Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Stadt hat das schönste Fussballstadion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2007
  1. Bremen

    4 Stimme(n)
    2,5%
  2. München

    53 Stimme(n)
    33,5%
  3. Schalke

    19 Stimme(n)
    12,0%
  4. Dortmund

    31 Stimme(n)
    19,6%
  5. Stuttgart

    5 Stimme(n)
    3,2%
  6. Berlin

    11 Stimme(n)
    7,0%
  7. Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Köln

    10 Stimme(n)
    6,3%
  9. Ein anderes

    25 Stimme(n)
    15,8%
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    tja ich bin eben ein fußball-banause und war bisher nur zu einem spiel, nämlich schalke gegen köln und das war eben in der arena auf schalke... ein wirkliches schönes stadion, also hab ich mich folglich auch dafür entschieden. für schalke stehts ja im moment net so toll, dafür steht das stadion eben umso besser..

    peacz.
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Das Stadion in Dortmund ist zwar groß, aber da ist alles viel zu eng finde ich,ich war da schon ein paar mal drin. Ich finde die neue LTU Arena von Fortuna Düsseldorf mega schön,ist zwar viel zu gut für die Regionalliga, aber in ein paar Jahren sieht man Düsseldorf wieder in der 1. bzw. 2. Liga.^^
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Ich muss sagen München ist das modernste und vom Feeling stell ich mir das richtig geil vor, da man ja genau am feld sitzt wie in vielen stadien in deutschland ja auch. In bremen ist das ein minus punkt. Ich war wohl noch net in münchen aber ich denke das ist das geilste. Aber DEUTSCHLAND hat sowie so die geilsten Stadien und Fans. Im Ausland singen die ja nur ole ole und son scheiß. In deutschland geht die stimmung richtig ab.
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    vom aussehen ganz klar münchen...da kann gar kein anderes stadion mithalten,is ja klar,die allianz-arena is ja auch neu...

    aber von der stimmung her is dortmund immer noch unübertroffen...

    PS: bin bayern-fan
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Also ich finde natürlich München amschönsten weil ich auch schon seit klein auf Bayern Fan bin auch so ist das Stadion richtig geil das ist wie als wenn man in einer Halle Speilen würde !
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Also, gesehen habe ich von Deiner Auswahl bisher: Berlin und Köln.
    Köln war schon richtig gut, aber gegen Berlin kommt es doch nicht an. Hab es vor, während und nach dem Umbau erlebt und es hat wirklich ne eigene Stimmung.


    mfg

    BRTE
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    ganz klar vfl wolfsburg.

    STEEEEEEEEEEHT AUUUUUUUUUUF, WENN IHR WÖÖÖÖÖÖÖÖLFE SEID

    ^^
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    mädels, habt ihr da nich ein WICHTIGES stadion vergessen?
    {bild-down: http://www.fulbright-alumni.de/frankfurt/bilder_galaxy2005/01_600.jpg}

    Frankfurt is die schönste stadt der welt....
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Hi,

    natürlich der Tempel. Die Veltins Arena (Schalke).

    mfg
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    hi leute

    ich finde das schönste Fussballstadion ist natürlich in München die "Alianz Arena"

    so ein Stadion gibs nur einmal und in dem Stadion ist immer Party,

    egal ob schlecht oder schön Wetter ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Stadion ist einfach nur der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg TheBest :]
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Hi,

    selbstverständlich sind Stadien wie das vom BVB oder Köln "reine" Fussball-Stadien, nicht wie es Schalke oder Bayern hat (Arena! Mehrzweckhalle *g*). Und das ist für mich ein Kriterium, um mich für das Stadion von Köln und BVB zu entscheiden. Alles andere ist für mich "kein" Fussball-Station, und solche Stadien mit Tartanbahn (die Rote Bahn aussen) wie in Bremen, Berlin & Co. sind einfach nur Athleten-Stadien
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    für mich ist das schönste fußballstadion, das olympiastadion in berlin...
    war selbst schon einmal da, hat mich wirklich fasziniert...
    sieht einfach schick aus..
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Das Dortmunder natürlich^^
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Also...das is wohl schwierig zu sagen, da ich noch nit wirklich n allen von den stadien war...war bis jetzt eig "nur" in freiburg, frankfurt, stuttgart und münchen...Von denen is ganz klar München das schönste...is halt auch was ganz besonderes diese bauart...dicht gefolgt von frankfurt...was auch einfach nur geil aussieht...
     
  15. 31. Oktober 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Das schönste Stadion ist die Allianzarena!

    Aber das geilste bleibt der Signal Iduna Park!

    FORZA BVB!!
     
  16. 1. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    hi
    ich war schon in der allianz-arena.dieses stadion fand
    ich klasse.kann aber nicht sagen welches das beste
    ist weil ich noch nicht in allen war.

    mfg Parader
     
  17. 1. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    muss leider sagen das die allianz arena am schönsten ist!

    gut ist aber auch das modernste und neuste!
     
  18. 1. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    also ich finde das Westfalenstadion am besten!!!!!


    diese geilen gelben Pylonen......diese geile Atmosphäre........einfach brilliant!!!!

    Da kann kein Stadion mithalten!!!
     
  19. 2. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Köln ist das geilste Stadion.
    Schon mal ein Heimspiel des 1. FC Köln besucht? Dann werdet Ihr mich verstehen.
    Die geilsten Fans machen mit Ihrer Stimmung den Pluspunkt.
     
  20. 2. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Ich finde, dass die Commerzbank-Arena in Frankfurt das beste Stadion ist.Das, was man von der Stimmung von dort mitkriegt, wenn man Fussball im Fernsehen sieht, is schon beeindruckent.
     
  21. 2. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    also ich finde das stadion in münchen am geilsten, wie es schon aussieht mit der rot und blauen farbänderung am abend, wenn es dunkel ist. wa auch selbst schonma da.

    MFG My_5tyl3
     
  22. 3. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    das größte stadion wo ich bisher war das ist das olympiastadion in berlin aber am besten find ich das Weserstadion da ich werderfan bin aber es wird ja bald ausgebaut wobei ich es schade um die flutlichtmasten finde wenn diese verschwinden
     
  23. 3. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Vom äußeren her finde ich das Stadion in München am schönsten. Es is schon krass, was man mit genug Geld alles bauen kann. Von der Stimmung her finde ich das Stadion in Dortmund am besten. Davon abgesehen finde ich das Kölner Stadion mit den Fans am geilsten. Da kommen sogar in der zweiten Liga über 40.000 Fans pro Spiel. Das haben manche Mannschaften noch nichtmal in der BuLi!!!
     
  24. 8. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    da es hier ja um das "schönste" stadion geht, muss man ja hauptsächlich auf das aussehen achten.und unter dem aspekt finde ich die Allianz-Arena am besten.sie sieht ziemlich gut aus.zumindest von aussen, von innen hab ich sie noch nicht gesehen.
     
  25. 9. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    München is klar das Krasseste habs nur von außen gesehn un war so gefläscht sieht aus wie en UFO lol^^

    deshalb hab ich auch für Münschen gestimmt !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.