Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Ich bin im Moment stolzer Besitzer des Nokia N80...

Das Handy hat eine 3,0 Megapixel Kamera, UMTS, W-Lan, perfektes Display, geiles Design...

Ist echt das beste Handy was ich bis jetzt je hatte. Und ich hatte schon sehr sehr viele

Mfg
    Playboy

2. 13. Juni 2006
    würde dir Sony ericsson empfehlen

Top Handy, kaum Störungen

Riesen Display

find genial

ich habe das Modell S700i

gibt aber mittlerweile neuere der Generation, mit ewitertetn Funktionumfang

grüße

3. 13. Juni 2006
    bis jetzt jat keiner das SE w900i empfohlen, hat das keiner oder is das ?? weil nach den testberichten und xonio.de/chip.de is es ja das top handy z.z. ...

4. 13. Juni 2006
    kann jedem das samsung sgh-d600 empfehlen echt supper handy mag des voll hat bis jetzt noch die ebste kamer aund kann einfahc alles damit machen kanns nur ejdem empfhelen

5. 14. Juni 2006
    Suche (überraschenderweise) ein neues Handy

Hallo.

Ich habe derzeit noch ein Siemens ME 45 und möchte nun endlich ein neues Handy erwerben.
    Ich dachte zunächst spontan an ein Klapphandy, da mir das Design neben der Funktionalität sehr wichtig ist, da kommt meine weibliche Ader zum Vorschein, aber auch als Mann darf man mal aufs Äußere achten.

Daher zunächst meine Einstiegsfrage:

Welche Nachteile haben Klapphandys an sich ?

Ob Klapphandy oder nicht, folgende Vorstellungen / Anforderungen an das gewünschte Handy habe ich:

ohne Simlock/Vertrag
    kein Nokia (Design gefällt mir nicht)
    SonyEricsson wurde hier immer wieder genannt
    Kamera 2,0 MegaPixel
    großes Display
    muss kein Internet, UMTS haben
    MP3-Player + Aufspielen von Polyphonen Klingeltönen (einfacher gesagt: unkomplizierte Software zum Überspielen von Festplatte aufs Handy)
    Abspielen von kleinen Videos
    256 MB Speicher + mögliche Erweiterung
    2 Jahre Garantie + guter Support
    Vibration
    MMS
    Bluetooth, Freisprecheinrichtung über Headset fürs Auto
    Preis bei Ebay sollte 150 € nicht unbedingt überschreiten

Herzlichen Dank im Voraus,
    Heartbrake

6. 16. Juni 2006
    ich empfehle das Nokia N70. Ich selber besitze es nicht. Doch ein guter Kumpel von mir schon! Und das ist richtig geil! Lange Akkulaufzeit. Sehr gute Kamera - 2 Mpx. Viel Speicher, großes display.
    schauts euch mal an!

7. 18. Juni 2006
    Ganz klar Nokia n70 - super Cam, viele Funktionen, offenes Symbian S60 Betriebssystem, viel Speicher und Speicherkartenerweiterung über RS_MMC (DV) möglich.
    Es ist ein echt geniales Teil, ohne Vertrag für 300-400€ erhältlich. Mit Vertrag bereits ab 0,-€ mit 7,50€ pro Monat.

8. 19. Juni 2006
    also ich kann das sony ericsson w550i nur empfehlen ich hab damit noch nie ein prob gehabt und es läuft einwandfrei.

9. 21. Juni 2006
    Also wenn du genugend Ca$h hast dann hol dir auf alle fälle das W900i von Sony Ericsson!! Dis is zurzeit das beste Handy auf dem Markt!!!

10. 22. Juni 2006
    Also ich habe Das Nokia 6230i ist zwar nicht das neueste aber ich sehr zuverlässig und kann mit den neuen immernoch mithalten!!

11. 22. Juni 2006
    eing utes altes Siemans A60, beste Tastatur überhaupt und dazu noch mega stabil, kein Farbdisplay, dafür aber ein sehr klares =)

und es kostet nur 20€

mfg
    illu-oO

12. 22. Juni 2006
    Ich kann euch das Sony Ericcson W800i empfehlen !
    Schöne Camera und sonst ist auch alles schön

{bild-down: http://www.gethandy.de/bilder/detail_HFW0140_200x300.jpg}

13. 23. Juni 2006
    Ich habe ja mein Baby schon gefunden bekomme demnächst auch ein neues Handy vom Vertrag her und hab mich mal schlau gemacht, was so neu rauskommt!
    Ich bin eindeutig für das NOKIA N73!!!
    Mit einer super Kamera (3,2 MP) und einer Carl Zeiss Optik ist das wirklich Digicam Qualität! Es hat einen relativ großen internen Speicher und alles was eben dazu gehört!
    Es kommt im dritten Quartal 2006 raus, also in ein paar Wochen! Es lohnt sich denke ich zu warten, da man mit dem Handy einfach richtig liegt
    mfG Meltin

14. 25. Juni 2006
    und wieso? begründung ?

mfg

15. 25. Juni 2006
    also ich würde für die Stylo's das Nokia 8800 empfehlen.

