Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Also ich hatte das D-500 jetzt habe ich seit 2 Monaten das D 600 und kann nur sagen das es ein super Handy ist, hat noch nie Probleme gemacht, hatte früher oft Nokia und hatte mit denen Software Probleme, das gabs bisher bei meinem Samsung Handys noch nicht. Also ich würde es dir 100% emfehlen.


    Lieben gruß

    Chris
     
  2. 22. Februar 2006
    luchs da wärs schon sinnvoll wenn du sagst worauf du wert legst, mp3 player funktion, gute megapixel cam etc lass ma was hören und dann kann ich dir gern ein paar vorschläge posten
     
  3. 22. Februar 2006
    Ich finde das N-Gage gut:
    ,, Geile Spiele , Geiles aussehen usw.
    Das N-Gage kann videos apspielen und unterstützt s60 und Bilder qualität ist auch
    sehr gut.
    Nur das Telefonieren ist halt umständlich!!!

    MFG Tupac54
     
  4. 22. Februar 2006
    Ich finde das N-Gage ebenfalls sehr gut !!
    Weil´s mir schon von anfang an gefallen hat !!
    Und wenig funktionen hat das Ding auch nicht grad, und man hat was gescheites in den Händen, mit Knöpfen die zum Zocken geeignet sind !!
     
  5. 22. Februar 2006
    das ist das selbe wie das k750i nur mitm anderen gehäuse und ner andern software (t-mobile brandet)

    ich würd das k750i empfehlen ist das selbe handy wie das w800i nur weniger speicher (34 mb lol) kannst aber ne speicher karte bis zu 1 gb rein tun und vom ausehen her finde ich das k750i bessa als das w800i

    ps. mitm n-gage kann man bilder machn is mir neu ^^ aber das n-gage is ziehmlich alt
     
  6. 22. Februar 2006
    Ich kann dir das Samsung SGH-D500 /D600 empfehlen! Beide haben eine sehr gute Sprachqualitaet - eine sehr gute Aufloesung bei den Kameras. Das beste ist *find* das beim SGH-Dx00 ein Externer Lautsprecher anzuschliessen ist! Mit den 98 MB-Speicher komm ich sehr weit... habe knapp 20 FIlme drauf und 30 klingeltoene. Derzeit ca. 50 MB verbraucht!

    Wer nen bissl Luxus haben will, sollte sich den neuen Nokia-Communikator holen. Ich nutze 2. u.a. den Nokia Communikator 9110i - ein Buero fuer unterwegs

    Wer viel im Inet mit dem Handy ist - SideKick von T-Mobile.

    MFG V!URZ
     
  7. 22. Februar 2006
    Ich denke 4 Seiten Tipps sollten für eine Eigene Meinung reichen.

    *closed

    Viel Erfolg bei der weiteren Handysuche
     
  8. 26. Februar 2006
    Welches handy? :/

    Hi :>

    Also am Montag oder so hol ich mirn neues Handy..
    Nur weis ich nicht welches ich mir holen soll :EEE
    Also das handy sollte auf jeden Fall cool aussehen.. mp3 player und Kamera haben..
    Es kann darf maximal 250 Euro kosten.. Mit Prepaid halt..
    Weis da wer eins? ^__^

    thx
     
  9. 26. Februar 2006
    Wofür brauchst du das handy überhaupt? Willst du damit viel machen, also spiele, apps und sowas drauf laden dann empfehle ich dir das Nokia 6600. Das is zwar ein bischen dick und eiermäßig aber das is meiner Meinung nach das beste Smartfone überhaupt!! Wenn du einfach nur paar fotos machen und sms schreiben willst würd ich dir auch das razr empfehlen.
    PS: Ich hab das 6600 , das is sau geil!!!
     
  10. 26. Februar 2006
    hmmm.. das wichtigste überhaupt is mir ja mp3.. und halt die cam.. hab mir auch schon übergelgt ob ich das 6600 hole... was haltet ihr aber vom nokia 6230i? soll auch gut sein..
     
  11. 27. Februar 2006
    6230i kann fast alles nur des ham halt voll viele!Ansonsten würd ich dir auch zu nem 6600 raten weil des jetz auch net mehr so teuer is!
    mfg Teaspoon
     
  12. 28. Februar 2006
    Also das Nokia 6600 ist doch schon alt ! Würde dir zu einen Samsung oder Sony Ericsson Handy raten.

    Mfg

    Shorty
     
  13. 1. März 2006
    Hm, leg ein paar euros drauf und kauf dir das d600 für ca. 300 € bei ebay etc. Das ist mehr als genial. Habs seit Samstag und kann die Finger nicht mehr davon lassen. Alles was man braucht und noch viel mehr hat das Teil. Und erfüllt auch deine gestellten Kriterien. Es ist übrigens meiner meinung nach auch stylischer als das w800i und das Display ist ebenfalls besser.

    Genau das hab ich nun zu verkaufen, wenn man einmal son geiles Teil wie das samsung in der Hand hatte will man kein anderes mehr, und das s700i sieht dagegen sehr alt aus.
     
  14. 1. März 2006
    also wenn du ein billigeres handy haben willst hol dir das sony ericsson k750i
    es hat alles was man braucht cam..mp3..
    ausser du hast noch zeit dann hol dir den nachfolger der im 2-quartal 2006 kommt
    k790i oda die teuere umts variante k800i
    greeez
    smell
     
  15. 8. März 2006
    ....

    SONY ERICSON W810I besteeee handy..
     
  16. 8. März 2006
    ich kann euch das 6260 empfehlen das
    hat viele funktionen un hot swap modus
    für die karte!!!
    der einzige nachteil is die Tastatur
    die ist i-wie ein bisl misslungen

    MFG sidis
     
  17. 10. März 2006
    ich kann euch voll und ganz das se w800i empfehlen! oder k750i bzw. d750i! alles astreine handys und schonen auch einigermaßen euern geldbeutel!

    SE 4 EVER!
     
  18. 10. März 2006
    also ich hab da was in dem preisbereich ... is ein k750i ... is haltn hamma gerät .. ich hab des w800i is ja fast gleich ... also die cam is einfach geil und sonst mp3 etc ... also schaus dir mal an
    aktuell bei 238€ also sogar unter deiner maximalgrenze

    hier der link
    Klick mich ich bin ein Link

    hoffe konnte dir weiterhelfen ...

    mfg samba
     
  19. 10. März 2006
    meinje empfehlung ist nokia 6230i oder sony erricsson w800 i die beiden können fast alles!!!!!
     
  20. 11. März 2006
    RE: Welches handy? :/

    Hi

    also ich empfehl dir das Sony Ericsson W800i

    Das hab ich auch da gibts viel Zubehör und viel Software !

    Man kann leicht Programme und Spiele installiern

    Und überhaupt die Steuerung is einfach und so




    greetz. Metal Slug
     
  21. 11. März 2006
    ich finde die besten handy momentan sind sony ericsson!!
    ich habe mir gerade das v600i gekauft
     
  22. 13. März 2006
    joa also ich find das w800i is zurzeit mit das beste...aber man kann auch nix gegen das d-600 sagen
     
  23. 13. März 2006
    er sagte max 250 € ^^

    greetZ Flooooo
     
  24. 13. März 2006
    RE: Welches handy? :/

    Moin würde dir das

    Motorolla razr v3 raten kostet nur 150€ ohne vertrag

    musst einfach nur eine Karte rein stecken die du dir für 20 Piepen klar machst

    und ab geht die Post ^^
     
  25. 14. März 2006
    Hol dir das Samsung SGH-D600, hab ich auch und voll und ganz zufrieden. :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.