Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Also wenn ich wirklich total müde bin dann kann mich gar kein Getränk mehr wach halten...
     
  2. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    mokka, oder kaffe von columbien, den du slebst mahlen musst.... die beiden sahcne peppen dich dann voll auf... denke ich mal....!
     
  3. 6. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kaffee , coffeintabletten, Energy drinks , kaffe sorten sowie latte ,capucino

    oder so


    mfg
     
  4. 6. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    irgend ein billiger Energy-Drink aussem Penny für 50 Cent oder so... und davon nicht wenig ;-)
     
  5. 6. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Bei mir ischs red bull oder effect( auch so ein ähnliches getränk) wenn ich einige davon trinke, kann ich die ganze nacht nich schlafen^^!

    gruß SkiZ
     
  6. 6. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    keine lust 16 seiten zu lesen!
    kauf dir n sack guarana, das is so pulver, is legal, also keine droge, hat ein vielfaches an koffein im vergleich zu kaffee!
    und davon so 3 tee-ess löffel michst du mit nem glas energie drink!
    schmeckt n bissle komisch, und gut rühren sonst sind klumpen drin
    aba zum wachhalten isses der hammer :]
     
  7. 6. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Ich find Eistee hält lang wach aber irgentwann kippste trotzdem um...kann man eben nicht ewig herauszögern
    Der beste is der vom Pennymarkt...weis nicht ob den jeder kennt...

    Lg
    Crstalix
     
  8. 13. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    da gibt es nichts besseres als kaffe, expresso, cola und red bull
    cola und red bull natührlich in zweiter stelle
     
  9. 13. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    WODKA RED + RED BULL

    Das hält dich lange auf touren !
     
  10. 13. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    fritz cola hält dich eg endlos lange wach

    Fritz-Kola nutzt den nach Lebensmittelrecht zulässigen Koffeingehalt von 25 mg/100 ml aus und liegt damit über jenem der Cola-Marktführer. Dies, eine „kräftige Kola“, die nicht in „Plastikflaschenschrott“ abgefüllt wird
    Quelle: wikipedia
     
  11. 13. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    ich zieh mir morgens meistens einen kaffee rein schwarz natürlich der macht eigl immer ziemlich wach


    mfg maze
     
  12. 13. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ich tendiere zu starkem kaffee mit einem kleinen spritzer redbull und amaretto schmeckt beschissen hat seine wirkung jedoch nie verfehlt
     
  13. 14. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Ich finde das kaffee sehr gut ist um wach zu bleiben,oder was noch ganz gut ist,ist red bull.
     
  14. 14. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    diese 25 g sind aber auch in afri cola und konsorten vorhanden ... an sich ist es ne placebo sache und wie man drauf eingestellt ist und wovon man ausgeht ... sprich wieviel schlaf fehlt insgesamt oder was macht man dabei etc ... denn an sich hilft am besten nix essen ... klingt komisch ist aber so .. denn durch nix essen bleibt das blut da wo es sein soll und wandert nich in den bauch ... naja und dazu ne dosis koffein bzw taurin

    sprich essen = parasymphathikus = schlapp

    nix essen = (später) hunger => symphathikus = wach

    quasi der überlebensinstikt

    P.S. Man muss aber abwägen denn wer zulange nix ist bzw zu lang den symphathikus reizt kann (siehe china) an erschöpfung sterben
     
  15. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ALso ich tippe mal auf Amphetamine .
    Ansonsten alles mit ziemlich hohem/er Koffein gehalt/konzentration [am gesten noch guarana].


    greetz Euka
     
  16. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Red Bull

    und zu kaffee, ich habe mal gelesen, das ein zu hoher Kaffekosum, auch wiederum müde machen kann, und das Blut verdünnt.
     
  17. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    bei mir macht kaffee und co schnell wach, eine flasche cola hat eine geringere langzeitige wirkung. so mein empfinden.
     
  18. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Ich Liebe Latte Machiato, der hält auch lange wach, manchmal wenn ich am Abend noch einen Getrunken hzab kann ich danach nicht mehr schlafen!!
     
  19. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    wenn ich sau müde bin hilft meistens red bull kaffee kann ich nix zu sagen da ich kein kaffee sauf
     
  20. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Auf LANs trinke ich meist eigentlich nur Cola bzw. Mezzo. 2 Liter davon langen eigentlich um die Nacht zu überstehen
    Vielleicht dazu noch son Ice Kaffee, liebe diese Dinger.
     
  21. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    red bull!!!!!!!

    {bild-down: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/4748-1179756957.jpg}


    ganz klar red bull! einfach der wahnsinn! trinkst 3 so dosen und kannst fast unendlich party machen...

    mfg Reps0L
     
  22. 15. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    joa redbull auf jeden. Hin und wieder kommt auch nase ganz gut, kannsu nix it falsch machen ^^ wennde auch anderes willst außer trinken ^^ ansonsten bleibt dir nur redbulle und Kaffee übrig
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.