Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Stadt hat das schönste Fussballstadion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2007
  1. Bremen

    4 Stimme(n)
    2,5%
  2. München

    53 Stimme(n)
    33,5%
  3. Schalke

    19 Stimme(n)
    12,0%
  4. Dortmund

    31 Stimme(n)
    19,6%
  5. Stuttgart

    5 Stimme(n)
    3,2%
  6. Berlin

    11 Stimme(n)
    7,0%
  7. Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Köln

    10 Stimme(n)
    6,3%
  9. Ein anderes

    25 Stimme(n)
    15,8%
  1. 9. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Ich find die Allianz-Arena am geilsten.
    Das aussehen, die Ausstatung Der Rassen wie der gerollt wird
    Einfach geil und das Dach erst

    mfg tayfun
     
  2. 9. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    WORD!
    besonders geil, wenn die die leuchten an machen, wie rot und so, dass sieht dann so geil aus
     
  3. 9. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?


    und man wird nass wenn es regnet und man vorne in den ersten reihen sitzt ..... omg ey .......... schalke ist einfach das geilste ....... das einzige mit vernünftigem dach (das dach in frankfurt hat ja einiges ausgehalten beim confederations cup muss ich sagen ) ........ dort gibts jede menge abwechslung wie stock car oder biathlon und alles mögliche und die stimmung ist einfach bei jedem spiel ....... naja ..... geil eben^^.... vor allem weils auch immer ausverkauft ist!

    Aber dieser Thread führt eh zu nix .... weil jeder was über seinen lieblingsverein labert und so den thread vollspammt^^ .......
     
  4. 9. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    ja das beste haste vergessen^^
    das waldstadion ist das schönste was es gibt. und auch gegen die stimmung in der nord-west kurve kommt sonst keiner an =)

    lg nTsC|-|
     
  5. 10. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    Bisher finde ich das Münchner Stadion das schönste und modernste aber wenn werder seine neue Glasarena gebaut hat wird Bayern ganz schön um sein Ansehen kämpfen müssen
     
  6. 10. November 2006
    AW: Welches ist das schönste Fussballstadion in Deutschland?

    naja Alber Kuntz Sportpark in Leipzig ist schon sehr geil.
    Mal schaun, wie das neue DD-Stadion wird...
    Gruß l.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.