Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    bei lidl gibts auch so Brausekoffein das ist auch net schlecht mit cola geschmack or so
     
  2. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Red Bull hält nicht so lange wach wie eine flasche (1,5liter) Big Pump mit 36mg koffein pro 100ml; Das sind 540mg koffein und ich graube der mensch braucht im durchschnitt nur 12mg koffein gemäß RDA*


    *Empfohlene Tages Menge


    das nen ich lang wach bleiben...^^
     
  3. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    tz espresso entählt weniger koffein als kaffee!
    der schmeckt nur "stärker" aber wirksamer is der kaffee.

    Aber ansich kannst du beides vergessen ( und vergiss vor allem den dreck mit den achso tollen energy-möchtegern-hardcore-prolo-drinks^^)...trink grünen tee.
    Wenn du da nen guten hast, läßt du den maximal 2min und mind. 1,45min ziehen (wasser soll heiß sein, aber nicht kochen!). So kannst du gut 5-7 tage durchhalten. Hast nicht den ekligen Kaffee geschmak. Außerdem "prellt" der grüne tee nich so, sondern macht dich angenehm wach. Du wirst nich hibbelig oder sonstiges.
    Wirkstoff im tee is, wer hätte das gedacht, Teein.
    Bei zu heißem wasser verliert es die wirkung, wenn du den tee zu lange ziehen läßt verliert es die wirkung und wenn du es zu kurz ziehen läßt, ensteht gar ncih erst die wirkung!

    gruß

    gl

    p.s.: bin ziemlich dicht, also sry, wegen etwaigen sinnfreien sätzen oder rechtschreibeung und grammatik. Aber das mit dem tee is ernsthaft so!!
     
  4. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Mh denkt auch Kaffé ,oder halt mit Speed hab selber keine erfahrung aber :< das hat man den Bomberpiloten im 2ten Weltkrieg auchgegeben für mehr konzentration und leistung
     
  5. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Echt gute idee des mit dem grünen tee, ist mir neu aber ist bestimmt so.

    Abber ich finde Schwarzer tee ist genauso der hammer, aber achtung der soll nicht warm oder heiß oder laufwarm sein denn mit der wärme entspannst du dich genauso wie mit kaffe. Der schwaze tee soll erst abgekühlt werden *natürlich mit beutel drin* und dann dieses erzeugnis nochmal aufkochen und wieder einen schwazen tee beutel rein und wieder abkühlen unbd wieder aufkochen und so weiter bis man keine lust mehr hat.

    ACHTUNG: Ab ende ist der geschmack sehr intensiv und er kann fast die geschmacksnerven zur störung bringen; eine empfehlung: 5 löffel zucker bzw. 8 tabs süssungmittel.

    Das ist auch noch viel besser als die 1.5liter flasche ultra energy drink, da der koffeingehalt viel konzentrierter ist.
     
  6. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Schwarzer Tee , Bäutel 10 Min drin lassen.

    Hält mich aufjednfall ne Weile wach.

    Andere Sachen wie Redbull und sowas nicht. Kaffee hält mich höchstens lange auf Trab ^^ weil ich alle 5 min auf Klo muss ^^
     
  7. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also bei mir isses Red Bull + Kaffee, Cola und das zeugs macht mich eher noch müder ;D
    mfg
     
  8. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Bei mir ist das der Bullet Energy Drink
     
  9. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Ganz klar Espresso^^...
    Aber ich nippe immer an einer Flasche, egal was drin ist, somit schlafe ich auch nie ein, da ich abgelenkt bind

    mfg
     
  10. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ist bei mir umgekehrt.
    Kaffee macht mich Müde, Redbull mach mich wach.
     
  11. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Halt alle getränke mit Koffein.

    Kaffe und Red Bull sind am besten soweit ich es weiss.

    Ein Kollege hatt mal nachts gearbeitet und der hatt sich auch immer 2-4 Liter Red Bull während seiner Tour rein gezogen er blieb ohne probleme wach.

    Dafür hatte er in der Schule immer gepennt.
     
  12. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    ne line pep dann tanzt du 3 Tage durch ^^ is einfach das effektivste oder koffein pulver
     
  13. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Powerade


    hält bei mir sehr lange wach.

    MfG Taua
     
  14. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    redbull hilft bei mir ^^
    kaffee eher weniger.
     
  15. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    ich bin für den guten alten kaffee so wie die meisten hier
     
  16. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    koffeintabletten ( am besten gehts wenn es durch die nase gezogen wird *g* )
    öh..ansonsten noch Energydrinks oder so ^^ Espresso oder iwie sowas
    Kaffee..
     
  17. 7. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Hm, ungefähr das selbe wollt ich auch schreiben :>.
    Aber naja wie schon gesagt, Koffeintabletten kicken ziemlich und durch die Nase sowieso .
    Oder 2 Stück mit nem Schuß Redbull runterschlucken. Hält sicher wach .
     
  18. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also bei mir geht nur Kaffee !! ^^

    Cola geht Überhaupt nicht da Penn ich nach ein paar Minuten ein xD

    Und Red Bull hab ich eigentl noch nie getrunken um wach zu bleiben also kann ich es Nicht wirklich einschätzen aber denk das es auch sehr gut wach hält so wie Kaffee

    MFG
     
  19. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Caffee hilft viel mehr, als Red Bull! Ich würde Mal sagen 2-3 Tassen Doppelten Espresso schenken dir eine lange Nacht
     
  20. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    4-fachen espresso, kommt immer gut ^^ ohne zucker/milch.
    da muss man zwar fast kotzen aber die nächsten 30mins ist es dann etwas erträglicher ^^

    mfg
     
  21. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    trink ganz starken kaffee, wenn du lange aufbleiben willst... das koffein in der cola macht mich komischerweise müde und nicht munter :/
    bei energydrinks etc hab ich eigentlich noch nie richtig drauf geachtet (ich trinke aber auch nicht viel von dem zeug)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.