Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    könnte nur das sony ericsson k700i empfehlen!

    mfg...
     
  2. 21. Januar 2006
    wenn ihr seinen post richtig gelesen hättet würdet ihr wissen das er ein klapphandy sucht.

    mfg
     
  3. 21. Januar 2006
    Habe auch das Sony Ericsson k700i, kann mich nur dem hillrichs anschließen =)
    p.s. steh net soauf klapphandys also beinhalte ich hier auch keine infos! =(
    dA cr1z xD
     
  4. 21. Januar 2006
    motorola v980
    ~80-90€ mit d2 karte,kamera,klapphandy,.. :]
     
  5. 22. Januar 2006
    du bist shcon lang genug dabei um zu wissen wo das hingehört wenn nicht dann würd ich mal vorschlagen du sezt dich mit dem forum etwas auseinander

    ***moved***
     
  6. 22. Januar 2006
    Kann dir das E-330 empfehlen, das hat mein Kumpel auch. Da krichste viel fürs Geld, meiner Meinung nach.
     
  7. 22. Januar 2006
    Hallo Mediterana

    ich empfehle dir volgendes Handy

    >>> Das LG Electronics M4410 Handy

    >>> Digitalkamera: integrierte 1,3 Megapixelkamera mit Videoaufnahme im QCIF Format

    >>> Display: TFT-Farbdisplay mit 262.000 Farben und Auflösung: 176 x 220, zweites Außendisplay mit Auflösung: 144 x 176

    >>> Besonderheiten: MP3 Player, 40-stimmige polyphone Klingeltöne + MP3 Klingeltöne, 250 SMS Speicher, MMS, vorinstallierte Spiele, Java, 8 MB interner Speicher + Steckplatz für Mini SD-Speicherkarte, WAP 2.0, GPRS, 200 Telefonbucheinträge, Vibrationsalarn, Wecker, Organizer, Taschenrechner, Sprachaufzeichnung, USB Unterstützung, Bluetooth, uvm.
     
  8. 25. Januar 2006
    jo hi,

    ich will mir en neues Handy zulegen hatte bis jetzt das Sony Ericsson S700i aber das is mir zu groß geworden und ich wollte auf Klapphandy umsteigen!

    Also welche Klapphandys könnt ihr mir empfehlen?
    Ich hatte an das SGH-Z500 oder das Razer V3 von motorola gedacht oder sogar das SGH-E730 von Samsung??


    Also könnt ja mal so en bisschen eure Erfahrungen reinschreiben, vl. auch die die eins von den handy´s besitzen oder Freunde, bekannte etc...



    gretz
    mensch^^
     
  9. 25. Januar 2006
    Also ich hab das Samsung E 720 und bin eigentlich ganz zufrieden damit..
     
  10. 25. Januar 2006
    hey, ich würde dir das SonyEricson D oder K 750i

    empfehlen, ist zwar kein klapp Handy ist aber 1A

    ansonsten, das Motorola, hat zwar nicht viel multimedia

    jedoch kratfestes geheuse und super bedienung.

    abgesehen vom design.

    natürlich ist das neue von Samsung auch net schlecht, aber

    ist halt demenstprechend etwas dicker, da kannst du dir wie

    schon oben erwähnt K750i hollen. =)

    Gruß
     
  11. 2. Februar 2006
    Welches Handy

    hi

    Weches handy würdet ihr eunch holen?

    Mfg White Devil

     
  12. 3. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sinnloses Thema
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. 5. Februar 2006
    Gründe für die Öffnung des Themas:

    [*] keine Werbung
    [*] kein Sinnloses Thema
    [*] kein Überflüssiges Thema (Suchfunktion nicht benutzen)
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt(das trifft nur für dich zu)
    [*] Fremder Link (das trifft nur für dich zu)
    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung (das trifft nur für dich zu)


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch. ok djntinos?
     
  14. 5. Februar 2006
    3, 2, 1 banned^^

    *closed
     
  15. 19. Februar 2006
    Welches Handy

    Hi

    Ich habe mal eineFrage Welches Handy würdet ihr euch holen

    Sony Ericson W800 oder
    Samsung SGH D600

    Danke White Tiger

    Für jeden Tipp ne 10
     
  16. 19. Februar 2006
    also ich würde den D600 nehmen...der ist kooler...
     
  17. 19. Februar 2006
    also ich habe selber das d500 und ein kumpel hat das d600,
    ich würde dir von dem d600 abraten hol dir lieber das w800 finde es besser dort kann man mehr einstellen und software teilweise installieren, bei den samsung ist sehr viel wegen der software abgeschaltet.
    und wenn du dir ein samsung holst dann am besten aus der E - reihe..
    glaub die lafuen alle auf symbian die sind einfach besser...
     
  18. 19. Februar 2006
    definitiv das w800
    das d600 sieht vllt stylisch aus aber schon beim java könnt ich kotzen, was das für umstände macht, um ein spiel zu installiern.....
    glaub mir, mit dem w800 wirst du mega zufrieden sein und sieht auch geil aus
     
  19. 20. Februar 2006
    GUde

    Ich würde das Nokia 6230i empfehlen ich hab das auch
    und es ist einfach nur gut
    da ist alles drinn was man brauch.


    MfG VERLen
     
  20. 21. Februar 2006
    hab mir in letzter zeit auch ein haufen neue handys angeguckt.. und muss sagen das ich von dem samsung sgh-d600 auch ziehmlich begeistert bin. vor allen dingen ist es sehr flach und hat trotzdem ein haufen features. z.b. TV-Ausgang - um nur mal eins zu nennen.
     
  21. 21. Februar 2006
    Hi also ich würde dir entweder das w900 i empfehlen gute qualität ich glaub 2 megapixel mp3, 470mb speicher usw. oder das k750 i von sony ericsson soll auch total top sein
     
  22. 21. Februar 2006
    Ich empfehle das Sony Ericsson K750i wenn du nict so ein neues Handy brauchst,
    hält sich eigentlich immer noch gut mit den neuen Handys.
     
  23. 21. Februar 2006
    Wie viel Geld willst du den ausgeben. Ich würde dir Sony Ericsson K 750 i empfehlen.
     
  24. 21. Februar 2006
    Hallo, ich würde das Sony Ericsson w900i nehmen oder das Samsung D600 oder Nokia N90, das sind die 3 besten auf dem markt zur zeit. Ich selber habe w900i und finde es super bleibt nicht hängen und super mp3 sound und natürlich super Camera qualität. Das d600 ist auch gleich bloss die bilder werden voll klein. und nokia n90 ist auch net schlecht bloss braucht bisschen lange zum speichern.
    Vom preis her ist das w900i mit seinen 800€ das teuerste, dann d600 für 500€ und nochmal für 650€ nokia n90.
    Schwere auswahl nach gerät und nach dem preisvergleich, aber ich wünsche dir viel glück bei deiner suche.
     
  25. 21. Februar 2006
    Also ich würde sgh-D600 nehmen das ist das beste die bilder werden nicht klein das musst du eistellen ich hab das handy auch ist alles perfekt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.