Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

Also ich find, dass Sony Ericsson die geilsten Handys sind.
    Sehr vielfälltig, gehen nicht so schnell kaputt...
    (obwohl ich selber n samsung hab...)

2. 5. Februar 2007

Also ich habe eine Schwester du Leiterin eines Photopoint Geschäftes ist. Sie weiß also bescheid welches Handy welche vor und nachteile hat.! Meine Vertrag läuft bald aus. Ich habe ein Samsung SGH-D500!!! Bin sehr zufrieden mit dem Handy aba es wird alt und ist nicht mehr auf dem neusten stand Also will ich ein neues.Ich habe meine Schwester gefragt was sie mir für eins empfelen kann. Sie meint, das es im moment überhaupt kein gutes handy gibt! Es haben alle Handys vor bzw nachteile. Die neusten Handys kommen jetzt nach der Cebit in Hannover raus.

MfG

DeR-****a

3. 9. Februar 2007

w800i
    Ich habe es und es ist einfach super.
    Mir gefällt es sehr gut ,weil man es sozusagen auch als Mp3-Player nutzen kann.

Ansonsten das k800i ebenfalls von Sony Ericsson!
    Spitzen Kamera mit 3.2 Megapixeln.

4. 9. Februar 2007

he würde dir das nokia N73 empfehlen 3,2 megapixel camera blotoothe ca 100€ und so ziemlich alles was man sich vorstellen kann echt der hammer

5. 12. Februar 2007

ich finde das sony ericson und samsung die geilsten marken für handys sind, welches genau das beste ist muss doch jeder für sich selber gucken.

6. 13. Februar 2007

ich empfehle dir auch das sony ericson w810i das handy is einfach klasse hat nen langen akku auch wenn man vielmusik hört hat einen 512 speicherkarte dabei und kopfhörer mit den man auch radio hören kann die boxen haben einen guten klang und die kamera is auch sehr gut um fotos zu machne reicht es alle mal der preis liegt in ner spanne zwischen 250-350 euro

7. 13. Februar 2007

wenn du was in die richtug suchst wie das sony k810i oder so aber es nicht für musik brauchst dann empfehle ich dir das k610i!! hat eigentlich die selben funktionen wie das 810i ist aber länsgt nicht so gross und klobig!! und hat nicht ganz sone gute kamera aber trotzdem noch ne sehr sehr gute!!

greez

8. 13. Februar 2007

Das nokia n91
    das ist das einzige handy mit standard speicher von 8gb
    mit vertrag ab 0€
    ohne vertrag ab 300€

9. 15. Februar 2007

Das beste Handy, derzeit ist für mich das Sony Ericsson w850i.
    Wollte es mir selber kaufen aber leider scheiterte mein vorhaben, anhand meiner begrenzten Finanziellen Möglichkeiten.

Hier könnt ihr euch die Funktionen und die Bilder mal genauer anschauen.
    Sony Ericsson W850i - Test - CHIP Handy Welt

10. 17. Februar 2007

ich würde das neue sonny ericsson w900i holen wem music gefällt ist das einfach perfekt und für fotos und alles auch ich bin sehr zufrieden mit sonny ericsson

11. 18. Februar 2007

Also ich habe seit ungefähr einem halben Jahr das W810i und bin voll zufrieden, der Vertrag hat zwar nur 1 Euro gekostet aber wenn ich alles zusammenrechne in den 2 Jahren, komme ich auf satte 400 Euro, wobei das Handy ohne Vertrag nur etwa 300 kostet!!! Das Handy hat und kann halt alles!!!Super!!!!!1

Mfg Bond

12. 18. Februar 2007

Moin!Samsung SGH-D900----Extrem flach:12,9mm ,3megapixelkamera,Autofokus und geiler zoomer,
    mp3,Bluetooth,262.144 Displayfarben,Speicher erweiterbar,TV-Ausgang. Handy zum aufschieben, findich besser als aufklappen, meiner Meinung nach ein hübsches Design.....

