Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hi!
    Ich möchte euch das Sony Ericsson W800i ans herz legen!Es hat nicht nur einen mp3 player sondern auch eine Cybershot-cam mit 3.2 Megapixel
    Ich kann es von meiner seite aus nur empfehlen ist echt ein hammer ding!
    MfG ^don^
     
  2. 8. August 2006
    ja ich auch aber es heiußt k800i und nicht w800i.

    nur damit ihr alle das auch findet

    mfg

    SeBBo
     
  3. 17. August 2006
    ich mag sony ericsons am liebsten aber der stick ist sehr anfällig musste mein k550i schon 2 mal einschicken aber das sind die edelsten und entsprechend teuer
     
  4. 3. September 2006
    @ killerkanickel

    Willst du ihn nicht auch wieder sticky machen?
    Dann kannst du dir die ganzen Threads sparen, in dem die user fragen welches handy sie sich kaufen sollen...
     
  5. 3. September 2006
    Ahh, den Thread ganz vergessen

    Danke, ich pinns gleich oben an

    mfg KillerKarnickel
     
  6. 4. September 2006
    ich finde das samsung e900 voll geil das ist wie das lg choclate nur viel besser kannt speich erweitern und so... ist voll geil die dastatur der mp3 player die camera auflösung alles voll geil also würde ich dir empfehlen!
     
  7. 4. September 2006
    also zur zeit habe ich das w800 von sony ericsson vorher hatte ich auch eins von sony ericsson und ich war bzw. bin sehr zufrieden wie schon erwähnt wurde ist zwar der stick sehr sehr anfällig aber bei den neuen generationen haben die es ja anders gelöst werde mir auch demnächst das neue cybershot handy von dennen kaufen!
    sony rulez...

    mfg Spy
     
  8. 4. September 2006
    Ich habe das k750i und bin hochzufrieden damit. Ein Umstieg von dem k750i (bzw. vergleichbare Modelle) auf das k800i lohnt sich nicht wirklich, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.

    Mal ehrlich, wo liegen denn die Unterschiede?

    1. bessere Kamera
    2. UMTS
    3. neues Design
    4. mehr interner Speicher

    Und dafür soll man doppelt soviel bezahlen? Nur wenn man ein ganz ganz altes oder noch kein Handy vorher hatte, empfehle ich den Kauf.
     
  9. 4. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    jep, lieber noch ein wenig warten bis die nachfolger in den startlöchern stehen
     
  10. 4. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Also ich empfehle euch das Sony Ericson W810i. Ich hab das selber und bin damit sehr zufrieden. Es gibt so viele Programme dafür, es sieht top aus und kann alles was ich brauche.
     
  11. 5. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Das k800i ist mein Favorit...

    +hat eine Cyber-shot Kamera mit 3.2 Megapixel
    +hat einen Mp3 Player mit gutem Sound (-Bass)
    +hat UMTS
    +man kann bis auf 1 GB erweitern
    +Preisleistungs verhätlinss ist sehr gut!

    -Akku geht schnell leer (wenn man den ganzen Tag damit spiel, ist es Abends lehr)
    -unterstützt die neuen m2 Speicherkarten (sind noch sehr teuer im geschäft, und max. 1 GB)
    -die vordere Kamrea kann keine Fotos schissen (ist halt nur für UMTS)

    Wegen dem Joystick/Pad kann ich noch nix zu sagen, der wurde ja beim k800i verbessert, und bis jetzt haltet er bei mir super, ist stabil und hängt nix!
     
  12. 5. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Mein Favorit ist das Sony Ericsson W800i

    Die Bildqualität und der Mp3 Player sind einfach super,
    Die Bedienung ist kinderleicht ,
    512Mb speicher sind mehr als genung, kann den Speicher auch noch erweitern,
    Der Preis ist auch in Ordnung,
     
  13. 5. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Ich empfehle euch das Sony Ericsson W810i oder das LG "Chocolate".
    Das W810i vereint eine hochauflösende Kamera (2 Megapix.), einen guten MP3-Player mit sattem Sound und einer kinderleichten Bedienung für ca. 280 €. Das "Chocolate" hat 'n Kumpel von mir und is sehr stylish mit Touchpad und einem sehr edlen Design.
     
  14. 5. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    also ich kan ich das nokia 6270 empfehlen..geiles design, super technik und ne geile 2 megapixel kamera...einfach nur geil das teil, ich kann ohne ga nich mehr leben!


    MfG

    KU1
     
  15. 6. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Ich würde mir das w900i holen hab im moment das Nokia 6280 ist auch nicht schlecht nur weng groß find ich.
     
