tee macht dich am anfang richtig wach, doch nach paaar studen biste im *****.

    Deswegen würde ich Eistee emphelen (der beste ist von Aldi Süd)^^

    Ein bisschen hintergrund:
    coffein blcokiert iregenwas im gehirn oda so, das aber nur für eine bestimmte zeit. Wenn man kein coffein mehr zu sich nimmt, macht einen der coffein sogar noch müder.
    Also immer schön trinken
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Wenn ich müde bin, hilft bei mir nix. Energydrinks pushen mich nicht wirklich und Kaffee trink ich eh in der Arbeit etc..
    Wenn man ausgeschlafen ist, kann man lange wachbleiben, aber ist ja kein Getränk..
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    am besten hölt dich ein starker kaffee wach, den du mit einem messer schneiden musst.
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    also entweder red bull oder die nachmachung take off gibs anner tanke de halten einen wach und schmecken auch die anderen "energy" drinks schmecken zum/nach kotze

    MFG
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kaffee oder Energygetränke wie Red Bull ?(
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also da ich seid gestern auf ne LAn bin würd ich immer Cola sagen. Boah wenn ich Cola trinke kann ich rund um die Uhr aufbeleiben. Aber irgednwann braucht der Körper auch mal Ruhe.
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    hatte persöhnlich mit kaffe den besten erfolg redbull und so solche energy zeugs bringen nicht viel.
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Tjoa generell alles, was sehr viel Koffein und Zucker hat.... das hält wach !



    Also Kaffee, Energydrinks, etc....

    Aber mit einiger Zeit braucht der Körper immer wieder Koffein und Zucker damit er weiterhin wach bleibt


    MfG
    F.
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Nicht vergessen die menge machts! heißt zu viel koffein, taurin oder guarana ergibt den falschen effekt -> müdigkeit! zum espresso: viele denken er hätte mehr koffein als normaler kaffe falsch! er enthält gerade mal nur die hälfte eines normalen gebrühten kaffe's!
    mein tip: viel kohlenhydrate und 1-2 kaffe sollten dir helfen
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Yo mir fällt auch nix anderes ein
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Wie man es bestimmt an meinen Nicknamen merkt, Kaffee!!!
    Red Bull bringt bei mir nichts, Cola mag ich nicht so... Und Espresso hat zu wenig Koffein

    Nur der Nachteil wenn man lange Wach bleiben will und Trinkt die ganze Zeit Kaffee,
    man wird bekloppt im Kopf... Und die Welt dreht sich anders, man ist voll aufgedreht ^^
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    das hier wird dich auch ganz schön lange wach halten

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/892/product-181892.jpg}


    MfG_lova.
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Eindeutig schwarzer Kaffee, Red Bull ist 'n Scheiss dagegen Und wenn du was mit Alk mischen willst, dann musste auf Red Bull umsteigen
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Alle drinks wo viel Coffein und Taurin drin enthalten sind sollten dich wachhalten. Aber pass auf zuviel davon kann den effekt haben das du müde wirst. Kp ob das wissenschaftlich bewiesen is aber so hats zumindest den anschein bei mir:]
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    kp trink kaffee cola oder schwarzen tee

    auf jeden fall brauchst du viel koffein
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    energiedrink oder kaffee auf jeden fall
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Als Getränk hilft bei mir eigentlich nur schwarzer Kaffee und davon reichlich, Red Bull find ich nicht so gut, eher für einzelne Nächte, mit Kaffe kann sich das ganze auch schon mal länger hinziehen...

    Achso, schon mal mit Coffeintabletten probiert ? (gibt´s inna Apo), damit hältst du locker zwei, drei Tage durch, perfekt fürs Wochenende xD
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    jo kaffee is das beste! zumindest am morgen! klar wenn man inne disse is, dann steigt man auf red bull um - allein schon wegen der wodka mixe bringt aber nich sonderlich viel, zumindest bei mir nich!
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Espresso ist auch nich schlecht zum wach bleiben ...Kann man allerdings schlecht einschlafen^^

    mfg slider
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Mountain Dew, des is zu brutal des getränk^^
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    red bull auf jeden fall bekomme aber leider immer krämpfe im bacuh davon xD
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    musst du schwarz tee mit 1 Kofein Tablette trinken und du bist wach wie nie zu for ^^ aber nicht mit red bull oder so dass ist tödlich.... die tabletten kriegste so in der apoteke ohne rezept LG Hotfinger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.