Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

also ich kann das von o2 xda neo empfehlen ich hab das mega geil

2. 22. März 2007

kann zur zeit echt nur das nokia n 73me an herz legen!!!

-hat ne geile cam
    -ordentlich laute lautsprecher
    -ne 2gb speicherkarte
    und: man kann sogar mit telefonieren^^

hab das und es is echt n richtig geiles teil!!

3. 23. März 2007

Das K800i von sonyericson. bild davon habe ich in meinem profil. das hat eine 3.2megapixel kamera. 64mb internen speicher- erweiterbar glaube ich bis zu 2gb. man kann mp3 abspielen und neuere musik formate. hat bluetooth, infrarot. videotelefonie-umts großes display. autofocus, cybershot. mit vertrag von vodafone kostet das 20€ mindestumsatz pro monat und sonst nicht. O2 10€grundgebür ... gespräche extra.

4. 23. März 2007

Also egal wie du dich entscheiden wirst und was dir schon alles empfohlen wurde, kauf dir kein handy aus der motorola v3 serie. nach einem jahr sind die dinger mehr kaputt als alles andere und dann geht der ärger erst los :angry:

5. 26. März 2007

Hallo Läute,

Also ich Persönlcih empfehle das Nokia N73 oder N95 falls es jemand von auch bekommt. Aber das N73 habe ich selber un ich finde es einfach sau cool. Das ganze Office und die Kamera sind echt stark, Das Handy kann alles was man so braucht!

Gruß

6. 30. März 2007

warum nennen hier alle das n72?
    ich finde das k800i von sony-erricson um einiges besser!
    die kamera hat 3.2 megapixel!!! das sind super bilder!

7. 1. April 2007

also da muss ich vollkommen zustimmen das nokia n 70 ist echt sehr zu empfelen leichtes bedinen super funktionenn schönes design und macht echt tolle fotos wie gesgat auser das der anschafungs preis etwas teuer ist ist es echt ein hammer handy es lohnt sich echt

8. 1. April 2007

Also ich habe vor das N95 zu kaufen. Ich finde das Ding ist wirklich der Hammer 5 Megapixel, Navigation, usw.. Vom design her sieht es so aus wie das N80 aber ist halt besser aber auch teuer falls du mal interesse hast Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
    Aber ist halt sehr Teuer. Ohne Vertrag kostet das Ding so etwa 650€ aber kommt erst so in einer Woche raus

mfg

9. 2. April 2007
    AW: RE: Welches Handy empfiehlst du?

sony erricson W880i
    des is goil!

10. 2. April 2007

Also ich würd aufs Apple iPhone warten
    weil des einfach des Überhandy wird... ^^
    sonst würd ich mir's Samsung D900 kaufen großes Display geile kamera... und vieles mehr

11. 2. April 2007

bin voll dabei mit einem sony ericson k800i ud demnächst ein w880i als zweit handy habe ich des kleine v600i ist klein praktisch .... natürlich empfehle ich diese drei handys

Mfg PoPPeY

12. 2. April 2007

Sony Ericsson W880i Test | Handytest Testbericht : Handytest :: | areamobile.de
    W880i is der Hammer, habs selber und bin sehr zufrieden!

13. 2. April 2007

Ich empfehle jetzt kein Handy das auf eine Marke oder einen Preis bezogen ist. Ich würde dir empfehlen ein älteres Handy zu kaufen. diese haben zwar nicht die ganzen Sonderfunktionen wie "Bluetooth" usw. aber sie sind auf jedenfall robuster. Und im Preis annehmbar!
    Ich selber benutze mein Altes Siemens M35 seit ewigkeiten und es ist mir unzälige male runtergefallen aber es ist immer noch am leben! Ein Bekannter hat sich so ein nobeltei gekauft. es viel einmal und seitdem hat der display einen defekt!

14. 2. April 2007

kann ich ebenfalls nur empfehlen

15. 4. April 2007

Samsung D-600!
    bin damit sehr sehr zufrieden!
    hat gute kamera, man kann speicher erweitern, und slide handys sind ehh stylish^^
    von daher -> kaufts euch=)

16. 4. April 2007

Nokia N73 kommt irgendwie am besten meiner meinung nach . kein plan was du an geld ausgeben willst.... wenn nicht warte auf das N95..
    ______
    achja das Apple Iphone-.- hmm dauert noch ne weile und so der burner isses auch nich find ich...
    ausserdem wurde es von China schon kopiert nur das Chinesische Produkt hat noch ne bessere cam.
    und auch anderes wär anscheinend besser (auch der preis)
    MfG

17. 4. April 2007

Sony Ericsson!

18. 4. April 2007

Zo mein absolute favorite ist das K800i , 3,2 MP mp3 player ,multifunktionsteil.....wer sich überlegt ein W model zu holen nur wegen der Walkman-extrataste ist falsch beraten,die hat das K800 auch

peace out
    BD

19. 5. April 2007

Ich finde das Sony Ericcson K800i gut Die Kamera ist einfach spitze(3.2 Megapixel) Ohne Vertrag kostet es so 300€ außer du holst es bei Ebay^^

20. 5. April 2007

Also wenn man sich schon ein Handy holt dann doch kein alte modelle wie K800.

Sondern abwarten und zum Beispiel das K810 holen was deutlich besser ist wie K800, man sagt ja aus fehlern lernt man.
    Obwohl das K800 schon sau gut ist!!!!

Mein Favorite ist aber trotzdem mein altes W900i :tongue:

mfg spood

21. 6. April 2007

{bild-down: http://getpic.info/uploads/8467_sghe250.PNG}

22. 7. April 2007

Sony Ericsson k800i finde ich atm immernoch TOP. Habe es selbst und die cam ist auch sehr gut z.B. wegen den cybershot und 3,2 mp

23. 10. April 2007

Siemens MC 60 klein und wendig...

24. 10. April 2007

Wovon ich abraten kann is das Motorola w375, verspricht sehr viel, ****t aber übelst, Menü-steuerung derbst Lahm, nur 500kb kleinen speichern, usb-kabel nich vorhanden und funzt auch nit irgentwie, ka wieso,

Fazit: das Handy is total fürn Ar***, ich kanns keinem empfehlen.

25. 11. April 2007

entweder k800i oder bald k810i

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.