  16. 7. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Ich kann dir bloß das SE K800i empfehlen.
    Das hat meine Freundin und voll auf begeistert.
    Es hat ne 3,2MPixel Cybershot Kamera welche sehr gute Fotos macht,dazu kommt noch dass es nen Blitz hat was um einiges besser ist als diese blöden Lampen.
    Dazu ist es einfach zu bedienen und hat das neueste an Technik eingebaut
    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
     
  17. 7. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Also ich hab mir vor kurzem das Sony Erricson W810i (gekauft^^) und bin hochzufrieden damit!

    Die ganzen Optionen die man dort hat sind ziemlich überwältigend und man hat nen Mp3-Player dazu! Das Design ist eigentlich auch ganz ok und für wenig geld viel drinn ^^
     
  18. 7. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    hey,suche ein handy OHNE kamera. ohne kamera wegen datenschutzgründen von der arbeit.
    also eins ohne vertrag und es soll schon was bieten. so um die 300€ wär okay,aber bitte nich nokia e60 nennen,dass is mir zu groß ;-) also wenn ihr was gutes habt dann postet mal. hab auch shcon ma so rumgeguckt und da is mir das siemens benq s68 oder so aufgefallen. aber das is noch nich so perfekt,würd ich nur nehmen wenns kein anderes gutes ohne kamera gibt. 10er gibts 4sure und thx schonma
     
  19. 7. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?


    du musst dir nicht ein älteres handy kaufen oder so wenn du keine camera haben willst kannst dir auch zb k800i holen und die camera ausbauen lassen xD hat en kumpel von mir auch gemacht zwar nicht mit k800 aber is ja nur ein beIspiel
     
  20. 8. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    ich würde dir das nokia 8800 empfehlen , da es von allen handys am meisten steil hat und nur wenige dieses besitzen.die nachteile an diesem händy sind ,dass es ziemlich teuer ist (600-800euro) und nur wenige funktionen hat bzw.schlechte im vergleich zu denn aderen händys auf dem markt.
     
  21. 9. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?


    SonyEricsson M600i

    kostet aber ca. 100€ mehr als deine preisvorstellung
     
  22. 9. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    hey leute,

    ich kann das Sony Ericsson K800i sehr empfehlen..ich habe es mir vor 4 wochgen für 0€ gekauft.^^

    Ich kann es dahher empfehlen..da es ja auch gleichzeitug ne digicam is.. denn wenn mal mal was schnell knipsen muss und dazu noch in einer guten Quali ist das handy einfach nur top..also mein absoluter FAV..
     
  23. 9. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    Also ich hab mir das HAndy W810i vor 2 wochen geholt und komme prima damit aus, ich habs auch von nem kumpel empfolen bekommen und kanns nur weiter empfehlen ^^

    mfg
     
  24. 10. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    also an deiner stelle würde ich mir das sony ericsson k800i, weil das ist zu zeit das beste handy aufm markt.
    hier noch eine paar infos:

    * Digitale Cyber-shot™-Einzelbildkamera mit 3,2 Megapixel, Autofokus, 16xDigitaler Zoom
    * Xenon-Blitzlicht - echtes Fotolicht
    * UMTS - Highspeed-Internetdienste
    * Music- und Video-Player
    * PictBridge compatible - easy photo printing
    * Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™)
    * TFT-Display mit 262.144 Farben, 240x320 pixel
    * Musik (MP3/AAC), Polyphone Klingeltöne mit 72 Stimmen
    * 64MB Speicher
    * E-Mail, SMS, MMS
    * 3D-Spiele, Java, Media-Player, FM-Radio
    * Bluetooth, Fast Port, Infrarot, USB
    * umfangreicher Organizer
    * PC-Synchronisierung
    * 105 x 47 x 22 mm und nur 115g
    * Lieferumfang: Mobiltelefon SonyEricsson K800i Velvet Black, Standard Akku Li-Polymer, Standardladegerät, Benutzerhandbuch, USB-Kabel, PC Tools & Software

    MFG On3sk1
     
  25. 10. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

    das ist nicht lache

    "das beste handy auf dem markt"

    das ist zwa das was bei nacht die besten fotos macht, da es einen xenon blitz hat. aber tagsüber ist die kamera vom nokia n93 besser da carl zeiss objektiv.

    das K800 ist ein reines foto handy, wenn man es genau nimmt, ist diese handy über wie ne karre MIST! weil für wirklich gute fotos, kommt man an einer digicam nicht vorbei. und in allen sachen außer foto is es sehr schwach bestückt das k800...
    und sonst ist das handy laut tests nach guter durchschnitt! die besten multimedia handys baut immernoch nokia!

    also behaupte nicht einfach was, dass nicht stimmt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.