Bin sehr glücklich damit. Hat gute Funktionen, einzigartige Optik.

Für jmd, der wirklich alles mit seinem Handy machen will den 9500 oder 9300i Communicator (hatte ich vorm 8800)

Funktionalität spitzenmäßig. Kinderleichte bedienung. Top Plattform (Symbian Series 80) sehr umfangreiches Funktionssprektrum

Und für den alltäglichen Gebrauch das Samsung SGH-D600.

Top Kamera, bisher bestes Display, das ich gesehen hab.
    Gute Funktionen, leichte Bedienung, Trans-Flash Card Steckplatz
    unterstützt viele Dateiformate. Für den Alltag sehr gut.

16. 26. Juni 2006
    also ich empfehl dir auch wie so viel andere das nokia n 70 damit hast du nix als des beste vom besten

17. 27. Juni 2006
    also ich würde das motorola v3i razr empfehlen ! es ist ziemlich schmal sieht gut aus und hat ne gute camera ! tonqualität ist auch ganz ok...

18. 28. Juni 2006
    also was ich empfehlen kann und was ich selbst habe ist das neue nokia 3250 es hat bis zu 2 gb speicher kann alle möglichen formate abspielen und falls ma eins net geht einfach mit 3gp converter passend gemacht das flashige an dem handy ist das mann die tastatur drehen kann

dreht mann sie zur hälfte hat mann die Foto/Video Modus
    dreht mann ganz rum hat mann den MP3 Modus

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3250/startseite/182248.html

da könnte ihr es euch anschauen und die ganzen Funktionen nach lessen

greetz descop

wirte back falls es sich einer geholt hat weil kenne nur 2 stück ich unr Rihana die sängerin

19. 28. Juni 2006
    Alsooooo, Ich würd euch das Motorola E770v empfehlen, hat viel Schnick Schnack für seinen Preis! Bluetooth,Mp3 usw. Das beste ist es kostet bei Ebay nur 63€ (allerdings mit nem Vodafone Branding...), habs auch von Ebay gekauft, und das Preis leistungs Verhältnis ist Top!

20. 29. Juni 2006
    Hab das SK2 (sidekick2) !!!!

und kann es von meiner seite aus sehr empfehlen wenn man sich gerne und viel im netz bewegen will !!!!!

Viele meckern weil der akku nur 2 tage hält abba wenn man mit nem normalen handy tag und nacht telefonieren würde hält der akku auch net länger bei denen!!! da das sk2 ständig sendet sei es wegen email prüfen oda AOL IM sowie ICQ hinzu kommt noch ein grosses display usw.

mir gefällt es sehr mal während der arbeit wenn nix los is oda so einfach mal mit den kollegfenüber icq zu unterhalten.

Das SK2 muss es ja nu net mea sein es gibt ja ab dem 10.7 das sk3 mit besserer kamera un mp3 player also wenn ich soweit bin was den vertag betrifft werde ich zum sk3 greifen.

für weitere fragen helfe ich gerne zu dem sk2

gr33tz mastaflo

21. 30. Juni 2006
    Also ich kann mein Samsung SGH-D500 nur emphelen. Es ist zwar etwas älter, aber es hat IRDA, Bluetooth, MP§ player und eine 1,3 megapixel kammera

22. 1. Juli 2006
    kann nur das k750i empfehlen

total genial viele funktionen
    gute JAVA unterstützung
    2.0 Megapixelcam + AutoFokus
    MP3 wiedergabe (total geile lautsprecher) 8)

+ alles was mann eigentlich braucht

23. 2. Juli 2006
    Also ich kann auf jeden Fall das Nokia 6280 empfehlen. Es hat eine Speicherkarte, UMTS-fähig, 2 Mexapixel, spielt MP3 und ist sehr einfach zu bedienen!!!

24. 5. Juli 2006
    ich empfehle das Nokia N70 ! nettes Design gute Soundqualität
    es hat einen nachteil: es is nicht gerade das schnellste handy

25. 8. Juli 2006
    Ich weis nicht ob ich damit Feinde mache , aber meines erachtens sind die alten Nokia Modelle die besten.
    Das Nokia 5110 (noch n richtiges Bomberhandy), oder 6210 ( ähnlich ^^ ) sind ziemlich gut zu bedienen und der Akku hällt auch seine Zeit. Das find ich bei den neueren Handy ziemlich bescheiden. Habe mir jetzt ein neues Motorola zugelegt mit Foto und allem drum und dran. Die Funktionen sind nicht mal so schlecht und auch der Sound geht aber wenn ich es so normal benutze ist der Akku einfach zu schnell leer!

MfG Ingosch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.