Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

Ich kann euch mein Handy ans Herz legen!
    Sony E. W900i ist einfach der Hammer.

2. 12. April 2007

empfehle das Motorola L5/6
    habe das schon seit einer weile und muss sagen bin echt 100% zufrieden mit dem teil kann ich nur weiter empfehlen :tongue:

3. 12. April 2007

das motorola ist nicht gut beide nicht hatte das L6 totaler müll

ich würde nokia N93 oder die neuen sony ericson empfehlen haben viele funktionen viel speicher ...

4. 15. April 2007

ich empfehle das sony erricsson k800i (habe ich auch selbst)

ist einfach perfekt das handy, gute kamera...

5. 17. April 2007

das samsung d 500 und nachvorgermodelle sind ganz gut
    also da hab ich keine probleme mit,läuft einwandfrei,und auch soundquali und so gut

6. 18. April 2007

Ich würd ma sagen das N73 ist das TOP HANDY ist einfach sehr stylisch hat sehr gute funktionen, und wenn nciht kannst du einfach etwas installieren was du möchstest. bioschen teuer das handy aber guck.

Fazit: kauft euch das N73

7. 18. April 2007

ich empfehle das w810i !
    wegen der noch guten 2 mp kamera und dem guten mp3 player !!!

MFG

8. 22. April 2007

Für den Sportler so wie mir ,empfehle ich den w850i, sehr gut beim joggen.Hat auch 2 mp kamera und noch viele extras

9. 23. April 2007

ja ich emühele das sx1 von siemens weil es schon ein bissl älter is und donoch eine große anzahl von funktionen bietet wie zum beispiel mp3 player oder eine cam mit 1,3 megapixel

und wenn mann das handy billig schiesst kreigt man es schon für 20 euro bei ebay

und natürrlich kann man es auch erweitern mit ner card auf 2 gig und das sollte reichen

also schöne grüße

clonedown

10. 24. April 2007

Hey also ich hab ja das N73 auch. Ich bin der gleichen Meinung wie du. Was noch geil ist finde ich das man eigentlich immer einen kleinen pc dabei hat. Und naja der Preis der geht eigentlich finde ich!!

11. 24. April 2007

hallo! ich empfehle euch das sony erricsson w880i !!! mit einem O² vertrag!!!das handy kriegt ihr für 0 euro das handy hat einen wert von 400 euro, ihr bezahlt monatlich nur 10 euro und habt eine eigene HomeZone nummer.von der leistung her ist das handy natürlich auch top

12. 24. April 2007
    AW: Welches Handy soll ich mir kaufen?

hallo! ich empfehle euch das sony erricsson w880i !!! mit einem O² vertrag!!!das handy kriegt ihr für 0 euro das handy hat einen wert von 400 euro, ihr bezahlt monatlich nur 10 euro und habt eine eigene HomeZone nummer.von der leistung her ist das handy natürlich auch top

13. 26. April 2007

BenQ-Siemens S88

- Triband-Handy, Band-Typ GSM 900/1800/1900 MHz, OLED-Display: 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben, 2-Megapixel-Kamera: Autofokus, 16-fach Digitalzoom, LED-Blitzlicht, Interner Speicher: 16MB, Speicherkartensteckplatz (MicroSD), SMS, MMS, EMS, WAP, GPRS, Java, Schnittstellen: Bluetooth, Media-Player: MP3-, AAC+, AMR, Equalizer, PictBridge, Sprechzeit: 7,5 Stunden, Standbyzeit: 8 Tage, Maße: 99 x 47 x 17 mm, Gewicht: 105 g

Preis: ca. 100 €

für diesen preis sehr empfehlenswert...

mfg

CaptainPommes

14. 27. April 2007

Na ich würde mal das da empfelen w880i

15. 27. April 2007

das würde ich kaufen w880i ^^

16. 27. April 2007

Ich habe mir per Vertrag das o2 Xda neo geholt . Handy und Organizer und alles in einem . wenn du also viele termine hast und nicht immer nen planer mit dir rumschleppen willst würd ich dir den xda neo empfehlen

17. 27. April 2007

so, ich empfehle euch das K550i von Sony Ericsson, das echt killergeil

Is wie das K800i auch ein Cyber-shot handy mit zwar nur 2 mp aber macht trotzdem killer pics!

das Design is auch geil vorallem in weis, is einfach mal was anderes, menü usw ist wie bei jedem andren se auch, mp3 player ist wie bei nem Walkman handy

Hier der link zu SE

18. 29. April 2007

Hallo,

ich würde das Nokia N95 emfehlen, da es bei vielen Testberichten die Note sehr gut hat.
    Funktionen hat es alle, von der 5MP Kamera mit Carl Zeiss Optik bis zum MP3 Player etc.
    Preis ohne Vertrag 799€

19. 29. April 2007

Ich finde das Samsung SGH 250 recht geil. Lange Akkudauer und geile MP3-Funktion(klingt geil). Und es kostet nur 165€

20. 2. Mai 2007

Kauf dir fuer 180€ nen PocketPc - Vodafone VPAIII < sau geil

21. 5. Mai 2007

Ich würde dir auch das N95 empfehlen, aber zur Zeit ist das sehr teuer. Musst vielleicht mal so 3Monate warten, aber wenn du schon eins kaufen willst dann ein richtiges!!! Must halt noch Geduld haben, denn ich kaufe mir bald auch ein neues und warte bis der N95 mal billiger wird, aber ich glaube es wird noch länger dauern als 3 Monate.

22. 5. Mai 2007

Ich empfehle da ich es selber besitze und es einfach Spitze finde und für leute die Wert auf guten Sound und leichte Bedienung legen, das w850i, man kann damit so ziehmlich alles machen, ich bin voll und ganz zufrieden damit.
    Kosten ohne Vertrag 300-380€

23. 6. Mai 2007

Wollte mir erst gestern das W880i zulegen, dass sieht einfach nur Geil aus - und ist mega flach.

Nur wollte O² mich als Kunden nicht haben Oo.
    Hab in der Kundenberatung angerufen und die meinten das es daran liegen könnte das ich zurzeit noch Schüler bin.

Da frage ich mich woher die das wissen :S

24. 6. Mai 2007

den besten vertrag den ich kenne gibt es bei vodafone d2:
    7,50€ im monat und darfst dafür 50 minuten in alle deutschen netze (also auch handynetze alle!)
    dazu bekommst natürlich wie überall auch ein handy am besten denke ich ma motorola l7 oder ein sony ericson bei denen kenn ich mich aber nicht aus

um den vertrag zu bekommen musst du einfach einen über 18 jahre alten schüler oder studenten den vertrag abschließen lassen wenn du nich alt genug bisch oda kein schüler frag freunde oda familie( hab ich auch gemacht so )

25. 8. Mai 2007

ich würde das Sony Erricson w810i empfehlen, is echt nich von schlechten eltern, ist sehr handlich und überhaupt nich kompliziert

Mfg the_rock

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.