Welches ist das sympathischste Volk?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Wollte mal von euch wissen welches Volk das ihr am sympatisten findet?
    Ich finde die Italiener ganz nett,weil die so gutes Essen zubereiten^^und sie haben keinen Stress sondern sind immer locker.

    jetzt seit ihr dran.....

    Es sollte hier kein Kampf werden welches jetzt das bessere Land ist oder so sondern einfach welche Volk euch am besteb passt.

    MFG

    Progamer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Ich find, am besten sind die Griechen. Die sind einfach gechillt. Wer mal in Griechenland war, kennt das bestimmt. Wir waren mal in ner kleinen Appartement-Siedlung, deren Inhaber ein Grieche war. Der hat uns jeden Tag was neues zum probieren gegeben, aml Früchte, mal irgendwas warmes... Die Griechen sind halt total gastfreundlich. Ok, manche in Deutschland benehmen sich nicht so gut, aber normal sind die echt voll nett!

    MFG ToXiT
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Für mich sind es die Albaner, war dort mal stationiert und hätte nicht
    gedacht, dass die so gastfreundlich,nett und hilfsbereit sind.
    Des ist mal was ganz anderes, wenn man die Albaner hier in Deutschland sieht "Gangsta"
    und dann die "Normalen".
    Hat mich aufjedenfall positiv überrascht.
     
  5. #4 10. Februar 2007
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    man kann das meiner meinung nach nicht so verallgemeinern, da jeder mensch anders ist.es kommen viele faktoren zusammen wie :lebensweise,lebensort,alter,erziehung usw.
    jeder mensch macht andere erfahrungen mit den verschiedenen völkern.
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    also soll auch ganz subjektiv hier sein!!!:D klar kann man das nicht verallgemeinern..

    also ich find die portugiesen ganz sympathisch!!! keine ahnung warum aber hab irgendwie keine schlechten Vorurteile gegenüber Portugiesen:D

    greez
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    für mich sinds eindeutig die inder.

    ich war da mal 2 wochen auf nem trip durch südindien. wir wurden von den ärmsten leuten auf dem land, die noch nie einen europäer gesehen haben, beschenkt und zum essen eingeladen. die leute gehen da irgendwie offener und entspannter auf andere zu, das hat mich sehr beeindruckt.

    an zweiter stelle kommen bei mir die jordanier, btw. araber. die sind auch sehr gastfreundlich und können ohne vorurteile auf andere leute zu gehen.

    es gibt sicher noch sehr viele andere nette leute, aber leider habe ich noch nicht die ganze welt bereist :)
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Ich mag die Kölner, wenn man die als Volk bezeichnen darf;)

    Ansonsten find ich die Passion der Italiener für Kinder toll und Schweden im allgemeinen auch :)
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Polen natürlich :D ne echt ich wohne erst seit ein paar jJahren in Deutschland und vermisse die polnische gelassenheit sehr!Die Leuite sind einfach sehr offen und nett und auch hilfsbereit!Aber auch nicht für jeden...also als Deutscher ist man nicht gerne dort gesehen

    MfG Aronslaw
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    uiiuiuiui sieh nur zu dass kein inder oder pakistani mitkriegt, wie du die beiden in einen Topf schmeißt :D (egal in welcher hinsicht)

    Also die Griechen sind schon sehr nett, das muss ich schon sagen!

    Hatten mal nach nem Türkeiurlaub auf dem weg nach deutschland ne Wagenpanne im Griechenland da kamen die gleich an wie die Ameisen und wollten helfen! In den medien sagt man ja dass türken und Griechen verfeindet sind aber das ist meiner Meinung nach nur Volksverhetzung und höchstens auf politischer Ebene:rolleyes:

    Aber was ich bemerkt habe ... in "modernen" ländern sind die Menschen allgemein viel distanzierter als in nicht so modernen ländern. Für die meisten zählt nur das geld.
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Die Basken, da steht jeder für jeden ein...
    Und die Gastfreundschaft!!!
    Du bekommst von allen was zu essen etc.. :)
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Natürlich die Spanier, ins besondere die Katalanen, die im 2. Weltkrieg wenigstens in ihrem Land Widerstand gegen den Faschismus geleistet haben !
     
  14. #13 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Polen sind auf jedenfall sehr gastfreundlich genau so wie Russen.Aber da muss man immer soviel essen wenn man zB bei einer Polnischen Oma Isst :D
     
  15. #14 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Naja, wenn Du mal in Japan bist, wirst Du merken, dass sich das Land selbst völlig fremd geworden ist... Disziplin wird dort schon lange nicht mehr großgeschrieben...

    Polen ist in der Tat Gastfreundlich, war dort mit der Fussballmannschaft und die Familie bei der ich untergebracht war, war sehr korrekt... Auch wenn sie kaum deutsch kannten, dafür gabs ja englisch, was dort kaum gesprochen wird...

