Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    ich hab des nokia 6680 des is ganz gut hat fast alle funktionen und mit dem preis stimmts auch
     
  2. 18. März 2006
    Ich habe das Siemens Nokia 6610 und bin zufrieden.
     
  3. 18. März 2006
    RE: Welches handy? :/

    hast jetzt ein nokia oder ein siemens?

    mfg

    eagle!!

    ps. hast ne gute wahl getroffen , wobei das 6600 auch ned schlecht ist, das 6630 ist doch vom 6600 der nachfolge ist dem zufolge auch ned schlecht auch wenns ein umts handy ist
     
  4. 18. März 2006
    Sony Ericsson, davon halt ich nicht besonders viel, da sie kein Symbian haben....

    Kauf dir das 6680 oder so, das ist geilo, bei ebay hab ichs mit für 200 gekauft, is hammer

    greetZ Flooooo
     
  5. 18. März 2006
    *closed, montag ist vorbei

    benutzt auch die sufu, es gibt sehr vilele hadgysuche-threads.
     
  6. 24. März 2006
    so ich habe ja schon in einem thread erzählt das mein handy im ***** ist usw. daher wollte ich mal fragen welche handys ihr empfehlen würdet...also ich finde das neue von sony ericsson ganz geil...ich glaub w800i oder so...aber ich habe ja nur die daten im i-net gesehen...vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das so ist...aber ich warte erstmal ab was ihr sagt weil ich euch einfach mal vertraue
     
  7. 24. März 2006
    Also ich kann dir das Motorola razr v3i BESTENS empfehlen!!! Es hat echt viele Funktionen und falls du hin und wieder mal ein foto machen willst wirst du über die quali echt erstaunt sein... is das handy mit der besten kamera das ich bisher hatte...

    http://direct.motorola.com/ger/Web_full_specs.asp?Country=DEU&language=GER&productid=30361&strPrimaryOption=FS&lSecondaryOption=-3

    da kannste ja ma raufgehen... steht alles was du wissen musst und was dich wahrscheinlich überzeugt

    MFG und viel glück beim finden des richtigen Handys ^^
    Dennis
     
  8. 24. März 2006
    joa also das ist schonmal sehr geil muss ich sagen...die frage ist halt nur wie teuer das ist und wie es im preisleistungsverhältnis mit anderen handy abschneidet...aber trotzdem thx...
     
  9. 24. März 2006
    Razr find ich nich pralle

    Kann dir das W800 empfehlen...Oda von Nokia ndas N70 oda N80 die sind auch übelst geil...

    Willste Vertrag oda mit Karte???

    Wenn Vertrag kannste das W800 bei o2 ganz billig mit gutem vertrag kriegen...

    Das N70 nhab ich noch nirgens mit vertrag gefunden außer bei vodafone...und vodafone find ich ...
     
  10. 24. März 2006
    ich will mir nur ein handy holen...also wo ich dann meine karte reintun kann...weil ich meine karte ja noch weiter benutzen kann...hab auch kein bock wieder von jedem seine nummer zu holen...
     
  11. 24. März 2006
    das motorola razer v3 find ich !
    ich hab das W550i,ne abgespeckte version vom W800i, das is nen bisschen billiger aber wenn du das geld hast würd ich dir das W800i empfehlen,hat ne super kamera,nen dicken internen speicher und ne gute lautsprecher-quali
     
  12. 24. März 2006
    also hier mal die top3 handy für mich

    1. Nokia: 6680
    2. Sansumg: D600
    3. O²: XDA mini S
     
  13. 24. März 2006
    kann dir ein s60 nokia smartphone empfehlen
    können ziemlich alles, gibts massig programme und spiele dafür und sind gar net mal sooo teuer
    hab selbst ein nokia n-gage
    oder ein sony erriccson k750(i)
    ist vojn der qualität her auch top
     
  14. 24. März 2006
    k750i von se, ist einfach zurzeit das beste handy vom preis/leistung
     
  15. 25. März 2006
    Achwas wenn des stimmen soll dann musss es aber sehr billig sein, weil des w800i is einfach hammer bestimmt sogar bessere camera wie des razer und der speicher is au einfach hammer, dann kannst noch jedes programm drauf machen was es gibt, egal ob SIS oder jar etc. alles geht. Ich sag einfach nur geilo!
     
  16. 25. März 2006
    nicht wirklich Juli ^^ ich galube, das hat KEIN Symbian, deswegen find ich es ...

    Sonst hätt ichs mir geholt, wenn es das hätte

    greetz
     
  17. 25. März 2006
    hi ich hab das K750i von sony ericson den vorgänger vom W800i ist aber genau das selbe bis auf die farbe also würde ich keine 100 euro mehr ausgeben nur weil die farbe anders ist bin sehr zufrieden mit dem handy kan ich emopfehlen
     
  18. 25. März 2006
    lol bestimmt nicht^^

    Wie naiv bist du denn ? ô_Ó
     
  19. 25. März 2006
    lool...irgentwie komme ich nicht weiter....die einen sagen das handy ist geil dann heißt es ne das ist ...gibt es kein handy wo hier alle sagen das es geil ist? :baby: trotzdem schonmal thx für die tipps...
     
  20. 25. März 2006
    schau dir auf jedenfall die nokia n-reihe an!!! sofehrn du vertrag nimmst oder nen geld r hast

    nokia n91 : kann bis zu 4gb speicher und na 2megapixelkamera haben, und die andern sind auch nicht ohne
    [
    HIER für N91

    mfg lohner
     
  21. 26. März 2006
    das handy ist das geilste wos gibt würde es mir sofort kaufen wenn ich dir wäre wart nicht länger oder hast dus schon gekauft ? du kanst auch ohne das du den handy an hast musik hören aber wenn du nicht genug geld hast kauf dir nen sony ericson k750i der ist auch recht gut!
     
  22. 26. März 2006
    bitte bleibt dabei ihm ein Feedback zum w800 i zu geben, oder ich close.

    Es gibt genug Threads wo gefragt witrd welches Handy nun empfohlen wird.
     
  23. 26. März 2006
    thx @ lohner werde ich mir auch mal angucken

    thx @ eki aber das k750i finde ich nicht sooo toll

    und thx @ butterfly123 das du hier mal "aufräumst"

    aber ich muss halt auch gucken wegen dem geld...also natürlich muss es geil sein aber darf nicht zu teuer sein...aber das w800i finde ich echt ganz geil...der preis geht so....aber das was ich bis jetzt über das handy gehört habe ist das einfach nur geil...naja freu mich über weitere meinungen..
     
  24. 26. März 2006
    Naja wie wärs mit den neuen CeBit Neuheiten?
    Allein bei dem Samsung D870 (http://www.inside-handy.de/news/5551.html) läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen
    Also auch wenn du keine neue Karte willst etc. würd sich das für son handy von der CeBit echt lohnen, zwar muss man noch bis ende des Jahres warten hat aber dann auch ein handy das wirklich ALLE anderen um längen übertrifft!
    Wenn du nicht mehr warten kannst würd ich mir das SGH-X800 von Samsung holn, besonders weils n Klapphandy ist und nicht zerkratzt wie all die anderen Handys!
     
  25. 26. März 2006
    Ich kann dir das W-800 nur empfehlen,seh gut is der speicher da musst du nichts exta kaufen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.