Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

Hey, was haltet ihr von dem Samsung SGH D-900? http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=B67813CD-7BD9-4BB0-8108-C09B71FF1AF3

Wollt mir das vielleicht anschaffen, find das geiler als das K800i...
    Oder gibts ähnliche Handys in der Preisklasse?

2. 10. September 2006

Naja, danke für den Thread, brauche nen Neues Handy, K700i Lässt sich net Reparieren
    Aber ich bin nun Mal davon angetan, also Sony Ericcson sollst schon bleiben,
    also schau ich mir mal das K800i an, THX

3. 10. September 2006

Nokia E73 hab mir das handy gekauft weil einfach das beste display aufem markt hat zur zeite finde ich sieht auch anderes aus wie auf anderen nokia (n80,N70 etc) wie die neuen glanz bildschirme der neue genartion lapis und 3.2 megapixel cam ist auch schon was nices

4. 10. September 2006

das ist schon eines der geilsten handys überhaupt finde ich!
    besser als das K800i alle mal!

nur das Nokia N93 ist besser als das D900!

5. 10. September 2006

Das 6280 ist ein großartiges Handy - wenn es denn mal funktioniert. Meines musste nach einer Woche zum Software-Update. Das dauert in der Regel einen Tag. Da sich aber in 99% der Fälle das 6280 nach einem Software Update gar nicht mehr anschalten lässt, muss es meist eingeschickt werden und die Reperatur dauert 1-2 Wochen. Laut Nokia Service-Center ist das kein Einzelfall - der Mitarbeiter gab zu, dass das 6280 ein Pannenhandy ist. Eine ganz schön schwache Leistung, wenn man bedenkt, dass dass Nokia sich 10 Monate Zeit von der Präsentation bis zur Markteinführung genommen hat. Wieder einmal sind die Consumer die Versuchskaninchen, die nicht ausgereifte Technik testen und ausbaden müssen.

Wer ein Handy kaufen und einwandfrei benutzen will, sollte lieber zu einem anderen Gerät greifen oder sehr viel Geduld haben, bis Nokia endlich eine einwandfreie Firmware rausgebraucht hat!

6. 10. September 2006

hi

ich empfehle zurzeit das nokia n 70. es steht im Preis-Leistungsverhältnis vorne.
    Aber ruck zuck sind ja schon wieder neue handys draußen..

7. 10. September 2006

Hallo
    ich habe das Nokia 7610
    es ist zwar nich tmehr das allerneuste aber es hat immerhin 1megapixel en großes display un wenn man diue fotos ausdruckt oder am rechenr anguckt dann sehen die bilder auch sher gut aus . ich habe eine 512mb karte drin ..ka wie weit man des handy erweitern kann ... natrülich kann es mp3´s anspeilen un videos auch zur masse ...hat 64mb karte standart mäßig dabei .... also ich hab de sjetz bald schon 2jahre un es kann immer noch locker mit en handy´s meiner freunde mithalten .... also ich kanns nur empfehlen..

8. 10. September 2006

hey ich geb dir recht das k800i cybershot handy ist richtig geil ich dachte erst das ist nicht gut aber dann hat sich das einer meiner freunde geholt und das ist echt gut z.b. hat das maln richtigen xenon-blitz und nicht son kleine billig lämpchen wie die anderen handys . die camera braucht auch nicht sekunden lang um das bild aufzunehmen . das ist echt gut das handy .es besitzt ebenfalss umts.

technische daten :
    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

9. 10. September 2006

also mein tip: Klick
    weil: nen kumpel von mir hat das ding mal beim rodeln verloren (-14 C), es wurde im sommer nach dem dere schnee geschmolzen war gefunden und war ohne probleme einsatzbereit...Es hat noch mehr oder weniger nützliche funktionen: Radio, Kompaß, Termometer, Kamera, Lärmmesser, Taschenlampe etc
    greetz DaTeufel

10. 10. September 2006

werd mir das w810i holen. hab paar tests darüber gelesen.da hat es meist mit unter den besten 3 abgeschnitten.
    brauch eig noch nen mp3 player.aber mit dem handy hat sich das erledigt^^ (512mb speicher) fotos sind zwar net so gut wie mit k800i, aber dafür hat es nicht mehr sonen "joystick", wie viele sony ericsson. die nutzen schnell(er) ab und daher hat sony dort andere variante gewählt

11. 10. September 2006

Das Nokia N70 ist sehr empfehlenswert!!

Es ist ein absolutes Business-Handy, vorallem ist es Super ausgestattet (u.a. mit 2MP Kamera, UMTS....)
    Mittlerweile ist es auch schon recht günstig zu bekommen.

12. 10. September 2006

Kann nur das Nokia N73 empfehlen...

Werde mir das aufjedenfall zulegen wenns etwas billiger im Vertrag ist...
    Immoment kostet es mit Vertrag noch 220€ issn bisschen teuer...