    Griechenland dachte ich zuerst auch, aber da sind ja die schlimmsten Füchse der Welt unterwegs, da biste am Strand und wirst permanent von penetranten Straßenverkäufern, die dich 20 Minuten lang anquatschen... Aber das Volk an sich ist nett

    In Italien wars am brutalsten, kaum Hilfbereitschaft da, wenn Du nicht weisst wo Du bist, biste geliefert. Und auch so, scheinen die da kein Spass zu verstehen...

    In anderen Ländern war ich noch nicht...
     
  16. #15 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Die Deutschen, weil man nirgendwo mit Vorurteilen ethnischen Kausen rechnen muss.

    Ich finds einfach toll urlaub in Deutschland zu machen!

    Nordsee, Ostsee, skifahrn im Süden oder einen der zahlreichen Parks in Deutschland besuchen!



    Und..
    Gastfreundlich sind immer die, die Geld wollen.
    Beobachtet man in Touristenstädten in Italien sehr.
     
  17. #16 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Ich bin halb amerikanisch - halb deutsch und ich muss sagen die deutschen sind schon ziemlich sympatsich, denn wenn mann mal an die Wm denkt, wie friedlich sie abgelaufen ist und wie glücklich und froh alle Nationen zusammen gefeiert haben. Sowas gibts nicht überall auf der Welt.^^


    mfg
     
  18. #17 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    nene, gab ziemlich viele auseinandersetzungen, sind nur nicht an die Öffentlichkeit geraten, hat man zu verhindern gewusst, damit das gesamtbild einen positiven eindruck hinterlässt.

    aber was da hinter den kulissen für auseinandersetzungen gab war schon heftig, hab eine sogar miterlebt.....
     
  19. #18 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    am sympatischesten sind mir die südafrikaner, die einen immer nett früßen und immer schön anlachen

    einfach nur super
     
  20. #19 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    also ich finde(trotz vieler existenter witze)die österreicher sehr sympat h is ch ,war bis gestern im skiurlaub dort in einer pension mit meiner freundin untergebracht.Waren alle sehr nett,sehr sehr natürlich,man konnte viel spaß mit ihnen haben und haben auch mal einen witz auf ihr kosten gerissen.Und Sie sind vor allem lange nicht so verklemmt und verbohrt wie die deutschen.
     
  21. #20 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Kommt drauf an finde ich!

    Ich mag Japaner ganz klar. Die sind immer nett...besonders die Alten :D

    Und haben ne geile Kultur...

    Japaner sind mal was anderes :)
     
  22. #21 11. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Hi Progamer,
    ich schließe mich mal an. Ich bin ein totaler Italien-Fan =)
    Warum? Weil die einfach geil Pizza machen können und ich mit meinen Eltern Dauercamper sind :D
    Ist sowas wie meine zweite Heimat und nach 6 wochen dauer urlaub verstehst du sogar bisschen Italienisch ;)


    Mfg
    sonicx
     
  23. #22 12. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Natürlich die Polen :D
    kann mich meistens gut mit ihnen vertragen (weil ich selber einer bin oO), jedoch gibt es imemr ausnahmen. Bin auch so gut wie jede Ferien in diesem schönen, naturgelassenen Land ;)

    MfG CrossFire
     
  24. #23 13. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    eeeyyy korrekt !!!! kann das nur bestätigen da ich selber grieche bin !!! hehehe..aber mal im ernst...ich finde die holländer richtig nett...die duzen sofort einen und sind meistens gut gelaunt (hab beruflich viel mit denen zu tun)
     
  25. #24 13. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich finde es ja eigentlich nicht so prall die Menschen in "Völker" aufzuteilen,da meiner Meinung nach alle Menschen ein großes Volk sind,aber um mal nicht so zu sein:

    Gute Erfahrungen habe ich mit Polen,(Süd-)Koreanern,Indern und Norwegern.

    Einer meiner Freunde ist auch Russe,aber er sagt selber dass er die meisten Russen nicht sonderlich gastfreundlich findet,bei uns gibt es leider leider viel Russen,die eher auf Schlägereien als auf nen nettes Gespräch aus sind,aber man sollte da nicht verallgemeinern.
     
  26. #25 14. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Also ich denke man kann das als ein deutscher in Deutschland nicht beurteilen.
    Man muss schon in einem anderem Land länger gewesen sein.
    Die Ausländer in Deutschland sind irgentwie komisch z.B. Russen, Albaner, Türken, Polen oder Italiener.
    Man sollte schon in dem anderen Land gewesen sein!
    Ich war schon 4mal in Nordzypern und finde die Türken in Nordzypern sympatisch und gastfreundlich. (Wie gesagt man sollte in deren Land gewesen sein und nicht in Deutschland. Hier sind alle anders).


    Ich muss noch ergänzen dass wenn die Ausländer zuviel werden, werden die Einheimischen "rassistischer". Das ist mir aufgefallen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...