13. 18. Februar 2007

Hallo .
    ich würde dir das nokia 3410 empfehln,es ist einfach zu bedienen.

kein großer Schnick Schnack an dem Hanndy

14. 19. Februar 2007

Hi berst mal ich würde das samsung sghd 500 vorschlagen es ist seh übersichtlich

15. 19. Februar 2007

kann dir nur das Sony Ericsson W810 i empfehlen
    das handy is einfahc nur Prono und ein super multimedia Handy mit dem man soooo viel musik hören kann und videos sich ansehen kann
    512mb speicher karte is standard mäßig dabei

greetz

16. 19. Februar 2007

Ich empfehle das Nokia 6680.

Es gibt dafür viele Tools und schöne Themes. Dabei ist die Technik ganz gut und das handy ist nicht zu groß.

Klick mich

17. 19. Februar 2007

auf jedenfall das xda neo! hat nen großen display, geile funkt. wie navigation die man sich zusätzlich besorgen kann und man hat halt nen kleinen pc immer dabei, kann filme gucken wenns einem grad langweilig ist oder so
    die kamera is zwar nicht grad so gut aber ansonsten finde ich das ding geil! habs ja auch und bereue es kein bisschen das ich es mir geholt hab!

mfg, blaze

18. 19. Februar 2007

kommt ja drauf an was man will.ich habe das k800 von sony e. und bin sehr zufrieden damit.finde das apple iphone sehr geil.zumindest was ich bisher gesehen habe.

19. 19. Februar 2007
    AW: RE: Welches Handy empfiehlst du?

ganz nach meiner meinung und momentan kostet es bei ebay nur noch 150 Euro

20. 20. Februar 2007

Ich selbst habe das K800i und kann dir das empfehlen!

Edles Handy mit einem großen Funktionsumfang!

21. 24. Februar 2007

Wie findet ihr das neue Nokia das andaueren bei der Werbung kommt. Mir fällt der name gerade nicht ein. aber es war glaub was mit 62... und es ist gschwartz. währe nett wenn mir jemand antworten würde und mir sagt wie das handy so ist. gehe heute wahrscheinlich ein neues handy holen und bin mir noch nicht so sicher ob ich bei sony bleiben soll oder ob ich wieder mal ein nokia kaufen gehe

22. 24. Februar 2007

Quick-Info SonyEricson K800i

Design und Handlichkeit Akku-Ausdauer
    80%
    90%
    Connectivity Ausstattung
    85% 90%
    Sprachqualität Empfangsleistung
    75% 85%

Topp / Flopp

extrem leistungsfähige 3,2MP-Kamera vergleichsweise großes Gehäuse
    72MB Speicher, auf 1GB erweiterbar... ...M2-Speicherkarten kaum erhältlich
    RSS-Reader und Netfront-Browser Kameraabdeckung kratzempfindlich
    Blogspot-Funktionen / Google-Integration Bluetooth-Connectivity nicht ausgereift
    einfache PC-Kopplung via Datenkabel und BT keine Viewer für Office-Formate
    schnelle Java-Engine keine WLAN-Connectivity

Im goßen und kanzen ein echt cooles handy. wenn du eine bild davon haben willst musst du nur unter google/ bilder k800i gehen

23. 25. Februar 2007

ich denk ma des apple i-phone wird auf jedenfall zu empfehlen sein. das was ich bisher gesehen habe fand ich schonmal sehr sehr geil.

SanMiguel

24. 25. Februar 2007

also ich hab jetzt schon seit einiger Zeit das Sony Ericson K608i

ist zwar schon etwas älter aber ich finde trotzdem ein top handy!
    1,3 megapixel kamera, radio, mp3 player usw...
    der einzige nachteil:
    in meinem bekanntenkreis hat keiner ein sony... und wenn du mal dein ladegerät verlegst hast pech

25. 26. Februar 2007

ich hab mir vor kurzen ein benq EL71 gekauft und rate allen ab von diesem handy. hat einen fehler wenn man eine microSD karte einschiebt, kann man nicht fotografieren und videos aufnehmen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.