MFG Marci

13. 10. September 2006

naja also ich finde das nokia N93 am besten, also das is denn ein camcorder mit eingebautem handy. XD ist schon lustig wenn man alles auf viedeo aufnehmen kann. den restlichen schnick schnack wie mp3, viedeos, bloututh und son kram hat es auch. XD also ich werds mir holen

14. 10. September 2006

Das Handy hatte ich auch, sgh-d600. Super Handy.Taugt was für Bilder un so. Super Garfik. Das einzige Problem das ich hatte war: mir is das Handy vom Balkon gefallen, Display gesprungen. War eine teure Angelegenheit

15. 11. September 2006

ich empfehle das k610i hat mp3. 2megapixel kamera und ein super disigne

16. 11. September 2006

ihr alle mit euern nokias , wenn schon 3 oder 4leute das handy vorgeschlagen haben dann awer ws auch ma toll ein anderes zu nennen oder einfach nichts zu schreiben. aber naja is euer ding, aber ich mien nur dass so die ganzen threads zugemüllt werden . egal. also ich werd mir jetzt demnächst das motorola razr v3x holen das isgeil falch und hatn blitz und ne gute kamera

also kann man nur empfehlen hoff ich

17. 11. September 2006

Ich empfehle alle nokia handys die Symbian drauf haben!

Mit diesen handys kann man alles machen!!!falls di es als navi benutzen willst musst du dir nur ein GPS kaufen für max 50€!!
    Von daher lohnen sich diese handys

18. 12. September 2006

ich würde das sony erricson k810i empfelen. es hat einen guten mp3 player 2 megapixel kamera und endlich keinen joystick mehr, der eh andauernd kaputt gehen würde.

19. 13. September 2006

Kann auch nur alle Nokia Handys Empfehlen, da kann man einfach nichts falsch machen.

20. 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

habe mir vor kurzem das Smasung SGH-Z-400 angeschafft und bin vollkommen zufrieden damit.

Bild
    {img-src: http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/thumbs/sghz400-seite_offen.jpg}
    {bild-down: http://wireless.samsung.de/images/produkte/sghz400_m.jpg}

http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=6F4685CF-0C7F-44E7-A3BC-EA6277248D25

1a verarbeitung, gute software bzw übersichtliches menü, klasse display. nur die lautsprecher zur mp3-wiedergabe könnten etw lauter sein.
    Die kamera ist auch ok, nur fehlt der blitz.

ein weiterer nachteil ist der recht hohe preis. habe meinen vertrag verlängert und trotzdem noch 150 mücken blechen müssen. an den neupreis ohne vertrag will ich garnicht denken.

21. 14. September 2006

Hi

ich würde momentan das Nokia 7373 empfehlen , weil ich das total stylish finde.

Funktionen gibt hier

Preis liegt wohl bei 300€ wenns rauskommt.

Ausserdem find ich noch das n93 sehr geil, so als camcorder.

Funktionen, Preis und Infos sind hier

Preis ca 800 €

22. 16. September 2006

Also ich hab das MDA Vario von T-Mobile und bin sehr zufreiden damit.
    Es ist eigentlich mehr ein PC als ein Handy und hat demnach auch extrem viele Möglichkeiten wie z.b. windows mobile (weiß jetzt nicht ob ich das als Vorteil sehen soll XD), 1,2 Megapixel Camera (ich weiß dass die meißten anderen Handys wesentlich mehr haben, aber bei all den anderen Features ist die cam auch nur nebensächlich), Video und musik tauglich (praktisch jedes Format, ihr müsst nur die Codecs installieren) , Java und symbian games laufen, bluetooth- , wifi- und Infrarot- Funktion und und und. Ach ja, das Handy hat sowohl eine ausziehbare Tastatur als auch einen Touchscreen. Meinermeinung nach ist das das beste Handy das man zum Preis von 169 EUR (nur mit Studentenvertrag mit monatlichem tarif von 7,50 und 50 Freiminuten) erwerben kann!
    Das Handy gefiel sogar meinen Klassenkameraden so gut dass fünf davon sich dasselbe Handy gekauft haben, sogar mein Vater hat sichs geholt, lol.

23. 17. September 2006

nee ich find nicht das das d-600 gut ist.
    Ein guter grund dafür ist der sound des handys. VOLL LEISE
    man muss es sich ans ohr halten um alels gut zu verstehen

24. 18. September 2006

hi,ich würde das MotoRZV3i empfehlen , weil es sehr stabil ist (selbst gemerkt) und weil es eigent lich alles hat. mp3-player,videoplayer,speicherkarte, bluetooth, und man kan natürlich anrufen

25. 18. September 2006

k800i is bombe, von sony erricsson... wenn du keine digicam hast is das echt ne alternative... display is groß, blitz is gut und quali auch... das ding hat java womit du auch aktuellere spiele spielen kanns.. kollege hat z.b. need for speed drauf

ansonsten w810i is auch genial... wenn du viel musik hörst!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.